4,9 5 0 11 11 Werden Sie Schuppen los mit Head & Shoulders Classic Clean Anti-Schuppen Shampoo. Die Shampoos von Head & Shoulders mit der 3-Action-Formel reinigen, schützen und versorgen sowohl Ihr Haar, als auch Ihre Kopfhaut mit Feuchtigkeit (bei regelmäßiger Anwendung) – so bleiben Sie bis zu 100 % schuppenfrei und bekommen schönes, gesund aussehendes Haar.

17.10.2019
Gutes Shampoo
Sehr schönes Shampoo. Es riecht angenehm und lässt sich gut einteilen. Das Shampoo reinigt die Haare wie es sein soll und hält damit was es verspricht. Die Preis-Leistung ist eventuell etwas hoch.
17.09.2019
Sehr gut
Bis jetzt von allen ausprobierten Schampoos immernoch das beste für wohlriechendes , lockeres Haar, ohne Rückstände von Haarspray oder Schaum. Läst sich gut verteilen und ist sehr ergiebig bei einer kleinen Menge. Leider sehr teuer für meine Verhältnisse, deshalb oft andere Schampoos angewandt.
04.08.2019
Es hilft
und das schon bei der ersten Anwendung. Ich finde das Produkt einfach super. Es hilft schnell und zuverlässig.
16.07.2019
haed& sholders
ich nutze das produkt nun schon eine weile hatte schlimme schuppen nach 3 monaten hatte sich das gelegt werde es auf jeden fall weiter benutzen man fühlt sich einfach besser ohne schuppen und kann es jedem nur empfehlen
09.05.2019
seit langer Zeit sehr zufrieden
Ich habe früher immer wieder unterschiedliche Shampoos ausprobiert. Besonders beeinflusst wurde ich dabei durch Werbung. Nun ja - irgendwann landete ich bei Plantur und bekam dadurch Schuppen und schreckliches Kopfhautjucken. Nach Hautarzt Besuchen und vielen Versuchen, die Schuppen wieder los zu werden, empfahl mir jemand head & shoulders. Ich spürte sofort Besserung und verwende seit dem nur noch dieses Produckt. Klare Kaufempfehlung von mir!!!!!
07.05.2019
Seit 15 jahren
Seitdem ich es benutze hatte ich nie Beschwerden über schuppen oder fettiges Haar
02.05.2019
Gut gegen Schuppen
Für mich das beste Anti-Schuppen Shampoo. Die Schuppen verschwinden schon nach der zweiten Anwendung, es riecht gut und pflegt auch die Haare. Ich benutze nur noch head&shoulders, wenn ich merke das Schuppen sich wieder anbahnen. Ein zuverlässiges Shampoo.
01.05.2019
Hilft super
Wir nehmen head&shoulders schon lange. Es ist das beste Produkte bei Schuppen und Kopfhautjucken.Schon bei den ersten Anzeichen nehme ich das Shampoo und es hilft mir ab der ersten Wäsche.
17.04.2019
Perfekt
Mein Mann benutzt nur noch dieses Shampoo er ist so zufrieden damit denn es hält was es verspricht er ist seine Schuppen los geworden schon nach den ersten 2 mal waschen hat sich der Schuppen reduziert und seit längerem kommen keine Schuppen mehr. Das Produkt richt auch gut und lässt sich super einmassieren. Kein Jucken nach dem Waschen die Kopfhaut ist beruhigt. Ein tolles Produkt was mehr Sterne als nur 5 bekommen sollte.
09.04.2019
Toll gegen leichte Schuppen
leichter Schuppenbefall lässt sich mit diesem Shampoo schnell beheben. Der Duft ist auch toll und die Haare werden gleichzeitig gepflegt.
27.02.2019
Ich möchte dieses Shampoo gerne testen, weil sie bereits gesagt haben, dass es gut ist