4,6 5 0 154 154
Gucci Bamboo - Eau de Parfum

Sehr sinnlich
Ich empfinde Bamboo als einen sinnlichen, angenehmen Duft den man bei jeder Gelegenheit tragen kann.
14.12.2018
Ein magisches Parfüm das mich fasziniert
Ein exzellentes Parfüm was durch seine Weiblichkeit besticht. Ein Hauch von Sinnlichkeit und Eleganz mit viel Raffinesse liegt hier nicht nur in der Luft, sondern auch auf der Haut.
Holzig und warm
Gucci Bamboo EDP ist ein intensiver Duft, der faszinierend warm und holzig duftet. Man kann den Duft jeden Tag tragen. Design des Flakons ist sehr feminin und elegant. So ein Parfum würde ich gerne als Geschenk bekommen oder verschenken. Sehr empfehlenswert!
Mein neuer Lieblingsduft??
Ein sehr angenehmer Duft und das zu jeden Anlass. Schön an diesem Parfüm ist auch der edle gestaltete Flakon.
Sehr edles Parfüm
Bei diesem Parfüm,kann ich wirklich nur vom WOW Effekt sprechen,als ich ihn das erste mal versprühte. Der Duft ist sehr sehr Edel,frisch,und schwer,und leicht süss also wirklich was für Hochanspruchsvolle Damen,die ihr umfeld mit höhere gesellschaften verbringt. Klasse Parfüm,5 Sterne von mir. Einfach nur Luxus Pur.
xxxxxxxxxxxxcccccccccccccccccccc c cc
Tucci banho ist sehr schön sie duft kann mann super gemerke😍
Super riechende Parfüm.
Es ist nicht zu schwer hält gut an verfliegt nicht so schnell.
14.12.2018
Intensiv, weich und anziehend.
Ich finde den Duft einzigartig. Der Duft startet sehr stechend und intensiv, Exotisch. Aber mit der Zeit wirkt er eher weich und anziehend. Angenehm blumig-pudrig mit nur noch einem Hauch Exotik, das Sandelholz kommt gut durch. Das Feedback von den Herren ist sehr positiv aufgefallen. Wenn man nicht so viel aufträgt ist der Duft super alltagstauglich und für den Abend kann es gern etwas mehr sein. Der Duft ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber meinen Geschmack hat er total getroffen. Absolute Kaufempfehlung 👍🏻
Ein elegantes Parfum für festliche Tage
Das Parfum Gucci Bamboo hat einen sehr eleganten Duft der besonders zu Weihnachten aber auch zu Silvester getragen werden kann. Die verschiedenen Komponenten wie Sandelholz, Casablanca Lilie, Orangenblüte, Vanille und Ylang Ylang lassen das Parfum nicht schwer sondern leicht und frisch werden und ist dennoch ein Duft der gut zur kälteren Jahreszeit passt. Der Flacon ist ebenfalls sehr elegant wirkt dennoch stark und passt somit sehr gut zum Parfum.
Eine Wohltat für jeden Parfüm Liebhaber
Der Duft ist atemberaubend und eine wundervolle Symphonie für die Herbst- und Wintertage. Er umschmeichelt die Weiblichkeit und wirkt verführerisch. Definitiv ein Duft zum verlieben, weiterempfehlen oder zum verschenken. Der Flacon erinnert an Bambus und an den Dschungel <3 Ich bin definitiv beeindruckt und verliebt
Bamboo
Ein Duft der in keiner Sammlung fehlen sollte, bei mir hat Gucci BAMBOO einen Stammplatz erobert. Für jede Jahreszeit und zu jedem Anlass geeignet, ein Allrounder und davon gibt es nicht so viele Sorten. Bald ist Weihnachten, also schnell auf die Wunschliste setzen
Nagy Kincso
😔😔😔erosebb illatra szamitottam keveset tartja az illatat meskepp nem olyan rosz
Gucci Bamboo Eau de Parfum
Hatt ein sehr guten Geruch und würde ich jedem nur weiter empfehlen können.
Edles Parfum in tollem Flacon
Ich persönlich mag den Duft sehr gerne, ein blumiger und eleganter Duft, den ich nicht nur zu besonderen Anlässen tragen werde. Der Flacon ist unglaublich edel und sehr dekorativ. Ich bin begeistert.
Rezension für das Parfum Gucci Bamboo
Tolles Flakondesign. Sehr edle Farbgestaltung. Zur vollen Wahrnehmung des Duftes fehlen mir die Rezeptoren. Für mich stellt er sich sehr dezent dar. Riecht seidig-elegant.