4,8 5 0 45 45 Werden Sie Schuppen los mit Head & Shoulders Classic Clean Anti-Schuppen Shampoo. Die Shampoos von Head & Shoulders mit der 3-Action-Formel reinigen, schützen und versorgen sowohl Ihr Haar, als auch Ihre Kopfhaut mit Feuchtigkeit (bei regelmäßiger Anwendung) – so bleiben Sie bis zu 100 % schuppenfrei und bekommen schönes, gesund aussehendes Haar.
Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo

30.07.2020
Angenehme Reinigung
Das Head&Shoulders Classic Clean ist ein gutes Produkt bei leichten Schuppen oder Juckreiz geplagter Kopfhaut. Ich ziehe der Classic Variante jedoch die Variante mit Zitrone vor.
20.07.2020
Sehr gutes Shampoo
Habe viel Schuppen Shampoo probiert aber head & shoulders hat wirklich sehr gut geholfen und es kommt nicht anders mehr in Hause
08.07.2020
Gute Wirkung gegen Schuppen
Head & Shoulders verwende ich schon seit vielen Jahren. Davor hatte ich diverse andere Shampoos in Verwendung, aber wenn es um Schuppen geht, hat dieses Produkt bei mir immer die Nase vorn gehabt. Deshalb kann ich hier auch nur meine Empfehlung abgeben. Gibt es übrigens auch in anderen Duftrichtungen.
01.07.2020
Gutes Schampoo
Das Schampoo schäumt gut auch in kleinerer Menge auf und reinigt gut. Es riecht sehr angenehm. Schuppen gehören fast sofort der Vergangenheit an. Der Preis ist aber nicht grad der günstigste...
28.06.2020
Das Beste
Das Beste Schuppenshampoo was es gibt. Es ist zwar nicht das günstigste aber jeden Cent wert.
22.06.2020
Sehr gut
Das Shampoo hat einen sehr angenehmen, erfrischenden Geruch. Es schäumt sehr schnell und befreit von Schuppen. Ist auf jeden Fall weiter zu emfpehlen.
14.06.2020
Nein danke
Habe das Shampoo bestimmt über 4 Jahre benutzt. Meine Kopfhaut wurde immer schlimmer und schlimmer. Die Kopfhaut gewöhnt sich so sehr an die Wirkstoffe das wenn man es nicht mehr benutzt die Kopfhaut so stark beschädigt ist und bei mir schon anfing zu bluten. Meine Haare waren am end so trocken das ich gewechselt habe. Mir hat es leider nicht geholfen sondern geschadet.
13.06.2020
Schneller Helfer
Das Shampoo hilft sofort gegen Schuppen. Es riecht gut, ist super verträglich, kein Kopfjucken. Es kann auch täglich angewendet werden, ohne das die Haut austrocknet oder spannt.
10.06.2020
Tolles Shampoo
Einer der wenigen Shampoos die ich wirklich vertrage ohne das Kopfjucken oder andere Probleme bekomme, das Shampoo reinigt sehr gut und schäumt auch nicht zu sehr Schuppen haben keine Chance.
04.06.2020
Toll
Das einzige Shampoo, dass ich mehr oder weniger benutzen kann. Es riecht gut, kein Kopfhautjucken ( habe ich bei allen anderen), toller Glanz. Eventuell vorhandene Schuppen überleben nicht lange😉
29.05.2020
Der Duft ein traum
Ich liebe Shampoos die gut riechen aber welche die schuppen entfernen und gut riechen das ist einfach perfekt
25.05.2020
Ich kehre immer wieder zurück
Mein absoluter Favorit gegen Schuppen und Ekzem Bildung auf der Kopfhaut. Ich neige dazu, sehr schnell Ekzeme auf der Kopfhaut zu bekommen. Mit Head&Shoulders hab ich das gut im Griff. Zwischendurch probiere ich immer mal wieder andere Shampoos aus, bin allerdings bislang immer wieder zurück gekehrt, weil immer wieder Probleme mit der Kopfhaut aufgetreten sind. Bislang meine persönliche absolute Nr. 1
17.05.2020
Hervorragend gegen Schuppen!!!
Das Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo wirkt hervorragend gegen Schuppen, pflegt die Haare und ist schonend zur Kopfhaut, wobei man die Wirkung sehr schnell bemerkt!!! Einfach super!!!
24.03.2020
Nicht zu oft anwenden
Das Produkt entfällt zwar schuppige Stellen, jedoch habe ich das Gefühl, dass bei regelmäßiger beziehungsweise häufiger Anwendung Schuppen vermehrt gebildet werden. Kann es somit nur in Maßen empfehlen.
20.03.2020
Das Shampoo ist schön ergiebig, man brauch nur wenig davon nehmen und es schäumt gut. Riecht schön. Man muss es eine Zeit lang benutzten um das perfekte Ergebnis zu bekommen