Hansaplast Pflaster Classic

4,8 5 0 105 105 Das Hansaplast classic Pflasterstreifen sind zwei Meter lang, sechs Zentimeter breit und können je nach Belieben und Bedürfnis abgeschnitten werden. Das Pflaster ist widerstandsfähig und atmungsaktiv und besitzt eine nicht verklebende Wundauflage. Die Wunde wird geschützt und gepolstert.
Hansaplast Pflaster Classic

13.08.2022
Das beste Pflaster
Das Plaster klebt sehr gut. Eines der besten, die ich je benutzt habe, werde ich wieder kaufen
25.07.2022
Immer im Haus
Pflaster sollte man immer im Hause haben. Am liebsten Hansaplast, sie halten sehr gut und sehr lange . Die Strips kann man sich einfach in die richtige Größe zurecht schneiden.
20.12.2021
sehr gut
sehr gut und halten gut perfekt für verletzungen
22.10.2021
Hält bombenfest
Im Vergleich zu anderen Pflastern greife ich immer wieder zu Hansaplast. Der Halt ist einfach super, auch wenn das Pflaster mal nass wird. Klare Kaufempfehlung
01.06.2021
Perfekt
Ich kann diese Pflaster nur positiv bewerten. Ich habe mir zum Testen ein Pflaster auf meinen Ellenbogen geklebt, um zu schauen, ob dieses den ganzen Arbeitstag übersteht und ob sie wirklich wasserabweisend und wasserabperlend sind. Und ja....Das sind sie. Sowohl ein langer Arbeitstag als auch die Dusche konnten dem Pflaster nichts anhaben. Es hat perfekt gehalten und hat sich an keiner Stelle gelöst. Die Pflaster sind sehr flexibel und bieten eine bessere Atmungsaktivität. Sie schützen die Wunde und sorgen für eine gute Heilung.
25.03.2021
Einfach die besten Pflaster!
Diese Pflaster sind in ihrer Qualität und in ihrer Haftung einfach unschlagbar. Zuschneidbar, formbar und halten was sie versprechen! Kein unangenehmer Duft, angenehmes Gefühl auf der Haut und hinterlässt nach dem Abziehen keine fiesen Kleberückstände oder raue Haut.
19.03.2021
Unschlagbar
Die Pflaster von hansaplast sind einfach die besten. Sie kleben vernünftig und halten lange. Man kann sie flexibel zuschneiden und dementsprechend vielseitig einsetzen.
17.03.2021
praktisch in der Anwendung
Das Pflaster klebt ausreichend , aber nicht zu fest. Es ist praktisch in der Anwendung , da man es sich selbst nach Bedarf zuschneiden kann.
03.03.2021
Bewährter Klassiker
Hansaplast Classic gehört schon seit Jahren zum Standard in meiner Hausapotheke. Das Pflaster klebt gut ohne mit der Wunde zu verkleben. Optimale Wundabdeckung.
03.02.2021
Gehört in die Hausapotheke
Macht was ein Pflaster machen sollte! Es Klebt gut und stoppt die Blutung schnell! Gehört einfach als Standard in jede Hausapotheke. Billigere Produkte sind oft schlechter!
01.02.2021
klebt hervorragend
Es ist wunderbar, da man seine Größe selbst schneiden kann und auch sehr gut auf der Haut haftbar bleibt.
26.01.2021
im meinem Erste Hilfe Set im Koffer
Ich arbeite als Stewardess auf der Langstrecke weltweit. Wir fliegen oft in Länder wo die medizinische Versorgung hapert. Deshalb haben wir immer ein First Aid Kit im Koffer. Hansaplast Classic gehört seit Jahren zu meiner Standardausrüstung! Super ist vor allem, dass es flexibel und atmungsaktiv ist. kann man mit der Schere direkt auf das benötigte Maß schneiden.
05.01.2021
Schneller Helfer in der Not
Der Klassiker in der Hausapotheke. Die Pflaster kleben gut und machen einiges mit. Auch Hände waschen halten sie gut aus.
29.12.2020
Stark
Hansaplast Classic darf nie in unserem Medikasten fehlen. Vorallem die starke Klebekraft ist sehr gut, vorallem wenn man viel mit den Händen arbeitet, und da man sich eine Verletzung zufügt, ist es nervig wenn das Pflaster nicht tut was es soll, da ist Hansaplast 1A.
22.12.2020
Super Produkt
Wir als Familie benutzen kein anderen Pflaster mehr es hält was es verspricht, und da ich nur dieses Pflaster vertrage kommt nix anderes in unser Medikamentenschrank.