Häagen-Dazs Peanut Butter Crunch

4,4 5 0 91 91 Unsere Peanut Butter Crunch Eiscreme im Pint mit ausgewählter Erdnussbutter aus Amerika ist eine unwiderstehliche Kombination aus intensiver Erdnussbutter Eiscreme, cremiger Erdnussbuttersauce und salzig, karamellisierten Erdnussstückchen.
Häagen-Dazs Peanut Butter Crunch

20.04.2024
Lecker aber viel zu teuer
Wir lieben jede Sorte dieser Marke. Man kann immer sicher sein, dass es schmeckt. So (und ganz besonders!) auch bei dieser Sorte. Absolut lecker. Aber, gutes Eis in vielseitigen Sorten haben mittlerweile viele Marken, auch Eigenmarken. Diese Marke ist deutlich zu preisintensiv und scheidet daher im Vergleich zu anderen Eissorten bei uns immer häufiger aus, da wir keine Rechtfertigung dafür sehen.
29.03.2024
Enttäuscht...
Ich dachte wow, Erdnussbutter Eiscreme, das könnte meiner Lieblingssorte salted caramel Konkurrenz machen. Aber nee das ist nichts. Die Erdnussbutter ist einfach ein geschmackloser, fettiger Klumpen im Eis. Weder süß noch salzig. Das wäre echt der Hammer gewesen, gesalzene Erdnussbutter, aber schade, leider nicht lecker.
24.03.2024
Schmeckt super lecker
Als leckeres Dessert darf es mal ganz gerne Eis bei uns sein. Und dieses Eis ist wirklich lecker, geschmacklich nussig, schön cremig und die Konsistenz ist richtig gut. Der Preis ist etwas höher, aber zwischendurch kann man sich das mal gönnen!.
09.03.2024
Exquisit und luxuriös
Ich liebe Häagen Dazs Eis einfach, weil es außergewöhnlich ist, immer wieder neue Sorten hervor bringt und einfach sehr hochwertig von den Inhaltstoffen her ist. Geschmacklich das beste Eis, was es auf dem Markt gibt
25.02.2024
Knuspriger Genuss
Häagen-Dazs Peanut Butter Crunch ist eine unwiderstehliche Versuchung für alle Liebhaber von Erdnussbutter und köstlichem Eis. Mit seiner perfekten Kombination aus cremigem Eis und knusprigen Erdnussstücken bietet dieses Eis eine einzigartige Geschmackserfahrung, die die Sinne verführt. Was dieses Eis besonders auszeichnet, ist sein reichhaltiger Geschmack und seine sorgfältig ausgewählten Zutaten. Die cremige Konsistenz des Eis harmoniert perfekt mit den knusprigen Erdnussstücken, die bei jedem Bissen für eine angenehme Textur sorgen. Die Erdnussbutter verleiht dem Eis einen intensiven Geschmack, der süß und salzig zugleich ist und dabei eine unwiderstehliche Balance schafft.
16.02.2024
Tolles Eis
Wir als Familie lieben Eis und wir Probieren gerne verschiedene Sorten und auch Marken. Dieses mal haben wir das Häagen-Dazs Peanut Butter Crunch Eis gekauft und wir fanden es sehr gut.
11.02.2024
Sehr lecker!
Vor diesem Eis hatte ich bereits einige andere in die Peanut-Richtung ausprobiert. Dieses hier hat mir bisher jedoch am Besten geschmeckt. Crunchy & cremig zugleich und durch die nussigen Komponenten nicht so megasüß wie andere Sorten. Top!
17.01.2024
So lecker
Wer Eis und Erdnussbutter mag wird es lieben. Wie fast alle Haagen Dasz Sorten schmilzt das Eis sehr zart auf der Zunge. Den Geschmack finde ich sehr gut. Ich liebe auch festes Eis. Kleiner Tipp guckt mal auf das Gewicht/Volumen Verhältnis beim Einkauf.
01.11.2023
Einfach lecker
Das Eis ist echt lecker und besteht nicht nur aus Luft. Preislich leider eher kostspielig. Wir lieben es.
28.10.2023
teuer aber gut
Das Eis schmeckt wirklich sehr lecker und ist auch kompakt, also nicht so luftig und schaumig wie so manch anderes Eis in der Eisauswahl. Man hat so zwar schon viel davon, aber der Preis ist trotzdem viel zu hoch, deswegen ein Stern Abzug.
15.07.2023
Überteuert
Geschmack war jetzt weder gut noch schlecht, aber weder der Preis noch die Verpackung hat mich überzeugt. Für den Preis könnte die Verpackung ehrlich aus Gold sein oder der Inhalt um einiges mehr.
15.06.2023
Erdnussig lecker
Wenn man Erdnüsse liebt, ist dieses Eis genau das Richtige. Es ist cremig lecker und ganz schnell wieder leer. Der Preis ist etwas teuer, daher 1 Punktabzug.
21.05.2023
Nutty!
Häagen-Dazs Peanut Butter Crunch ist ein köstliches Eis mit einer perfekten Kombination aus Erdnussbutter und knusprigen Stückchen. Die Erdnussbutter ist reichhaltig und cremig, und die knusprigen Stückchen geben dem Eis eine angenehme Textur. Der Geschmack ist süß und leicht salzig zugleich, was für eine ausgewogene Geschmackserfahrung sorgt. Die Qualität des Eises ist hochwertig, wie man es von Häagen-Dazs gewohnt ist. Einziges Manko ist, dass der Erdnussbuttergeschmack etwas stärker sein könnte. Insgesamt ist Häagen-Dazs Peanut Butter Crunch ein Genuss für alle Erdnussbutter-Liebhaber, die ein cremiges und knuspriges Eis suchen.
05.05.2023
Lecker
Top Produkt. Hohe Qualität der Marke. Schmeckt intensiv nach Peanut Butter, und der leckere Crunch... Einfach zum reinlegen.
28.04.2023
Sehr lecker
Ich bin absolut begeistert von diesem Geschmack! Ja klar, die sind etwas teurer, aber dafür kann man das Eis auch wirklich genießen und es sich auf der Zunge zergehen lassen. Einfach bombastisch!