4,6 5 0 84 84 Der aufbaubare Blurring-Puder für das Gesicht sorgt für einen unvergleichlich makellosen Teint. Poudre De Beauté Mat Naturel hinterlässt ein samtiges, besonders geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Die federleichte, seidige Textur mit einem zarten, floralen Duft umhüllt beim Auftragen alle Sinne.
GUCCI Beauty Puder

04.06.2020
Gucci Puder
Das Gucci Puder ist leicht aufzutragen, duftet herrlich und ist angenehm auf der Haut Es hält lange und sieht natürlich aus. Insgesamt mehr als genial
04.06.2020
Geniales Gucci Puder
Das Design des Produktes ist einfach Klasse, es sieht alles sehr Hochwertig aus. Die Textur ist sehr gut und das Puder hat eine sehr gute Farbkraft. Es kann auch sehr gut als Rogue verwendet werden für die die es natürlicher mögen. Fazit: Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
31.05.2020
Gucci Beauty Powder
Der Beauty Powder von Gucci besticht durch federleichte, seidige Textur und zart floralen Duft.Verleiht dem Teint ein unvergleichlich makelloses Finish. Legt sich gleichmäßig auf die Haut und lässt sie an Ebenmäßigkeit und Strahlkraft gewinnen – angenehmer Tragekomfort und langer Halt inklusive. Der Puder lässt sich mühelos auftragen und in seiner Intensität anpassen. Geschmeidig machende Wirkstoffe verschmelzen perfekt mit der Haut, mattieren sie sanft und schenken der zuvor aufgetragenen Foundation einen noch längeren Halt; im Alleingang bürgt der Blurring-Puder für Ebenmäßigkeit und natürliche Perfektion. Der Beauty Powder zeigt sich in einer nachfüllbaren Schatulle mit Klickverschluss, golden glänzendem Rand und integriertem Spiegel und kommt mit einem weichen Schwämmchenapplikator aus Mikrofaser, der dank des faltbaren Designs aus zwei verschiedenen Materialien eine maßgeschneiderte Applikation ermöglicht und auch schwer zugängliche Gesichtspartien erreicht.
31.05.2020
Gold Gucci Powder
Die Anwendung auf der Haut ist sehr angenehm. Das Puder verleiht einen frischen Teint und ist langanhaltend. Mit dem Schwamm gelingt ein fleckenfreies auftragen. Außerdem riecht es sehr angenehm. Das Design ist liebevoll gestaltet und das passende Säckchen schützt das Puder zusätzlich vor dem zerbrechen, wenn man es auf Reisen mitnimmt. Das Produkt ist sehr empfehlenswert, allerdings würde ich es nicht als Alltagspuder verwenden sondern eher für feierliche Anlässe aufgrund des Preises.
29.05.2020
Tolles Puder für ein frisches Aussehen
Das Puder ist sehr edel mit einem Spiegel und einer tollen Pudertasche für unterwegs. Es ist sehr deckend und passt sich der Haut an. Es ist einfach anzuwenden und sehr verträglich mit meiner Haut. Ich finde das Design wunderschön und bin mehr als begeistert. Das Puder kann ich wärmstens weiterempfehlen und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.
27.05.2020
Super Beauty Puder
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und war erst skeptisch, als ich die Dose geöffnet hatte. Was für ein toller Duft! Aber ob das so gut ist für meine Haut? Ich habe das GUCCI Beauty Puder ausprobiert und bin begeistert. Eine ganz tolle und leichte, seidige Textur, trotzdem schön deckend und mattierend und hält lange. Die Haut strahlt, sieht frisch und gesund aus, ist nicht trocken. Und für die Sinne gibt es den tollen Duft dazu. Das Produktdesign ist sehr edel und hochwertig. Ich habe das GUCCI Beauty Puder schon weiterempfohlen und werde es definitiv weiter nutzen!
27.05.2020
Puder im eleganten GUCCI Design
Der GUCCI Puder lässt sich mühelos auftragen. Die Haut trocknet nicht. Der GUCCI Puder mattiert sehr Natürlich und gibt der Haut ein geschmeidiges Gefühl. Besonders toll fand ich den leicht blumig dezenten floralen Duft. Die Schatulle ist sehr edel gemacht mit einem golden glänzendem Rand und integriertem Spiegel. Ich bin sehr zufrieden und werde es meinen Freunden und bekannten definitiv weiterempfehlen.
Traumhaft
Die Textur ist sehr weich und angenehm anzutragen. Die Anwendung mit dem schöönen Tupfer ist sehr leicht. Dieser Geruch nach Rosa aus dem Tiegelchen ist so liebvoll. Tragekomfort ist absolut top! Macht die Gesicht strahlend und jung aussehend. Das Design ist wunderschön, wie Puder von einer Prinzessin. Ich empfehle das Produkt voll und ganz!!!
