4,6 5 0 143 143
Gucci Bamboo - Eau de Parfum

16.12.2018
Gucci Bamboo
Der Flacon ist mir sofort aufgefallen und ich mochte ihn sehr. Er ist verspielt und edel zugleich. Ich finde er passt zu jeder Frau, egal in welchem Alter. Dem Badezimmer verleiht er sofort etwas Besonderes und Edles. Der Duft ist etwas herber und dennoch hat er diese leicht blumige Note. Ich mag diese Duftkomposition sehr. Das Eau de Parfum kann man sehr gut im Alltag tragen, aber auch für besondere Anlässe eignet es sich sehr gut. Als Weihnachtsgeschenk eignet es sich jetzt perfekt und die Frau, welche es geschenkt bekommt würde sich bestimmt sehr freuen. Mein Freund mochte das Parfum auch, war aber der Meinung es würde besser in den Frühling passen.
16.12.2018
Verträumt
Ein wirklich warmes parfum vom Geruch her ich kann es nur empfehlen nicht aufdringlich mehr Damenhaft !
Verführerisch
Ich finde den Duft exotisch-blumig-frisch und habe mich gleich in den Duft verliebt. Ich musste mich erst an diese atemberaubende Wucht aus Lilie, Ylang-Ylang und Orangenblüte gewöhnen. Aber es ist auf jeden Fall ein alltagstauglicher Duft, wenn man ihn nicht überdosiert. Für abends finde ich ihn auch gut geeignet, dann darf‘s gern ein bisschen mehr sein. Die Haltbarkeit ist sehr gut, ich rieche den Duft auch noch nach 2 Tagen. Ich würde den Duft auf jeden Fall weiter empfehlen und auch verschenken. Das Design des Flacons ist sehr lässig und edel.
Lieblingsparfüm
Ich habe Gucci Bamboo getestet. Die Verpackung ist sehr schön. Ich mag das Parfum so sehr, weil der blumige Duft mir so sehr gefällt. Er ist nicht zu schwer und aufdringlich. Der Duft ist leicht Süß aber dabei auch fruchtig. Mich stört nur eine verschwindend geringe erdige Note.
Zauberhaftes Parfüm
Ein warmer,spritziger Duft. Das Flakon ist zauberhaft schön.
Ein toller Parfum
Ich bin ich von diesem Parfem begeistert, nach 1mal sprühen ist er schon extrem drauf. Duft startet recht floral und geht dann leicht ins holzige. Er ist nicht zu intensiv und schwer, mehr zart, sanft und sehr angenehm. Der Parfum kann man für alle Anlässe verwenden. Von aussen sieht sehr schön,massiver Glas-Flacon ist ein richtiges Highlight. Ein wundervoll riechender Parfum, den ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde.
Gucci Bamboo Eau de Parfum
Das Parfum ist heute angekommen. Die Verpackung war nicht beschädigt. Die Flasche sieht sehr schön aus. Das Parfum riecht sehr gut und bleibt lange auf der Haut.
Sehr elegant
Der Duft ist frisch und gleichzeitig rauchig und elegant. Ein sehr außergewöhnlicher Duft, der aber auch nicht übertrieben ist. Leider verfliegt der Duft recht schnell wieder, was bei einem Eau de Parfum nicht gerade der Fall sein sollte. Aus diesem Grund gibt es auch nur vier Sterne. Der Flakon erscheint sehr sehr elegant und einzigartig mit seinem rauchigen Glas und dem Deckel der leicht an Mjölnir erinnert. Das Parfum ist bei allen Gelegenheiten tragbar. Jedoch - aufgrund der Kurzlebigkeit - würde ich persönlich diesen Duft nicht zum Weggehen tragen.
Samtig süßer Duft von Gucci
Der Duft ist fruchtig süß, samtig weich. Aufregend und nicht unangenehm. Schöner edler Flakon.
Ich liebe Gucci Bamboo
Der Duft ist sehr weich, sehr fein und edel, nicht aufdringlich und alltagstauglich, sowohl für den Tag als auch für den Abend. Der Flacon ist wunderschön.
Gucci Bamboo
Der Duft ist süß und verführerisch,der Duft den kann man meiner Meinung nach zu jeden Anlass Tagen,würde es weiter empfehlen und auch als Geschenk kaufen und verschenken,das Design ist sehr schick und elegant...
15.12.2018
Gucci Bamboo sinnlich und doch frisch.
Ich finde Gucci Bamboo sehr gut, es hat einen sinnlichen und doch frischen Geruch. Hält sehr lange an und ist auch sehr sparsam. Man benötigt wirklich nicht viel um unwiderstehlich zu duften. Die Kombination aus holzigen und frischen Düften ist sensationell. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
Bamboo -ganz Besonderes für die Frau
Duftkomponenten, die ich alle sehr gerne mag. Ich empfinde den Duft bereits nach einem einzigen Tropfen so: frisch, intensiv, aber nicht erdrückend. Leicht pudrig. Herrlich. Sparsam verwendet hält er doch sehr lange an bei mir. Für den täglichen Gebrauch allerdings viel zu schade. An heißen Tagen kann er zu überladen wirken, aber an kühleren Tagen oder Abende einfach perfekt.
Wunderschöne Duft
Wunderschöne Duft.Gefällt mir sehr gut . Ist ein Duft was ich für Alltag benutzen kann, aber auch für besondere Anlässe. Leicher aber trotzdem riecht bisschen länger. Ich würde ganz sicher wieder kaufen.
Mein Asia zu Hause
Schon der Flacon setzt sich als Eyecatcher im Bad durch. Der Deckel sieht aus wie ein Stück Bamboos und zaubert ein edles asiatisches Flair ins Badezimmer. Den Duft aufgetragen ist er erst fruchtig und leicht blumig. Nach einigen Minuten verändert sich der Duft ins exotischere und wird noch intensiver. Eine tolle Komposition, die einen in entfernte Länder schweifen lässt. Ich liebe den Duft und trage ihn jeden Tag. Er ist für mich der perfekte Alltagsbegleiter, kann aber auch seinen großen Auftritt am Abend haben. Jetzt kurz vor Weihnachten eine perfekte Geschenkidee für Mama, Schwester oder Freundin.