5 5 0 16 16 Die Hawaiian Tropic After Sun Lotion Silk Hydration hat einen exotischen Kokusnuss- und Papayaduft. Sie lässt sich leicht auftragen und schafft ein seidig-weiches Hautgefühl.

21.08.2019
After Sun deluxe
Nach dem Sonnenbad ist diese Lotion eine absolute Wohltat für die Haut. Sie wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und das über Stunden. Der Duft ist fantastisch. Fruchtig und doch elegant. Auch optisch ein Highlight durch die 2 Farben in der Flasche. Selbst beim Entnehmen bleibt die Lotion zweifarbige. Diese Lotion verwende ich schon seit Jahren, und ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
16.08.2019
Sehr gut verträglicher Sonnenschutz
Nachdem Sonnenbaden ist diese Lotion erfrischend und angenehm. Die Produkte sind gut verträglich und helfen, wenn diese gewissenhaft angewendet wird, Sonnenbaden zum Genuß wird.
09.08.2019
Nach der Sonne
Ich habe es nach der Sonne brennt meine Haut jetzt aber nicht mehr. Meine Haut fühlt sich gut an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
06.08.2019
Toller Duft
Ich mag den Duft total und das es sich so gut verreiben lässt und erstaunlich schnell einzieht. Einzig den Preis finde ich was hoch.
05.08.2019
Dieser duft ist mega
Duft in Sterne ***** Zieht super ein ***** Hinterlässt eine geschmeidige haut ***** Ich liebe dieses Produkt
Der Duft ist himmlisch
Die Hawaiian Tropic After Sun Lotion hab einen sehr angenehmen und zieht sehr schnell ein. Ich habe das Gefühl dass sie meine Haut genau das gibt was Sie nach einem langen Sonnenbad braucht! Ich bin angenehm überrascht und kann sie nur weiterempfehlen
Wunderbare Kühlung
Eine wirklich sehr gute After Sun Lotion! Der Duft ist wunderbar. Sie ist es sehr angenehm auf der Haut, klebt nicht und zieht schnell ein. Ich kann sie an alle Sonnenanbeter weiterempfehlen
Toller Duft
Ich liebe diese Creme, es kommt mir keine andere mehr ins Haus
Tolles Duft
es erinnert mich an meine Kindheit als alle an Strand das gleiche Sonnencreme gehabt haben in 80.Jahren,es richt so wünderbar nach Kokos und Sonne.Trägt sich ganz auf Haut.Da meine Haut leicht empfindlich ist,muss ich immer solche Produkte nach dem Baden und Sonne benutzten.Nicht nur das es gut richt sondern edas Haut ist so weich danach
Paradiesisch
Sehr sehr angenehme After Sun Lotion. Sie duftet einfach himmlisch,man fühlt sich wie auf Hawai. Schön fruchtig und ein sehr langanhaltender Duft. Die Lotion lässt sich super verteilen,fettet nicht und zieht super schnell ein.
Viel Feuchtigkeit mit angenehmem Duft
Ich liebe dieses Produkt sehr, denn zum einen versorgt es dir sonnenstrapazierte Haut intensiv mit Feuchtigkeit, und zum anderen duftet es einfach herrlich.
Zieht schnell ein!
Ein super Produkt. Es kühlt angenehmund zieht gut ein. Eine klare Empfehlung!
Ich liebe es
Zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit, riecht total angenehm und ist sehr ergiebig. Für den Sommer mein absolutes Lieblingsprodukt wenn es um After Sun Pflege geht. Die Bräune hält auch tatsächlich etwas länger. Keinen Sommer mehr ohne
07.08.2019
Ich würde es sehr gerne testen da viele nur gutes darüber erzählt haben.