5 5 0 6 6 Die PFLEGEBOMBE Spülung sorgt nach der Reinigung für den zusätzlich intensiven Pflege-Kick bis in die Spitzen. Das Haar wird spürbar geschmeidig, leichter kämmbar und erhält unwiderstehlichen Glanz. Für ein angenehmes Haargefühl! - für strapaziertes und trockenes Haar - 100% vegan - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt - Flasche aus 100% recyceltem Plastik
Haarliebe by Dominokati Spülung Pflegebombe

28.06.2020
Empfehlenswert
Ich kann dieses Produkt empfehlen, nach der Anwendung sind die Haare merkbar weicher und fühlen sich gesund an. Das war bei mir bisher nicht bei vielen Spülungen der Fall. Diese Spülung werde ich definitiv öfter nachkaufen
26.06.2020
Sehr begeistert!!!
Wie der Name schon sagt die Spülung ist eine Bombe. In Sachen Duft,Pflege und Haarqualität ein Musthave in jedem Bad.Ich werde Sie wieder kaufen,denn der Duft der nach dem ausspülen im Haar bleibt ist einfach „Bombe und reicht soooo megaaa gut. Nur zu empfehlen!!!
25.06.2020
Bombe
Wie der Name schon sagt die Spülung ist eine Bombe:)
18.06.2020
Eine tolle Haarspülung
Das ist eine tolle Haarspülung vor allen für langes Haar sehr gut geeignet. Nach der Anwendung ist das Haar leicht auskämmbar.
14.06.2020
Tolle Haarspülung mit Bomben-Effekt :)
Wie der Name schon sagt die Spülung ist eine Bombe:)In Sachen Duft,Pflege und Haarqualität ein Musthave in jedem Bad.Ich werde Sie wieder kaufen,denn der Duft der nach dem ausspülen im Haar bleibt ist einfach „Bombe“;)
12.06.2020
Top Haarpflege
Ich habe sie mir vor kurzen im Dorgeriemarkt für knapp 4 Euro gekauft. Mag die Konsitenz und den Duft sehr. Das Haar wird sehr gepflegt , ich habe es etwas länger auf meinen Haaren gelassen . Meine Haare waren samtweich . Ich kann sie euch nur empfehlen .