Hanuta Riegel

4,7 5 0 814 814 Ein absolutes Snack-Highlight! Mit dem leckeren hanuta Riegel werden Naschkatzen und Schoko-Fans direkt in den siebten Geschmackshimmel befördert. Dieser köstliche Riegel besteht aus drei knusprigen Waffelschichten, die von feinster Milchschokolade umhüllt sind. Dazwischen verbergen sich zwei köstliche Creme-Schichten, die mit Milch- und Haselnussgeschmack verführen. Knackige Haselnusssplitter sorgen für noch mehr Biss.
Hanuta Riegel

12.08.2023
Super lecker!
Ich hatte mal eine Packung bei einem Einkauf mitgenommen, da wir Hanuta sehr mögen. Hatte eigentlich keine großen Erwartungen, aber war dann doch überrascht wie lecker diese Riegel sind. Meine Kinder und mein Mann haben auch jeder einen Riegel zum Testen bekommen und wir waren uns alle einig: Die Riegel sind sehr kross, knusprig und schön schokoladig. Empfehlen wir gerne weiter!
09.08.2023
Bester Riegel ever!
Hab ihn probiert als er erschienen ist. Habe mich sofort in diesen Riegel verliebt und kaufe nichts anderes mehr. Finde ihn besser als den Knoppers Riegel. Meine Kinder sind da mit mir einer Meineung!
04.08.2023
Sehr lecker
Ich mag Hanuta eigentlich nicht aber dieser Riegel ist der Hammer. Für mich das beste Produkt, was es als Waffel- Riegel gibt. Er ist richtig schokoladig und geschmacklich super gut. Ich suchte ihn förmlich.
02.08.2023
Leckerer Schokoriegel
Die herkömmlichen Hanuta finde ich eher etwas langweilig, aber die Hanuta Riegel schmecken sehr lecker. Für mich die perfekte Mischung aus Waffel, Schoko, Nuss- und Milchcreme.
31.07.2023
Mal was anderes
Mal was anderes als immer nur den klassischen Hanuta Riegel. Geschmacklich OK, nur muss man ihn nicht immer haben. Zwischendurch mal was anderes.
30.07.2023
Ob für Schule Arbeit oder unterwegs
Angemessene Größe, geschmacklich Top und das beste Man kann es gut für den kleinen süßen Snack mitnehmen.
07.07.2023
Schokoladig-gut
Ich war sehr gespannt, als ich gesehen hab, dass es diesen neuen Riegel gibt. Und war sehr positiv überrascht, sehr angenehmes knackiges Abbeißen, sehr schokoladig und nussiger Geschmack.
07.07.2023
Guter Riegel für ab und zu
Ab und zu kann man sich so einen Riegel schmecken lassen, da er natürlich viel Zucker hat. Aber er war wirklich lecker.
04.07.2023
Bester Riegel auf dem Markt
Ich mag die normalen Hanuta-Waffeln eher nicht so, da greife ich lieber auf was anderes zurück aber der Riegel ist einfach nur ein Traum. Er ist mein absoluter Lieblingsschokoriegel und ich kaufe ihn mir jede Woche. Mein Partner ist genauso verrückt danach. Zuerst hatten wir ihn in der "Gratis-Testen-Aktion" gekauft und jetzt landet er beim Einkaufen immer in unserem Einkaufswagen.
29.06.2023
besser als original
sie schmecken mir viel besser als das original. ich liebs
28.06.2023
Genuss pur!
Knusprig, nussig, schokoladig..... ein Muss für jeden Schokoladenliebhaber! Ohne diese Riegel fängt mein Wochenende nicht an :) Sie sind einfach so mega lecker und ich würde sie immer immer wieder kaufen und auch empfehlen!
22.06.2023
I Love it
Ich liebe diesen Hanutariegel. Er schmeckt ganz anders als gedacht. Die normale Hanuta ist nicht so mein Geschmack aber bei dem Riegel da muss ich mich echt bremsen. Verdammt lecker mit Suchtfaktor.
22.06.2023
Besser als das Original
Diese Kekse sind einmalig. Sie schmecken wesentlich frischer und vielfältiger als das Original. Das Original ist nicht so sehr mein Fall, aber diese hier schmecken wirklich wunderbar.
15.06.2023
Suchtgefahr
Ich liebe diese Riegel. Sie schmecken meiner Meinung nach besser als normale Hanuta. Ich muss mich immer beherrschen nicht die ganze Packung zu essen.
10.06.2023
Mega lecker
Der Riegel schmeckt super lecker. Mir schmeckt er durch die extra Cremeschicht besser als nur Hanuta. Und die Schokolade rundet den Riegel so richtig ab. Er erinnert dennoch an ein Hanuta. Klar Kaufempfehlung.