Hasbro Doktor Bibber Tierarzt

4,8 5 0 25 25 ie Kinder schlüpfen in die Rolle eines Tierarztes und versuchen, die verschluckten Dinge herauszuoperieren, damit es Pico wieder besser geht. Der erste Spieler schnappt sich ein Autschi und lässt es in Picos Maul flutschen. Mit dem Hund-o-skop wird es dann vorsichtig durch seinen Bauch geführt – in der Hoffnung, dass es aus seinem Po wieder herauskommt. Doch der Alarm darf nicht ausgelöst werden! Falls der Alarm erklingt, fällt das Autschi herunter. Fällt es aus seinem Bauch, so ist der Spielzug dieses kleinen Tierarztes beendet. Jedes erfolgreich entfernte Autschi bringt einen Punkt und wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Während des Spiels werden die Kids mit lustigen Geräuschen unterhalten. Einfach Picos Nase gedrückt halten, um ihn sofort bellen und pupsen zu lassen. Doktor Bibber Tierarzt eignet sich prima als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 6 Jahren.
Hasbro Doktor Bibber Tierarzt

03.08.2023
Tolles Spiel
Für ungeduldige Kinder wohl eher nichts. Meine große Tochter liebt dieses Spiel sehr und kann sich stundenlang damit beschäftigen. Die Teile zum rausholen sind recht klein , dementsprechend auch schnell verschwunden...
27.04.2023
Spaß für die ganze Familie
Das Spiel ist ein wahrer Spaß für die ganze Familie. Es ist simpel und während des Spiels kommt keine Langeweile auf.
21.04.2023
Klassiker!
Das Spiel ist kenne ich bereits seit meiner Kindheit und es immer noch beliebt. Geduld und Feinmotorik werden geschult. Meine Kinder spielen es gern. Mit Aufsicht auch weit unter 6 Jahren bespielbar. Eignet sich auch prima zum Verschenken.
07.03.2023
Großes Vergnügen
Das Spiel eignet sich hervorragend für die gesamte Familie. Es ist leicht verständlich und kommt ohne viele Regeln aus - also perfekt für Kinder. Das Spiel lässt keine Langeweile aufkommen und macht immer wieder Spaß.
28.01.2023
Schönes Spiel
Das Spiel muss nicht aufgebaut werden. Man muss mit einem Magneten Gegenstände durch den "Darm" des Hundes führen, um ihn gesund zu machen. Meine Tochter hat sehr viel Spass bei diesem Spiel. Es hat auch eine kurze Spieldauer, so dass man direkt mehrere Runden spielen kann.
07.01.2023
Tolles Spiel
Ein tolles Spiel für Groß und Klein! Wir spielen es sehr gerne .
17.12.2022
Lieblingsspiel
Das Doktor bibber Tierarzt von Hasbro habe ich meinem kleinen Lieblingsmenschen geschenkt der mal Tierarzt werden möchte. Wir spielen es regelmäßig zusammen und haben viel Spaß damit. Fordert die Geschicklichkeit und ist immer ein Garant für schöne Familienzeit.
16.12.2022
Sehr gut
Wirklich schön illustriertes Spiel, das viele Fähigkeiten von Kindern spielerisch fördert. Konzentration und Feinmotorik werden optimal angesprochen und auch der spass kommt nicht zu kurz, selbst bei den Größen.
08.04.2022
Welches Kind liebt es nicht?
Es ist schön, dass es ein Dr. Bibber Tierarzt gibt. Die Kinder spielen das sehr gerne, auch gerne mal allein. Sie machen sich Stoppuhren an und schauen, wie lange sie brauchen. Wenn es irgendwann ausgespielt und kaputt ist, wird bestimmt nochmal ein neues gekauft.
13.03.2022
Spaß für die Familie
Sehr einfaches Spiel. Da hat die ganze Familie Spaß am spielen und es ist eine einfache Anwendung.
14.10.2021
Finde ich zu schwer zum spielen
Wir haben uns dieses Spiel gekauft mein Sohn hatte es sich gewünscht, aber leider finde ich es viel zu schwierig zum spielen mir persönlich hat es gar keinen dpass gemacht bei jeder kleinen Bewegung iept es und die teile sind viel zu klein für das löchlein das sie sn den einen verschwinden und nicht mutig im Loch bleiben ist dadurch sehr schwierig die Teile zu fassen und raus zu holen.
25.09.2021
Doktor Bibber Tierarzt
Doktor Bibber Tierarzt ist ein schönes Spiel für groß und klein. Meine kids lieben es und spielen es sehr oft.
09.07.2021
Tolles Spiel
Meine Tochter hat sich dieses Spiel zum Geburtstag gewünscht und unsere komplette Familie ist begeistert. Wir spielen das Spiel total gerne und würden es immer wieder kaufen. Für groß und klein ein großer Spaß
18.03.2021
Tolles Spiel
Uns hat dieses Produkt sehr gefallen. Es macht spass gemeinsam mit den Kindern zu spielen. Klare Kaufempfehlung
18.02.2021
macht auch Erwachsenen Spaß
Meine Kinder haben viel Spaß bei diesem Geduldsspiel. Aber auch als Erwachsener hat man seine Freude daran. Tolles und kurzweiliges Spiel, was sehr stark an Doktor Bibber erinnert.