Hanuta Riegel

4,7 5 0 814 814 Ein absolutes Snack-Highlight! Mit dem leckeren hanuta Riegel werden Naschkatzen und Schoko-Fans direkt in den siebten Geschmackshimmel befördert. Dieser köstliche Riegel besteht aus drei knusprigen Waffelschichten, die von feinster Milchschokolade umhüllt sind. Dazwischen verbergen sich zwei köstliche Creme-Schichten, die mit Milch- und Haselnussgeschmack verführen. Knackige Haselnusssplitter sorgen für noch mehr Biss.
Hanuta Riegel

08.12.2023
Ein Riegel halt
Schmeckt lecker, kommt dem Original jedoch nicht nahe. Gibt bessere Riegel in dieser Aufmachung
30.11.2023
Ein unwiderstehlicher Genuss
Die Hanuta Riegel sind eine wahre Geschmacksexplosion und verdienen ohne Zweifel 5 Sterne. Jeder Bissen ist ein perfektes Gleichgewicht aus knuspriger Waffel, reichhaltiger Haselnusscreme und zartschmelzender Schokolade. Diese Riegel sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch ideal für unterwegs. Ein Muss für alle Naschkatzen und Liebhaber von süßen Snacks. Absolut empfehlenswert!
Leider geil ;)
Nicht gesund, voller Kalorien und ungesunder Inhaltsstoffe, aber leider geil! Am besten nicht kaufen, weil nach einem Riegel kann man sowieso nicht damit aufhören. Also ich zumindest nicht, 3 Riegel gehen locker! :D
Mega lecker
Einfach meeegaaa lecker. Knusprig, nussig, cremig und ein toller Geschmack. Ich liebe sie einfach...!!!
Leckerer Riegel
Gute Kombination und genau die richtige Größe wenn man sich zwischendurch was gönnen will.
06.11.2023
Sehr lecker!
Ich nehme im Auto immer Schokoriegel mit. Das ist eine tolle Idee für einen Snack! Die Bar ist klein und sehr lecker, sie lindert perfekt den Hunger. Es bröckelt praktisch nicht, was bei einem Auto sehr wichtig ist. Ehrlich gesagt bin ich ein Fan von Hanuta, daran kann ich nicht vorbeikommen, ich kaufe es immer)
21.10.2023
wie gut geht lecker?
Bitte was ist das für ein absolut leckerer Riegel? Hanuta ist ansich schon lecker, aber hier haben sie einfach noch eine Schippe draufgepackt: leckere Schokolade, softe Milchcreme, Nüsse und knackige Waffel, alles im praktischen Riegelformat. Bei uns der Snack-Hit, da man es auch unterwegs z.B. im Auto (fast) krümelfrei essen kann.
18.10.2023
Besser als gedacht
Hab die diese Woche beim Einkaufen wegen cashback spontan mitgenommen. Ohne zu übertreiben oder was schön zu reden...die waren richtig, richtig lecker. Hanuta schmeckt mir in der Regel solala. Find die oft einfach zu hart und trocken. Der Riegel ist beim Essen aber echt schokoladig. Und zwar nicht irgendwie sone normale Schoki, sondern so eine cremige Hanuta Schoki. Hol ich mir definitiv wieder!!
17.10.2023
Leckere Riegel
Ich finde die Riegel als Reisesnack oder für die Arbeit super. Diese schmecken sehr gut. Sie schmecken saftig. Verbessern würde ich nichts. Ich würde die Riegel weiter empfehlen.
09.10.2023
Ausgezeichneter Riegel
Als großer Hanuta Fan ist mir dieser Riegel natürlich nicht entgangen. Der Riegel ist sehr kompakt und liegt gut in der Hand. Der Geschmack ist wirklich sehr überzeugend, der ein wenig Bueno erinnert.
05.10.2023
Lecker
Das ist mal eine gelungene neu Interpretation eines Süßigkeiten Klassiker. Einfach nur lecker.
26.09.2023
Super Lecker
Knusprig, leicht, perfekter Happen für zwischendurch, bröselt nicht so schnell auseinander auch wenn er in der Tasche herumgeschleudert wird.
24.09.2023
Leckerer als Hanuta
Der Hanutariegel schmeckt schön knackig, süß und schokoladig. Ich mag ihn inzwischen wesentlich lieber als das Original. Außerdem krümelt er nicht so sehr. Meine Kinder lieben ihn ebenfalls.
02.09.2023
Hanuta Riegel übertreffen Hanuta
Hanuta grundsätzlich ist schon großartig, aber der Riegel ist noch leckerer. Er ist geschmeidig und man hat nur eine Frage: Wo bekomme ich den nächsten Riegel her. Hanuta hat alles richtig gemacht.
01.09.2023
Leckere Ergänzung zum Klassiker
Der Hanuta Riegel schmeckt ähnlich wie das Original, allerdings durch den Milchanteil noch cremiger und milchiger. Hat eine gute Größe als Snack zwischendurch und wird bei uns gerne gegessen.