Hawaiian Tropic After Sun Lotion Silk Hydration

4,9 5 0 26 26 Die Hawaiian Tropic After Sun Lotion Silk Hydration hat einen exotischen Kokusnuss- und Papayaduft. Sie lässt sich leicht auftragen und schafft ein seidig-weiches Hautgefühl.
Hawaiian Tropic After Sun Lotion Silk Hydration

Der Duft ist himmlisch
Die Hawaiian Tropic After Sun Lotion hab einen sehr angenehmen und zieht sehr schnell ein. Ich habe das Gefühl dass sie meine Haut genau das gibt was Sie nach einem langen Sonnenbad braucht! Ich bin angenehm überrascht und kann sie nur weiterempfehlen
Wunderbare Kühlung
Eine wirklich sehr gute After Sun Lotion! Der Duft ist wunderbar. Sie ist es sehr angenehm auf der Haut, klebt nicht und zieht schnell ein. Ich kann sie an alle Sonnenanbeter weiterempfehlen
Toller Duft
Ich liebe diese Creme, es kommt mir keine andere mehr ins Haus
Tolles Duft
es erinnert mich an meine Kindheit als alle an Strand das gleiche Sonnencreme gehabt haben in 80.Jahren,es richt so wünderbar nach Kokos und Sonne.Trägt sich ganz auf Haut.Da meine Haut leicht empfindlich ist,muss ich immer solche Produkte nach dem Baden und Sonne benutzten.Nicht nur das es gut richt sondern edas Haut ist so weich danach
Paradiesisch
Sehr sehr angenehme After Sun Lotion. Sie duftet einfach himmlisch,man fühlt sich wie auf Hawai. Schön fruchtig und ein sehr langanhaltender Duft. Die Lotion lässt sich super verteilen,fettet nicht und zieht super schnell ein.
Viel Feuchtigkeit mit angenehmem Duft
Ich liebe dieses Produkt sehr, denn zum einen versorgt es dir sonnenstrapazierte Haut intensiv mit Feuchtigkeit, und zum anderen duftet es einfach herrlich.
Zieht schnell ein!
Ein super Produkt. Es kühlt angenehmund zieht gut ein. Eine klare Empfehlung!
Ich liebe es
Zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit, riecht total angenehm und ist sehr ergiebig. Für den Sommer mein absolutes Lieblingsprodukt wenn es um After Sun Pflege geht. Die Bräune hält auch tatsächlich etwas länger. Keinen Sommer mehr ohne