4,6 5 0 150 150
Gucci Bamboo - Eau de Parfum

13.12.2018
Sehr angenehmer Duft,blumig und frisch.
Nicht nur Design, sondern auch Duft des Parfums sind überzeugend,hält mehrere Stunden, abgesehen von der Kleidung, bleibt der Geruch länger drauf. Ein sehr angenehmer und erfrischender Geruch. Perfekt für den Alltag!Bin sehr zu frieden der duft zu testen, kann ich nur weiter empfehlen.
Exotisch-Floral
Fein, leicht, Rosa,Blumig, zart, Hell, warm , eine zauberhafte Aura . Wunderbarer langanhaltener Duft . Ich bin als Gucci-Fan super überzeugt von diesem Duft und wäre es auch als nicht Fan spätestens jetzt .
Sehr empfehlenswert
Als erstes fiel mir die schöne, dezente, aber elegante Verpackung ins Auge. Auffällig, aber nicht zu schrill, eher edel und zurückhaltend. Auch der Flakon hat eine sehr schöne Form und macht einfach sehr viel her. Der Flakon verdient also einen besonderen platz!!!!!!! Als nächstes probierte ich gleich den Duft. Dieser gefällt mir sehr gut. Er ist feminin, aber nicht zu süß oder zu blumig, sondern warm und herzlich. Mit einem zarten Duft von Blüten und einer leichten Brise von Wiesen und Blumen Gleichzeitig ist er sehr lang anhaltend, ich hatte ihn um die Mittagszeit aufgetragen und abends hatte ich den Duft immer noch leicht in der Nase. In der Beschreibung las ich von Weiblichkeit und femininer Stärke, ja das kann ich wirklich so bestätigen. Man fühlt sich einfach sehr wohl mit diesem Duft, der nicht zu dominant wirkt aber dennoch eine gewisse Kraft ausstrahlt. Genau so, wie man sich als Frau fühlen möchte. Der Duft begleitet mich durch den ganzen Tag und ich mag ihn sehr!
Tolle Parfüm
Ein toller Duft. Sehr feminin. Nicht so schwer, nicht süß, halt auch sehr lang, ich kann nur weiter empfehlen.
Gucci-like
Gucci Bamboo riecht leicht süß, aber gleichzeitig auch frisch und blumig. Der Duft eignet sich hervorragend für festliche Anlässe und auch für den Alltag. Man kann ihn definitiv weiterempfehlen. Was mich etwas stört ist das Design des Flacons bzw. dessen Farben. Der untere Teil ist meiner Meinung nach zu dunkel gehalten, weil man den Schriftzug nicht sehr gut erkennen kann. Alles in allem ein tolles Parfum, welches sich auch zum Verschenken eignet.
12.12.2018
Gucci Bamboo EDP Parfum ist besonders.
Heute habe ich mein Parfum Gucci Bamboo EDP erhalten. Schon die Verpackung ist Traumhaft. Der Flacon entspricht dem guten Namen von Gucci. Der Duft ist ein absoluter Traum. Er hält tatsächlich den ganzen Tag. Ich persönlich benutze diesen Duft für besondere Anlässe oder auch an Tagen wo ich es einfach brauche, mir den Tag mit dem Parfum zu versüssen. Ich liebe den Duft von Gucci Bamboo EDP. Meinen Verwandten und Bekannten habe ich schon empfohlen, sich dieses Parfum zu kaufen. Auch ich bin und bleibe ein Fan.
Ein super Parfüm, angenehmer Geruch
Gucci bamboo hat einen angenehmen, unaufdringlichen Geruch. Der Flakon ist eine moderne, stilvolle Verpackung, und läßt Luxus erahnen. Es ist definitiv kein Billigparfüm, was man auch an den geschmackvoll kombinierten Inhaltsstoffen merkt.
Bezaubernd!!!!!!!!
Dieser Duft Gucci Bamboo ist einfach unbeschreiblich. Der Duft ist eine zugleich weiche und intensive Duftkomposition. Sie spiegelt die harmonischen Gegensätze der Gucci Frau wider.
Genial und einzigartig
Geniale Duft. Ist sehr weich, fein, frisch und elegant. Einfach einzigartig. Ich liebe diese Duft. Der Duft hält bis zum ca.12 Stunden. Der Flakon hat einen schönen Designs. Immer wieder gern.
Wie im Traum...
Ich teste es seit paar Tagen und wo ich es bekam und aufgemacht habe war ich sehr von Design der Flasche überrascht.. Klein handlich lila Glas einfach süss... Ich habe erstes mal im Raum gesprüht und bin durchgelaufen. Der erste Moment war wau wau... War umhüllt mir einem frischen süssem Duft.. Nächste Tag habe ich den auf der Haut getestet und bin damit zur Arbeit.. Irgendwanmsl dachte ich dass ich den nicht mehr rieche aber doch Koleginen haben es und gleich auch gefragt danach.. Ich werde mir es auch kaufen in jedem Fall und auch weiter empfehlen.
Bamboo
Einfach mega klasse und ein toller Duft der sehr angenehm ist
Maskuliner Damenduft
Der Duft wirkt kraftvoll und rundet es mit einer Holznote ab. Ich würde es als Winterduft bezeichnen. Auch wenn es kraftvoll ist, kann ich für täglichen Gebrauch empfehlen. Mein Favorite ab jetzt!
12.12.2018
Traumhafter Duft "einfach Gucci"
Es ist ein sehr schöner, femininer Duft. Nicht zu kräftig, leicht und nicht aufdränglich! Ideal für den Alltag. Hält auch sehr lange. Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein perfektes Geschenk für Weihnachten oder auch für andere Anlässe! Ich bin froh, dass ich sie jetzt in meiner Sammlung habe. Werde auf jeden Fall machkaufen! :)
12.12.2018
Eines der besten Parfüms auf den Markt!
Das Parfum Gucci Bamboo ist einfach der Wahnsinn! Ich liebe den Duft! Man braucht nur ganz wenig aufzutragen und trotzdem hält das Parfum sehr, sehr lange. So das man wenig braucht und daher wohl eine sehr lange Haltbarkeit des Parfums hat! Ich find es super! Schade das man nicht 10 Sterne vergeben kann!
Strandschatz
Gucci Bamboo erinnert mich an meinen Bali Urlaub....die frische und das holzige harmonisieren perfekt zusamment.Der Geruch von nassem Holz und nach einem Nieselregen . Est eignet sich für einen spontanen Mädels Abend. Oder auch einfach nur mal so. Es ist eine Empfehlung an alle die es spontan mögen. Der Name spiegelt sich im Verschluss wieder. Gucci Bamboo ist das ideale Geschenk für meine Beste Freundin.