happybrush® Kinder Bambus-Zahnbürste Minions

4,7 5 0 72 72 Brush like the Minions! Ich bin Deine nachhaltige Bambus Zahnbürste für Kinder ab 6 Jahren und sorge für Spaß beim Zähneputzen. Meine hochwertigen Borsten reinigen Deine Zähne sanft und effektiv - klinisch getestet. Bananaaa!
happybrush® Kinder Bambus-Zahnbürste Minions

08.03.2022
Die Minions -farbenfroher Look
Die farbenfrohe Zahnbürste ist praktisch und nachhaltig. Durch ihr ergonomisches Design passt sie sich super an und reinigt die Kinderzähne effektiv. Meine zwei Kinder lieben die und haben große Freude an das Minions Motiv .
06.03.2022
Klasse
Wir Erwachsenen nutzen die Zahnbürsten schon länger da wir Wert auf zerowasted legen... daher befürworten wir dieses Produkt... da wird man fast neidisch keine minions auf der Zahnbürsten zuhaben
04.03.2022
Tolle Zahnbürste
Tolle Zahnbürste, seid dem liebt mein Sohn es die Zähne zu putzen . Würde ich jetzt immer wieder holen.
03.03.2022
Mega.. mein Sohn liebt sie
Sehr sehr sanft zu den Zähnen und mein Sohn fängt auch allein an -es ist ein Wunder. Werde jetzt nur eine Bambus Zahnbürste für ihn kaufen
02.03.2022
Kinder Bambus Zahnbürste
Wir durften auch die happybrush Kinder Zahnbürste mit Minions testen.und sind super zufrieden ,100% vegan und meine Tochter hat sich riesig gefreut ,leicht zu halten und interessant , absolut mit der Preis unschlagbar, auf jeden Fall empfehlenswert
02.03.2022
Sehr zufriedenstellend
Mein Sohn war mit der Zahnbürste im großen und ganzen sehr zufrieden, ausser das sich das Bild sehr schnell gelöst hat fand er nicht so schön.
01.03.2022
Süße Zahnbürste
Mein Kind putzt sich sehr gerne die Zähne damit wir sind auch sehr zufrieden mit der Weiche.
28.02.2022
Fröhliches Produkt
Es reinigt super die Zähne meines Sohnes und belastet die Umwelt nicht! Super Kombi!
26.02.2022
Super Zahnbürsten.
Super Zahnbürste. Umweltfreundlich und schönes kindliches Design
25.02.2022
Gute Kinder Zahnbürste
Die happy Brush-Zahnbürste wurde uns als Produkttest zur Verfügung gestellt Meine Tochter ist begeistert von der neuen Zahnbürste Kinder Bambus Minions. Die Zahnbürste ist aus Bambus, sehr angenehm in Kinderhänden zu halten, ergonomisches Design, 100 % vegan. Insgesamt haben wir einen sehr positiven Eindruck von der Zahnbürste. Alles in allem: eine Kaufempfehlung!
25.02.2022
Sehr Qualitätsmaterial
Bambuszahnbürste Minions. eine ergonomisch an kleine Hände angepasste Bambuszahnbürste, ein veganes Produkt und klinisch getestet. Wir waren von dieser Zahnbürste begeistert, vor allem wegen des Designs unserer Lieblingszeichentrickfiguren. Die Bürste ist sehr weich, so dass sie das Zahnfleisch nicht beschädigt und die Zähne sehr gut reinigt. Natürliche Materialien sind für die Gesunderhaltung unserer Kinder sehr wichtig, daher entscheiden wir uns immer wieder gerne für solche Produkte.
24.02.2022
Ganz Toll
Die Bambuszahnbürste kommt in einem recycelbaren Karton, daher ist die Verpackung wirklich umweltfreundlich.Außerdem ist die Bürste zusätzlich in Papier eingewickelt, wahrscheinlich um sie vor Staub zu schützen.Die Bürste ist aus Bambus, sie ist flach und glatt, Die Oberfläche ist mit einem transparenten Lack bedeckt, untere Zeichentrickfigur. Weiche Borsten. Bequem in der Hand zu halten. Tochter putzt gerne. Ich empfehle es zu versuchen.
24.02.2022
Erst hui, dann Enttäuschung
Wir durfen diese Zahnbürste testen. Zuerst waren wir begeistert, unserm Sohn gefiel vorallm das Design. Jedoch kam nach ca. 1 Woche die Enttäuschung. Während des Zähneputzen verlor die Zahnbürste ihre Borsten i. Mund unseres Sohnes. Das darf nicht passieren. Daher können wir die Zahnbürste leider nicht empfehlen.
23.02.2022
Tolle nachhaltige Kinder Zahnbürste
Tolle Zahnbürste für Kinder und dazu noch nachhaltig super nur zu empfehlen klare Kaufempfehlung
23.02.2022
Eine super freundliche Kinderzahnbürste
Die Zahnbürste ist einfach toll verarbeitet. Sie ist leicht und hat eine tolle Oberfläche. Unsere Tochter ist einfach nur begeistert. Die Zähne fühlen sich blank an , laut ihrer Aussage. Sie nutzt sich auch nicht so schnell ab , wie normale handelsübliche Zahnbürsten. Unsere Tochter nutzt diese nun seit ca anderthalb Wochen und man sieht einfach noch keine gravierenden Gebrauchsspuren, wo andere Bürsten schon längst wieder ihre Borsten gespreitzt hätten. Sie hat den Test bestanden und wir werden Sie nun auch weiterhin kaufen.