happybrush Schallzahnbürste Typ Eco Vibe 3

4,5 5 0 8 8 Das happybrush Starter Kit Schall V3 (schwarz) besteht aus einer Zahnbürste und einem Wechselkopf. Die 3-fach gedrehten Borsten verwöhnen durch ihre besondere Oberfläche Ihre Zähne. Der Power-Akku hält bis zu 5 Wochen. Die Zahnbürste hat 3 Reinigungs-Modi: Normal, Sensitiv und Polieren. Der integrierte Quadranten-Timer sorgt dafür, dass Sie jeden Quadranten gleichmäßig putzen. Außerdem verfügt die Zahnbürste über eine Travel-Lock Funktion.
happybrush Schallzahnbürste Typ Eco Vibe 3

12.05.2023
Happy Brush
Habe diese Zahnbürste für unseren Sohn gekauft, zur besseren Reinigung für die feste Zahnspange. Sie ging leider nach 4 Monaten kaputt, ging nicht mehr an. Konnte sie problemlos umtauschen, die jetzige ist seit über 1 Jahr in Gebrauch. Putzleistung super. Sperrmodus für Transport auf Reiseb ist sehr praktisch. Lautstärke und Akkulaufzeit ist gut
26.02.2023
Nach kurzer Zeit defekt
Die Happy Brush hatte ich meinem Mann geschenkt, da er eine Schallzahnbürste ohne viel Schnickschnack haben wollte. Die drei Modi waren vollkommen ausreichend und das Reinigungsergebnis sehr zufriedenstellend. Die Bürste war in der Anschaffung relativ günstig und die Köpfe auch simpel nach zu ordern und in unserer Drogerie immer verfügbar. Jedoch war der Spaß nach ca. 5 Monaten um, da sie plötzlich nicht mehr funktionierte. Schade, da mein Mann bis dahin sehr zufrieden war.
15.06.2022
Preis/Leistungssieger
Für den Preis ist die echt gut. Läuft lange, leicht zu reinigen, putzt gut, Kopf leicht erhältlich. Wer mehr will sollte tiiiiieeeeefer in die Tschechien greifen
04.04.2022
Guter Preis , gute Leistung
Eine relativ preiswerte Zahnbürste, die meine Zähne sehr gut reinigt . Der Bürstenkopf kann einfach und schnell ausgetauscht werden , Akku hält lange ( praktisch auf dem Campingplatz ) Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnbürste ! Empfehlenswert !
22.03.2022
Ich kann nur weiterempfehlen!
Ich finde die elektrische Zahnbürste wirklich gut, denn sie reinigt die Zähne super und gleichzeitig schont und massiert sie das Zahnfleisch. Nach dem Zähneputzen habe ich ein sauberes und gepflegtes Gefühl im Mund. Die Zähne fühlen sich sauber und sehr glatt an nach dem Zähneputzen.
30.12.2021
Schallzahnbürste
Die happybrush Vibe 3 ist eine besonders effiziente Schallzahnbürste. Ihre hocheffektive Schalltechnologie sorgt für 40.000 Vibrationen und eine sanfte Reinigung. Hochwertige Aufsteckbürsten mit verblassenden Triple-Borsten zeigen den Wechselzeitpunkt an. Es ist möglich zwischen drei verschiedenen Reinigungsstufen zu wählen. So kann man sich z.B. für eine normale Reinigung, eine extra sanfte Reinigung oder für eine Polierung der Zähne entscheiden.
02.11.2021
Ich nutze die Schallzahnbürste von HappyBrush schon längere Zeit und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Akku hält extrem lange und im Vergleich zu anderen Bürsten ist diese einfach vom Preis her erschwinglich. Die Putzleistung ist sehr zufriedenstellend. Alle Beläge werden gut entfernt
02.11.2021
Gut und günstig
Die Happybrush Zahnbürste ist eine gute Möglichkeit für Leute, die bisher noch keine elektrische Zahnbürste benutzt haben, diese auszuprobieren. Denn die Happybrush ist günstig und reinigt die Zähne ebenso wie eine teure Zahnbürste. Dabei wird sogar die Putzzeit angezeigt und es gibt dazu noch drei Putzmodi. Das ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.