Strahlend schöner Teint
Das Gucci Beauty Puder hat eine Federleichte zarte Textur und verschmilzt mit der Haut und sorgt für einen perfekten Teint. Das Puder lässt sich gut auftragen und man kann es gut je nach gewünschter Deckkraft aufbauen. Man kann es direkt auf die Haut einarbeiten mit dem tollen Applikator oder über die Foundation auftragen. Beides sieht super aus. Toller Finish für einen strahlend schönen Teint. Die Puderschatulle ist einfach nur Wunderschön. Tolles Design in einem zarten Nude Roseton und Gelbgold. Luxus pur.
26.05.2020
Super Puder für jeden Tag!
Textur, Anwendung und Tragekomfort: Das Puder hat eine recht feine und sanfte Textur, wodurch man nach dem Auftrag nicht sieht, dass man ein Puder auf der Haut hat. Egal ob das Puder auf Make-Up oder einfach nur auf der Haut (oder nach der Gesichtspflege) aufgetragen wurde, es entstand direkt ein ebenes und schönes Finish. Zudem hält das Puder auch recht lange ohne schlecht auszusehen. Bei meiner Trockenen Haut haben sich selbst nach Stunden keine trockenen Stellen sichtbar gemacht, obwohl dies im Normalfall immer bei mir passiert. Produktdesign: Das Design hat mich sehr begeistert! Die Farben sind klasse und auch die Verpackung mit dem Samtbeutel sind wunderschön. Empfehlung: Ich würde das Puder an die Personen empfehlen, die nicht empfindlich auf Gerüche sind, da das Puder recht stark und auch Stunden später noch riecht. Ansonsten ist es aber ein super Produkt, was man auch ohne Foundation nutzen kann, wenn man etwas kaschieren möchte. Super Puder!
Verlieben Sie sich in das Produkt
Ich habe das Produkt geliebt! Die Textur ist großartig, die Anwendung ist einfach und hält lange auf der Haut. Das Produktdesign ist schön und praktisch. Ich habe es schon meinen Freunden empfohlen!
26.05.2020
Puder für einen nahezu makellosen Teint
Ich durfte das GUCCI Beauty Puder Mat Naturel für den Home Tester Club testen. Vielen Dank dafür. Die sehr hübsche goldene Puder Dose verbirgt 2 Ebenen im inneren. Am Klappdeckels befindet sich innen ein Spiegel und auf der ersten Ebene ist das angenehm duftende Puder. Wenn man die Puder Ebene hoch klappt, erreicht man die zweite Ebene in der sich ein Schminkpad verbirgt. Das Beauty Puder hat eine seidig samtige Textur und lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen. Es ist angenehm leicht zu tragen und der Teint sieht nahezu wunderbar makellos aus. Ich Empfehle das Beauty Puder von GUCCI guten Gewissens weiter.
Must have
Super hochwertige Verarbeitung des Produktes. Das Gucci Puder kam in einer Reiseverpackung geliefert. Es sieht sehr edel aus. Die Textur, welche das Puder der Haut verleiht, ist der wahnsinn. Super hochwertige und langanhaltende Mattierung. Ich bin total begeistert. Für jede Beautylicious ein must have
Tolles Gucci Tages Make Up Puder
Die Textur des GUCCI Puders ist perfekt abgestimmt auf ein tolles Tages make up, das Design gefällt mir sehr gut in dem Rose und Gold verziert, der Duft nach Rosen duftet wunderbar zart. Ein sehr hochwertige Produkt was mich sehr überzeugt hat.
25.05.2020
begeistert vom ersten Moment
Ich bin schon vom ersten ausprobieren an begeistert gewesen! unglaublich, dass ich dieses Produkt testen durfte. Ich wünschte mir ein Puder, welches mich endlich komplettiert und ich endlich ein Puder finde ohne Widersprüche. Als ich das Paket geöffnet habe, wusste ich erst garnicht was das ist, Ich dachte parfum von Gucci aber dann hab ich die kleine niedliche Puder tasche aufgemacht und das Puderdöschen rausgeholt, ich war echt fasziniert von diesem edlen Design und dann noch. it Täschchen. Es sieht echt mega hochwertig aus. ausprobiert und ebenfalls für mega empfunden, so leicht aufzutragen mit dem schwämmchen, ruckzuck bin ich nun fertig. Innerhalb von 15 min mit diesem Puder komplett fertig geschminkt, vorher habe ich doppelt so lange gebraucht. Ich liebe dieses Puder und werde es mir definitiv, sobald aufgebraucht, noch einmal kaufen! Dazu kommt noch der tolle Duft, der an der an parfüm erinnert. echt toll! Danke für diesen test.