head&shoulders Shampoo Derma x Pro Beruhigend 225 ml

4,7 5 0 96 96 Head & Shoulders Derma X Pro Beruhigend Anti-Schuppen Shampoo & Kopfhautpflege hilft, die natürliche Hautbarriere zu stärken, und stellt die natürliche Balance Ihrer Kopfhaut wieder her. Unsere feuchtigkeitsspendende Formel ist mit den hautpflegenden Substanzen Kaktus-Extrakt, aktiver Aloe und Vitamin E angereichert und basiert auf dem klinisch getesteten Wirkstoff Pirocton Olamin.
head&shoulders Shampoo Derma x Pro Beruhigend 225 ml

16.04.2024
Sehr gute Wirkung
Gib dem Shampoo etwas Zeit. Nach ca. Einem Monat keine Schuppen oder Schuppenflechten
17.03.2024
Effektiv
head&shoulders DERMAXpro KOPFHAUTPFLEGE ist für trockene Kopfhaut und feines Haar geeignet. Es hat einen angenehmen Duft, der nach dem Waschen lange auf dem Haar verbleibt. Es schäumt gut und sparsam. Wirkt gut bei Schuppen, beseitigt Reizungen der Kopfhaut. Die Zusammensetzung enthält Niacinamid, Aloe Vera, Vitamin E. Keiner in der Familie war allergisch. Das Haar ist nach der Anwendung handlich, weich, lange Zeit nicht fettig. Der Preis entspricht der Qualität. Sehr schöne Verpackung, sieht schön aus.
17.02.2024
Ideal für empfindliche Haut
Meine Haut ist sehr empfindlich und ich habe Allergien, deshalb ist es manchmal schwer, Shampoos zu finden, die zu mir passen. Meine Haare sind außerdem sehr lang, also brauche ich etwas, das meine Haare gut pflegt. Mit Head&Shoulders bin ich immer auf der sicheren Seite - ein tolles Produkt, das seine Aufgabe erfüllt.
12.02.2024
Toll gegen Schuppen
Ich hab hin und wieder mal mit Schuppen zu Kämpfen und habe es mit günstigen Produkten versucht aber ohne Erfolg dann hab ich Head & Shoulders ausprobiert und bin begeister es hilft super und die Schuppen sind weg und das fast dauerhaft.
12.02.2024
Fresh Duft
Das Shampoo reinigt das Haar gut und beseitigt auch Rötungen auf der Kopfhaut. Es hat einen angenehmen Duft, das Haar ist weich. Hinterlässt nach der Anwendung ein frisches Kopfgefühl
09.02.2024
Top Artikel
Schuppen sind weg wenn ich es benutze, aber sobald es leer ist man was anderes benutzt komm die schuppen sofort wieder , weis nicht ob es an meiner Haut liegt aber deswegen benutze ich es hauptsächlich
27.01.2024
Für eine beruhigende Kopfhaut
Ich finde dieses Shampoo von Head&Shoulders ganz gut. Es riecht sehr angenehm, auch etwas länger nach dem Waschen. Das Shampoo hat eine ganz tolle Wirkung auf der Kopfhaut. Wer also unter einer gereizten Kopfhaut leidet, dem kann ich das Shampoo ans Herz legen.
21.01.2024
Weiter kaufen
Das perfekte Shampoo für sehr langes Haar. Ich habe das Shampoo zum Testen erhalten. Ich habe es mehrmals ausprobiert und die Ergebnisse sind großartig! Die Haare lassen sich gut kämmen, ich bin einfach zufrieden. Das Shampoo riecht sehr angenehm und bleibt lange frisch. aber kleine Flasche. Für langes Haar benötigen Sie eine große Packung. Ich empfehle!
08.01.2024
Ich empfehle.
Ich verwende es nun schon seit einiger Zeit regelmäßig und bin von der Wirksamkeit sehr angenehm überrascht. Ich kann es jedem nur empfehlen, nicht nur die Kopfhaut hat sich beruhigt, auch der Juckreiz ist spürbar zurückgegangen. Ich werde den Rest der Serie kaufen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
08.12.2023
Entäuschend
Ich durfte das Shampoo durch einen Produkttest erhalten. Leider fand ich es sehr enttäuschend. Meine Haare waren stumpf und die Schuppen haben sich verschlimmert. Das einzig positive ist der Duft, der ist wirklich sehr angenehm.
23.10.2023
Abschied von Kopfhautproblemen
Das head&shoulders Shampoo Derma x Pro Beruhigend ist für mich ein wahrer Lebensretter! Schon nach wenigen Anwendungen sagte ich trockener, juckender Kopfhaut und Schuppen Adieu. Die 225 ml Flasche ist sehr ergiebig, und das Shampoo hat einen angenehm frischen Duft. Besonders beeindruckt bin ich von der sofortigen Beruhigung, die es meiner Kopfhaut bringt, und dem langanhaltenden Komfort. Ein exzellentes Produkt für jeden, der nach einer zuverlässigen Lösung für Kopfhautbeschwerden sucht!
14.10.2023
Ich empfehle!
04.09.2023
Toller Duft
Ich benutze das Shampoo sehr gerne meine Kopfhaut hat sich gut erholt. Weniger Schuppen und ein sehr Langanhaltender Duft. Ich empfehle es gerne weiter
03.09.2023
Tolles Shampoo
Wir haben das Shampoo jetzt mehrfach ausprobiert. Es lässt sich gut verteilen und anschließend ohne Probleme wieder ausspülen. Die Haare duften sehr angenehm und sehen frisch aus. Bisher haben wir das Shampoo gut vertragen. Kein Juckreiz o. Ä.
02.09.2023
Die Haare sind geschmeidig weich und riechen gut. Die Kopfhaut ist entspannt und mit Feuchtigkeit gut versorgt. Ändern würde ich höchstens die Menge des Inhalts. Ansonsten empfehle ich, das Shampoo einfach mal auszuprobieren.