GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620

4,7 5 0 43 43 Hocheffiziente und schonende Reinigung mit Ultraschall, Geeignet für: Rasierköpfe, Schneidsätze von Haarschneidern, Zahnbürsten, Zahnersatz, Zahnspangen, Schmuck, wasserdichte Uhren, Brillen, Kämme u.v.m., Großer Edelstahlwassertank mit 500 ml Fassungsvermögen, Leistung: 50 W, LED-Funktionsleuchte, Automatische Abschaltung nach 5 Minuten, Hohe Frequenz von 43 Hz sorgt für optimales Entfernen von Verschmutzungen, Herausnehmbarer Korb mit integriertem Uhrenhalter.

25.02.2024
Mühelose Reinigung
Der GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620 ist ein echter Alleskönner, wenn es um die gründliche Reinigung von Schmuck, Brillen, Uhren und anderen kleinen Gegenständen geht. Mit seiner innovativen Ultraschalltechnologie und seinem benutzerfreundlichen Design macht er die Reinigung zum Kinderspiel und sorgt für strahlenden Glanz in kürzester Zeit. Was diesen Ultraschallreiniger auszeichnet, ist seine hohe Reinigungseffizienz. Durch Ultraschallwellen werden selbst hartnäckige Verschmutzungen und Ablagerungen schonend und gründlich entfernt, ohne dass dabei Kratzer oder Beschädigungen entstehen. Das Ergebnis ist einwandfreie Sauberkeit und ein strahlender Glanz, der das gereinigte Objekt wie neu erscheinen lässt. Die Anwendung
20.02.2024
Lassen Sie Ihren Schmuck glänzen!
Ich liebe dieses Gerät - es lässt meinen Schmuck in wenigen Minuten 10 Mal besser aussehen. Es gibt immer Schmutz und Dreck - auf Ringen, Ohrringen und Armbändern - es ist unvermeidlich, da wir so viele Dinge im Laufe des Tages tun! Diese Maschine ist ein Kinderspiel und lässt alle meine Sachen toll aussehen. Das beste Geld, das ich je ausgegeben habe!!!
27.01.2024
GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620
500 ml Wassertank Edelstahltank 50W Hochleistung Integrierter Timer Hocheffiziente und schonende Reinigung mit Ultraschall. Automatische Abschaltung nach 5 Minuten. Mit herausnehmbarem Korb mit integriertem Uhrenhalter.
12.01.2024
Tolles Gerät
Der GRUNDIG Ultraschallreiniger ist ein effektiv und praktisch. Er ermöglicht eine gründliche und schonende Reinigung von meinen Brillen und Schmuckstücke. Die Bedienung des Ultraschallreinigers ist sehr einfach und selbsterklärend.Die Reinigungsergebnisse sind super.Der Ultraschall erzeugt feine Vibrationen, die selbst hartnäckigen Schmutz lösen und entfernen.
11.01.2024
Optimale Reinigung für meine Brillen
Der GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620 hat meine Erwartungen total erfüllt. Ich war lange auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Brillen schnell und total sauber zu reinigen. Einfach Wasser einfüllen, Brille reinlegen, anschalten ,warten… und Brille ist sauber
08.01.2024
Sehr gut
Das Ultraschallgerät ist mega!! Vor allem für Brillen! Egal ob Sonnenbrille oder normale Brille! Es geht schnell und sie Gläser sind danach super klar und sauber. Einfach nur kurz mit einem trocknen Tuch trocknen, fertig!
02.01.2024
GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620
Ich habe den GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620 zu Hause bin sehr zufrieden. Ich reinige damit meine Ketten und sie sehen danach so gut wie neu aus. Das preis-Leistungsverhältnis ist gut.
10.11.2023
Love it
Der GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620 hat meine Erwartungen erfüllt. Seine effektive Reinigungsleistung beeindruckt, besonders bei Schmuck und Brillen. Das kompakte Design macht ihn platzsparend, aber dennoch leistungsstark. Ein solides Gerät für diejenigen, die Wert auf saubere und glänzende Gegenstände legen.
31.10.2023
Spitze
Einfach Brille ,Schmuck usw rein legen auf die gewisssene Sekunden einstellen, warten und alles einwandfrei sauber. Die Brille ist Streifenfrei , Schmuck ist dann fettfrei Sehr zum empfehlen
24.10.2023
Hinterlässt keine schmieren
Meine Brille wurde wieder komplett sauber. Dabei wurden keine Schmieren hinterlassen und die Anwendung ist ganz leicht.
21.10.2023
Einwandfreie Sauberkeit
Ich bin absolut begeistert von meinem GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620! Dieses Gerät hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Es beseitigt selbst hartnäckigen Schmutz von Schmuck, Brillen, und anderen kleinen Gegenständen, und das mit einer Leichtigkeit und Effizienz, die ihresgleichen sucht. Die Bedienung ist unkompliziert und das Ergebnis beeindruckend – alles blitzt und glänzt wie neu! Ein hochwertiges Produkt, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ein Muss in jedem Haushalt!
21.10.2023
Brillante Reinheit mit einem Knopfdruck!
Der GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620 hat meine Erwartungen übertroffen. Schon nach der ersten Anwendung sind meine Schmuckstücke und Brillen strahlend sauber geworden. Das Gerät ist kinderleicht zu bedienen und arbeitet überraschend leise. Durch die Ultraschalltechnologie werden auch hartnäckige Verschmutzungen mühelos entfernt. Ein absolutes Must-have für alle, die Wert auf makellose Sauberkeit legen!
18.10.2023
Kinderleicht zu bedienen
Der GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620 hat mein Leben wirklich erleichtert! Die Reinigung von Schmuck, Brillen und anderen kleineren Gegenständen war noch nie so effizient. Mit seiner Ultraschalltechnologie erzielt er tiefgehende Sauberkeit und erstrahlt alles in neuem Glanz. Die Bedienung ist kinderleicht, und die Ergebnisse sprechen für sich. Dieses Gerät hat sich als unverzichtbar in meinem Haushalt erwiesen, und ich bin begeistert von seiner Leistung und Effizienz. Absolut empfehlenswert
11.10.2023
Funktioniert, aber schwach
Funktioniert einwandfrei, aber Sie müssen es ein paar Mal laufen lassen, damit es richtig reinigt. Habe Schmuck anprobiert.
08.08.2023
Super gut für Brillen