happybrush® Kinder Bambus-Zahnbürste Minions

4,7 5 0 72 72 Brush like the Minions! Ich bin Deine nachhaltige Bambus Zahnbürste für Kinder ab 6 Jahren und sorge für Spaß beim Zähneputzen. Meine hochwertigen Borsten reinigen Deine Zähne sanft und effektiv - klinisch getestet. Bananaaa!
happybrush® Kinder Bambus-Zahnbürste Minions

Perfekt
Ich finde es toll, dass diese Zahnbürste aus Bambus ist und dass sie vegan ist. Mein Kind liebt es auch.
20.02.2022
Mit den Minions macht Putzen mehr Spaß.
Unser Sohn war sehr begeistert von der Zahnbürste, alleine schon, weil er die Minions sehr mag. Uns als Eltern gefällt die Tatsache, dass die Zahnbürste aus Bambus besteht, klimaneutral und 100% vegan sind.
Minions erobern den Mund
Die Zahnbürste hat ein tolles, kindliches Design. Der Griff ist Rutschfest und und macht Spaß auf Zahnputzabenteuer. Die Borsten sind weich und Formstabil. Der Bürstenkopf ist sehr klein. Wir sind mit der Bürste sehr zufrieden und können sie weiterempfehlen.
20.02.2022
Meine Tochter ist begeistert von der neuen Zahnbürste Kinder Bambus Minions. Die Zahnbürste ist aus Bambus, sehr angenehm in Kinderhänden zu halten, ergonomisches Design, 100 % vegan. Die Zahnbürste hat hochwertige Borsten, die Größe ist für Kinder ab 6 Jahren ausgelegt. Die hochwertigen Borsten der Zahnbürste reinigen Kinderzähne schonend und sehr effektiv. Das Minions-Motiv hat uns allen besonders gut gefallen. Es ist eine Freude
Super Niedlich!
Die Kinderzahnbürste von Happybrush ist aus Bambus, hat angenehm weiche Borsten und ein hübsches Design. Sie wird komplett ohne Plastik geliefert, das hat mich begeistert. Die Oberfläche des Griffes liegt angenehm in der Hand. Sie ist schön glatt und fühlt sich natürlich an. DIe Minions und die gelben Borsten machen gute Laune und Lust aufs Zähneputzen! Bisher ist sie stabil und wird gern genutzt. Klare Kaufempfehlung, ein sehr schönes Produkt.
Sehr gute Kinder Zahnbürste
Mein Sohn benutzt die happybrush® Kinder Bamboo-Zahnbürste jetzt seit knapp einer Woche zweimal täglich. Und er ist sehr zufrieden. Die Bürste hat die perfekte Stärke für Kinder. Der untere Teil der Bürste ist lackiert und bietet einen hervorragenden Schutz gegen Schimmel. Insgesamt haben wir einen sehr positiven Eindruck von der Zahnbürste.
Tolles nachhaltiges Produkt
Wir durften die happybrush Kinder Bambus-Zahnbürste mit Minions testen. Die Zahnbürste ist in stabilem Papier und sodann in einer Pappschachtel verpackt. Nachhaltigkeit auf ganzer Ebene. Auf Grund der Größe ist die Zahnbürste super für Kinderhände. Die Borsten könnten nach meinem Empfinden etwas fester sein. Das Design ist sehr ansprechend und für Minion Fans ein klares Muss. Ich kann die Zahnbürste mir ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Zahnbürste verliert Minion
Die Qualität der Zahnbürste ist die, die wir von HappyBrush gewöhnt sind:gut. Die Zahnbürste ist in einer Papiertüte und dann nochmal in einem Karton verpackt. Der Minion kam gut bei unserem Kind an. Die Zahnbürste wird relativ schnell rauh, was aber am Bambus liegt. Daran kann man sich aber schnell gewöhnen. Die Borsten sind angenehm weich, was unser Kind sehr mochte. Die Zähne werden dabei sauber und das ist das wichtigste Kriterium. Jedoch putzen wir immer nochmal nach, was aber durch den kleinen Bürstenkopf sehr einfach gelingt und man gut die hinteren Backenzähne erreichen kann. Allerdings löste sich der Minion bereits nach einem Tag und ist nun nach 7 Tagen ganz weg. Sehr schade. Nun kommt die Zahnbürste nicht mehr gegen die bunten Kollegen an.
Sauberes Zahngefühl
Mein Sohn und ich haben nun fleißig die Zahnbürste Kinder Bambus Minions getestet und er hat sie super angenommen. Der ergonomisch geformte Griff lag sowohl bei meinem Sohn, als auch bei mir gut in der Hand. Der Borstenkopf hat die richtige Größe und die richtige Stärke für kleine Kinderzähnchen. Mein Sohn putzt damit gerne seine Zähne, schon weich und reinigt sehr gut
Interessantes Produkt
Die Zahnbürste ist toll! Meine Tochter liebt sie. Sie Bürste ist sehr leicht und liegt bei ihr gut in der Hand. Auch die Optik, wo gerade den Kindern natürlich immer sehr wichtig ist, überzeugt durch die Minions. Ohne die Figuren wäre das braun natürlich nicht so interessant. Den bürsten selbst sieht man jetzt nach 7 Tagen Gebrauch noch nichts an. Bin gespannt wie lange es noch so bleibt.
Tolles Design
Die Bürste sitzt perfekt in den kleinen Händen meiner Tochter. Sie putzt sich sehr gerne damit die Zähne. Für Erwachsene gibt es ja jetzt schon länger Bambuszahnbürsten und wir finden es gut, dass es die jetzt auch für Kinder gibt
Sehr schöne Zahnbürste
Eine wirklich schöne Zahnbürste mit tollen Bürsten, nicht zu hart aber auch nicht zu weich . Meinem Sohn gefällt natürlich der Minionsstyle sehr und dadurch macht ihm das Zähneputzen noch etwas mehr Spaß und Freude.
Gut in der Hand, weich im Mund
Die Zahnbürste ist eher klein, liegt aber super in der Hand. Die Borstenfläche ist auch eher klein und weich. Mein Sohn putzt gern damit, ein angenehmes Gefühl sagt er. Die Zahnpasta haftet sehr gut.
Nachhaltigkeit
Super zahnbürste für Kinder. Nachhaltig und trotzdem kindlich mit minion Motiv
Diese Zahnbürste ist sehr schön
Diese Zahnbürste ist wunderbar für mein Baby, sie ist froh, dass sie diese Zahnbürste mit Minions erhalten hat, und sie liebt es, dreimal täglich ihre Zähne damit zu putzen!