Hasbro Trivial Pursuit Familien Edition

4,8 5 0 10 10 Der große Frage-und-Antwort-Spaß für eine lustige Spielrunde mit der ganzen Familie! Die Fragen sind speziell für jüngere oder ältere Spieler gestaltet - davon 600 ganz neu für spielerische "Ich weiß es"-Momente!
Hasbro Trivial Pursuit Familien Edition

30.05.2022
Spielspaß
Hat Spaß gemacht. Allerdings sind auch viele Fragen dabei die die unsere Kinder noch zu schwer sind. Daher ein Punkt Abzug.
11.04.2022
Für die ganze Familie
Da wir gerne Gesellschaftsspiele spielen und uns gerne unter einander messen ist dieses Spiel perfekt man festigt damit das Allgemeinwissen das gefällt uns
08.04.2022
Nettes Spiel
Das Spiel ist an sich sehr nett. Die Kinderfragen, gehen in Ordnung. Sie sind leicht und die Kids können meistens die Fragen beantworten. Anders sieht es bei den Erwachsenen aus. Für unser Empfinden sind schon sehr viele schwierige Fragen drin, die unlösbar scheinen.
21.12.2020
Ein Riesenspaß
Ich habe das Spiel bei der Nachbarsfamilie ausprobiert und muss einfach sagen es macht wirklich Spaß. Es sind knifflige Fragen oder auch manchmal wirklich sehr einfache Fragen der Mix ist einfach top Punkt wirklich nur zu empfehlen
20.12.2020
Super, gefällt uns gut. Es macht den Kindern spass.
08.12.2020
Toll
Das spiel macht echt Spaß Für die ganze Familie ein tolles spiel
24.11.2020
cool
Wir haben das Spiel für unsere Tochter gekauft. Sie ist 7 und kann einige Fragen schon beantworten. Trotzdem sind viele Fragen noch zu schwer für sie. Ich denke ab 9 wird sie mehr Freude an dem Spiel finden. Aber grundsätzlich finden wir es toll und man lernt viel beim spielen.
26.05.2020
Wissen & Fun
ich liebe trivial pursuit wie auch die ganze Family - mal kein Handy kein TV kein PC, sondern das gute alte Gesellschaftsspiel für jedermann, das Spaß macht, indem man sich selbst testet - und dabei immer wieder dazu lernt !!
11.04.2020
Für jeden was dabei
Ein Gesellschaftsspiel das Spaß macht & man kann sein Wissen testen und erweitern.
02.08.2019
Super Fun