4,7 5 0 386 386 Ein absolutes Snack-Highlight! Mit dem leckeren hanuta Riegel werden Naschkatzen und Schoko-Fans direkt in den siebten Geschmackshimmel befördert. Dieser köstliche Riegel besteht aus drei knusprigen Waffelschichten, die von feinster Milchschokolade umhüllt sind. Dazwischen verbergen sich zwei köstliche Creme-Schichten, die mit Milch- und Haselnussgeschmack verführen. Knackige Haselnusssplitter sorgen für noch mehr Biss.
Hanuta Riegel

24.01.2021
Einfach lecker!
Mein absoluter Lieblingsriegel. Er ist schokoladig und nussig aber auch cremig.
23.01.2021
Ein Muss
Wirklich Lecker für den kleinen Hunger. Man muss aufpassen das man nicht zu viel davon isst.
21.01.2021
Leckerer Snack
Leckerer Hanuta-Snack- super für zwischendurch- kaufe ich immer gerne wieder
20.01.2021
Mega lecker
Ein super leckerer Hanuta Riegel. Schmeckt sehr gut, ideal für den kleinen Hunger zwischendurch. Klare Kaufempfehlung!
20.01.2021
Knusper-lecker
Genau die richtige Größe,knackt beim reinbeissen,nicht zu süss,toll zu Kaffee
18.01.2021
Gibt keinen besseren
Ich liebe diese Riegel. Ich bin kein sehr großer Hanuta Fan,aber dieser Riegel ist sooo wahnsinnig lecker. Für mich der beste der Momentan auf dem Markt ist. Obwohl er mit Schokolade überzogen ist,liegt er überhaubt nicht schwer im Magen.Super praktisch noch dazu weil er einfach in "fast" jede Tasche passt. Kaufe diese Riegel immer wieder und empfehle sie auch gerne weiter.
16.01.2021
Super lecker
Ich finde diesen Riegel super lecker und ideal für unterwegs. Er schmeckt mir sehr gut und ich empfehle ihn gerne weiter !
Super lecker!!!
Wir finden dass dieser Riegel genau richtig ist, nicht zu groß nicht zu klein, nicht zu viele Nüsse, genau richtig für den kleinen Snack für zwischendurch. Bei anderen Riegeln wird einem schon nach der Hälfte richtig schlecht, was man von dem Hanuta-Riegel nicht sagen kann. Vor allem finden wir den richtig lecker, weil da sehr viel Milchcreme drin ist. LG
hanuten riegel
an dem original hanuta kommt es nicht ran,hier fehlt die knackigkeit,durch die schokolade aussenrum eher weich.
Super leckerer Begleiter
Super leckerer Snack für süße Auszeiten auf der Arbeit oder in der Schulpause
13.01.2021
Schnell weg
Ob zwischendurch oder für unterwegs. Die Packung ist so schnell leer. So schnell kann man gar nicht gucken. Der riegel ist sehr lecker. Tottal Unser Geschmack. Wir haben das Produkt schon sehr oft nach gekauft und auch verschenkt.
13.01.2021
Gute Alternative
Mir schmeckt der Riegel von Hanuta sehr , aber ich finde es ist sehr ähnlich zum Knoppers Riegel .
12.01.2021
Lecker aber...
Sehr lecker aber erinnert mich sehr an Knoppers. Ein bisschen Weiher als Knoppers aber trotzdem sehr lecker. Das Original schmeckt mir aber besser.
11.01.2021
Original besser
Habe den Riegel probiert, muss ich nicht noch mal kaufen. Original Hanuta schmeckt mir persönlich besser. Für mich zu süss.
11.01.2021
Hanuta??
Vorweg: 4 Sterne weil es super schmeckt und die Konsistenz toll ist. Aber leider erinnert mich dieser Riegel eher an Knoppers, nur nicht so fest wie Knoppers. Hanuta wie man es ursprünglich kennt, kann ich damit leider nicht in Verbindung bringen. Trotzdem ein tolles Produkt.