4,3 5 0 146 146

12.01.2019
Frisch! Blumig! Perfekt!
Der perfekte Duft für mich! Sehr frisch und blumig! Bin sofort verliebt in den Duft! Kann ich nur empfehlen!
11.01.2019
Sehr schön
Richt schön,hält sehr lange aber für mich persönlich sehr starke Duft.
10.01.2019
Gucci Bloom Acqua di Fiori
Ein toller sehr frischer und blumiger Duft. Wundervolle verpakung, schöne Glasshen.
07.01.2019
Sehr sehr blumig
Ich fand den Geruch allgemein zu blumig ,aber es geht ja um einen blumigen Duft .Und wer blumige Düfte mag , für den ist Gucci Bloom Acqua di Fiori zu empfehlen.
07.01.2019
blumig frisch
Ich liebe diesen Duft, es riecht unglaublich schön.Ein Parfum das blumig duftet.Sehr schöner angenehmer Duft, den man immer tragen kann. Sowohl zu jeder Jahreszeit als auch tagsüber und abends.Es riecht sehr dezent, leicht, blumig-frisch und einfach weiblich. Leider riecht das ganze nicht so sehr lange auf der Haut wie erwünscht, daher einen Stern Abzug bei der Preisklasse.
06.01.2019
sinnlich und zart
Das Parfüm zeichnet sich durch einen sehr angenehmen blumigen Geruch aus. Es verbreitet über einen längeren Zeitraum einen zarten Duft, der nicht zu aufdringlich oder zu intensiv erscheint.
06.01.2019
Frische in voller Hitze.
Dieser Duft hat einen sehr Frühlingsduft, sicherlich ein Parfüm, das auf das Frühlings-Sommer-Wetter hinweist, oder sogar für Personen, die ein Problem mit starken Gerüchen haben. Ohne Zweifel ein Parfüm, das uns das Gefühl von Frische vermittelt.
04.01.2019
Einem gefällt's, dem anderen nicht.
Mich konnte der Duft leider nicht überzeugen. Das heißt ja nichts, also habe ich weiter gesucht. Mein Mann fand ihn ganz gut an mir. Meine Mutter fand ihn auch nicht gut. Meiner Tante gefiel er jedoch sehr gut.
Nyssa
Super duft. Ich empfehlen dass zum kaufen. Gucci macht immer gutes parfumes. Like It ;)
Sehr gutes Parfüm
Nicht zu süß, frischer Duft, blumig. Hält lange über den Tag an. Sehr empfehlenswert.
BLOOMiger Duft für erwachsene Frauen
Der Duft von Gucci Bloom ist frisch, natürlich und blumig. Es gibt auch eine leicht würzige Notte, die nicht so mein Ding ist. Das macht der Duft nicht so jugentlich und leicht. Meiner Mainung ist auch, das eine Winter- und Abendduft ist. Gut geeignet für erwachsene Frauen. An meiner Haut hällt der Duft nicht lange.
Der besondere Duft für Echte Frauen
Es ist ein Eau de Toilette Natural Spray von Gucci. Die Kopfnote besteht aus Galbanum, Schwarze Cassis Johannisbeere. Die Herznote unterzieht sich Jasmin, Tuberose. Als Basisnote verleit uns das Moschus, Sandelholz eine Duftmischung. Das Gucci Bloom Acqua di Fiori ist ein sehr frischer und hellgrüner Duft, der die hochkonzentrierten Ingredienzen von Gucci Bloom aufgreift. Die intensiv grüne und frische Kopfnote öffnet sich mit einem neuen wässrigen Akkord von grünem Galbanum und anmutigem Cassis. Der dezente Moschusakzent der Galbanumblätter umspielt dabei die zarte Würze der Cassis-Knospen. Die Herznote wird von Jasmin, Rangunschlinger und Tuberose aus Gucci Bloom definiert, während in der sinnlichen Basisnote Moschus und Sandelholz Wärme und Tiefgang vermitteln. Der Duft hält sehr lange an. Der Preis ist für dieses Parfüm das es in drei unterschiedlichen Größen zu kaufen gibt, gerechtfertigt.
Meine lieblings Parfum
Gucci Bloom Acqua di Fiori ist eine wunderbar blumig Duft. Wann habe ich erstmal probiert ich war ganz überrascht wie gut ist der Duft und ich will weiter kaufen, weil gefällt das mir sehr, und meine Freundinnen haben auch gefragt welche parfum benutze ich. Habe ich fur meine Freundinnen auch gezeigt.
Toller Duft
Angenehmer, unaufdringlicher Duft! Der Flakon ist sehr schön gestaltet!! Der Duft hält auch wirklich den ganzen Tag!!
Holzig blumiger Duft
Das Parfüm ist in einer sehr schönen und ansprechenden Verpackung geliefert worden. Das Design der Flasche gefällt mir sehr gut. Der Duft ist sehr holzig und trotzdem blumig frisch. Auf meiner Haut hat mir der Geruch leider gar nicht gefallen und von daher durfte ihn meine Mutter testen. Sie ist von dem Geruch sehr angetan und auf ihrer Haut hat er mir definitiv besser zugesagt.