4,6 5 0 156 156

15.01.2019
Riecht gut
Es ist ein sehr frischer Duft, welcher auch lange anhält. Kann jeden Tag verwendet werden oder aber auch nur zu bestimmten Anlässen.
26.12.2018
Gucci Bamboo, nur zu empfehlen
Wie ich mich überzeugen konnte, passt die Beschreibung „weich und intensiv“ für diesen Duft sehr gut: Beim ersten Auftragen riecht der Duft zunächst sehr frisch und leicht fruchtig. Nach ein paar Minuten entfaltet sich dann eine florale, etwas pudrige Nuance, die wunderbar mit der anhaltenden Intensität harmoniert.
23.12.2018
Gucci-Bamboo Bewertung
Am besten hat mir den holzig-florale Duft gefallen. Die Mandarine-Note vom Parfum ist erfrischend. Insgesamt kann man sagen, dass der Perfurm bringt der schönsten Seite der Frauen zum Vorschein.
22.12.2018
für süß und hoch entwickelt frauen
Die Gucci Bamboo genau passt meine vorliebe in ein parfüm. Es hat ein süß duft die ich wie und die duft dauert sehr lang. ich würde bestimmt empfehlen zu kaufen dies parfüm.
21.12.2018
Getestet und sofort überzeugt
Ich habe Gucci Bamboo ordentlich auf die Probe gestellt sowohl privat in meiner Freizeit als auch während der Arbeit. Ich wurde sowohl von Freundinnen, Familienmitgliedern, Arbeitskollegen als auch ein paar Kunden auf das Parfüm angesprochen, es gefiel ausnahmslos allen, verständlich denn auch ich mag es sehr. Als erstes gefiel mir das Moderne und dennoch zeitlose Design des Falkon, dann nahm ich den Duft von Sandelholz wahr, ich habe Sandelholz schon immer geliebt. Direkt danach fiel mir der Blumige Duft auf. Die Kombination ist perfekt und spricht mich optimal mal. Wenn ich das Parfüm auftrage fühle ich mich viel weiblicher und selbstbewusster und das allein ist schon das beste Kauf Argument. Daher habe ich es natürlich allen empfohlen die mich darauf ansprachen.
21.12.2018
Beschissen
Also ich finde das Parfüm viel zu Süß. Dadurch bekommt man Kopfschmerzen. Also nicht gut.
20.12.2018
Einfach klasse
Tolles Parfum, super Note. Könnte mein neues Lieblingsparfum werden.
19.12.2018
Gucci Bambo
Toller Flako und toller Duft allerdings finde ich es schade für das das der Duft ein EdP ist das der Duft so schnell verfliegt , aber dennoch toller Duft
18.12.2018
Gucci Bamboo Rezession
Es hatte für mich,auf der einen Seite,irgendwas anziehendes,aber irgendein Duft darin,schreckt mich auch widerrum, richtig ab......!
17.12.2018
Unaufdrichlicher Alltagsbegleiter
Ein sehr angenehmer Duft, der in einem eleganten Flakon daherkommt. Seit ein paar Wochen mein Alltagsparfüm, da es durch seine sanfte holzige Note und den floralen Touch ein echter Komplimentmagnet ist. Sogar mein Freund, der eigentlich sehr picky in Sachen Düfte ist, mag ihn sehr. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand das Parfüm nicht mögen würde, ist er als Geschenk für jede Altersgruppe super geeignet. Einen kleinen Abzug muss ich jedoch geben, da er an mir nur um die 4 h hält.
17.12.2018
Surprise
Es ist ein sehr mächtiges parfum. Ist für den ein oder anderen ein wenig zu stark.
Sehr angenehmer lieblicher Duft
Ich bin total begeistert, am Vormittag habe ich das Parfüm aufgetragen und am Nachmittag wurde der Duft von meinen Mitmenschen immer noch wahrgenommen und als sehr angenehm empfunden.
Bamboo
Der Flacon sieht sehr elegant aus, wobei das Glas sehr dick ist und man glatt denken könnte, da wären nur ein paar Spritzer des Parfüms drin. Der Duft ist sehr edel und süß, aber nicht zu stark.
Ausgezeichnet
Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt. Und ich kann es nur weiterempfehlen.
Einfach toll!
Sehr schöner angenehmer Duft, den ich gerne am Abend tragen kann. Sowohl zu jeder Jahreszeit. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Vielen Dank.