happybrush® Superclean Zahnseide

4,8 5 0 79 79 Meine Minz-Formel sorgt für superfrischen Geschmack und bringt Dich zum Strahlen. Mit meinen reißfesten, flexiblen Fasern (gewachst) sorge ich für eine sanfte Reinigung. Mein antibakterieller Wirkstoff kümmert sich heldenhaft um Plaque. Vegan und verpackt in einem 100% recycelten Spender (ohne Sichtfenster). Juhu!
happybrush® Superclean Zahnseide

03.03.2022
Einfach nur super
Es war wie ein Stern vom Himmel. Egal in welcher Situation ich habe es immer gebraucht.
02.03.2022
Gute Zahnseide.
Sehr gute Zahnseide. Es reinigt sehr gut, Faden ist sehr angenehm, und Geschmack ist ein perfekt. Von mir gibt es eindeutig eine Kaufempfehlung.
26.02.2022
Klare Weiterempfehlung
Zahnseide ist aus meiner Zahnpflege-Routine schon seit Langem nicht mehr wegzudenken. Die happybrush Superclean Zahnseide besitzt eine flache Faser, ist aber dennoch nicht zu dünn und somit reißfest. Sie ist sehr flexibel, was eine sanfte Reinigung garantiert. So habe ich häufig nach Anwendung von Zahnseide mit Zahnfleischbluten zu kämpfen. Bei der Zahnseide von happybrush konnte ich das allerdings bisher nicht beobachten. Den Minz-Geschmack mag ich sehr. Er hinterlässt ein angenehm frisches Mundgefühl. Auch optisch finde ich den Spender sehr gelungen. Mich konnte das Produkt voll und ganz überzeugen und ich empfehle es gerne weiter.
25.02.2022
Rundum zufrieden mit der Zahnseide
Ich finde die gewachste und flexible Zahnseide einfach super. Der Spender ist zu 100% recycelt. Die Qualität der Zahnseide ist sehr gut und steht anderen Zahnseiden in nichts nach. Speisereste und Plaque können sehr gut aus den Zahnzwischenräumen entfernt werden. Angenehm finde ich auch den Minz-Geschmack.
25.02.2022
Nur zu empfehlen!
Ich finde die Zahnseide sehr gut und die Anwendung ist total einfach. Die Minz-Formel sorgt für einen superfrischen Geschmack, der sehr angenehm ist. Die Zahnseide sorgt für eine sanfte Reinigung durch Ihre flexiblen Fasern. Was mich total begeistert ist, dass sie klimaneutral hergestellt wurde.
23.02.2022
Clean and fresh for my teeth
I like the mint flavor. It makes my mouth fresh. The fiber is flat enough as well as resistant, it cleans my teeth well.
23.02.2022
Angenehm frischer Geschmack im Mund.
Angenehm frischer Geschmack nach Minze. Die Stärke der Zahnseide ist optimal um die Zahnzwischenräume gründlich zu reinigen. Auch das sie gewachst ist finde ich sehr vorteilhaft. Alles in allem nur zu empfehlen!
Super!
Bin absolut begeistert von dieser Zahnseide, und das obwohl ich normalerweise kein Zahnseide-Fan bin. Hier wurde einfach vieles richtig gemacht: Geschmack, Optik erfrischend anders, reissfest, sogar antibakteriell und auch noch nachhaltig verpackt in recyceltem Material. Einziges Manko für mich, dass es keine Nachfüll-Spulen gibt, sondern ich immer wieder eine neuen Spender holen muss - ansonsten würde ich 5 Sterne geben.
Milder Geschmack
Diese Zahnseide ist jetzt fester Bestandteil in meinem Bad. Dieser Minze Geschmack finde ich total toll. Die Dicke finde ich gut, da meine Zahnfleisch Taschen ein wenig größer sind. Nach der Anwendung hat man sauberes Gefühl. Nur zum weiter empfehlen.
Mega Produkt
Das Produkt erfüllt voll und ganz meine Erwartungen
Sehr gut Zahnseide
Sehr gute Zahnseide, sie reinigt die Zahnzwischenräume sehr gut, sie ist mit Minze getränkt, sodass sie frischen Atem hinterlässt
23.02.2022
Die Zahnseide ist bei sehr engen Zahnzwischenräume bisher die stabilste Zahnseide die ich verwendet habe. Sie reißt nicht und franst nicht aus. Sehr empfehlenswert.
Einfach super
Alles super. Die Zahnseide macht was sie tun muss und erfüllt ihren Zweck.
Macht was es soll
Ich finde die Zahnseide von happybrush in Ordnung, allerdings stören mich einige Faktoren bei diesem Produkt. Die Verpackung sowie der Zahnseidenspender sind sehr gut . Der Spender ist zu 100% recycelt (außer das Sichtfenster) und die Verpackung aus 85% recyceltes Papier. Ich kann deutlich den starken Geruch von Minze wahrnehmen. Der Spender ist sehr praktisch für unterwegs, die Zahnseide kann man kinderleicht abtrennen und nach der Anwendung spürt man gleichzeitig einen frischen Atem. Was mich besonders stört ist die Aufmachung von Umweltfreundlichkeit, die man auf den ersten Blick erhält und somit auch zum Produkt greift. Beim genauen Betrachten der Inhaltsstoffe bei der Zahnseide, wird einem schnell klar, dass sich dort nicht die Verpackung wiederspeigelt. In oder auf der gewachsten Zahnseide befindet sich unter anderem Mikroplastik. Von daher ist das Produkt für mich persönlich ungeeignet. Außen -Hui , Innen - Pfui!
22.02.2022
Hält was er verspricht
Kann die Happybrush superclean Zahnseide weiter empfehlen, da sie genau das tut was sie soll. Die Verpackung ist nachhaltig. Ein super Produkt.