4,8 5 0 9 9 Die Herbacin Handcreme Kamille ist eine feuchtigkeitsspendende Handcreme mit der Dreifachwirkung für glatte und gepflegte Hände. Vor der Arbeit schützt sie die Hände, nach der Arbeit pflegt sie die Hände. Raue und rissige Haut wird regeneriert.
Herbacin Handcreme Kamille

12.03.2020
Preis-Leistungsverhältnis
Riecht dezent,ist ergiebig, macht raue trockene Hände wieder glatt. Und der Preis ist toll.
07.03.2020
Herbacin Handcreme Kamille
da Ich im Medizinischen bereich Arbeit sind meine Haende meist Strapaziert und auch ab un an im Winter become Ich mal ein Riss. diese Handcreme verleiht viel Feuchtigkeit, ziet Schnell ein und ist nicht klebrig. meine hande sind sehr weich und schauen jung aus. die Crème ist dauernd bei mir in der tasche oder mein Kasack
29.02.2020
Riecht nicht nur gut, sondern pflegt die Hände vor allem in der kalten Jahreszeit sehr gut. Meine absolute Lieblingshandcreme, da sie auch relativ schnell einzieht und nicht nachfettet, sondern die Hände wieder die gewohnte zarte Haut verleiht.
27.02.2020
Super Produkt
Ich nutze täglich vor dem Schlafen gehen diese Creme. Absolut schöner Geruch und nicht aufdringlich um meinen Schlaf zu stören. Sie zieht super schnell ein und meine Hände fühlen sich weich an und sind selbst im Winter nicht spröde und rissig.
21.02.2020
Perfect
Ich finde die Handcreme sehr gut. Einerseits hat sie die passende Größe für die Handtasche und andererseits pflegt sie sehr gut. Zudem ist sie sehr ergiebig und man braucht nicht viel.Nach dem eincremen zieht die creme relativ schnell ein und die Hand fühlt sich sehr geschmeidig an, ich kann diese Creme nur empfehlen.
16.01.2020
Gepflegte Hände
Meine Hände sind leider immer sehr trocken und rissig, da habe ich bereits vieles ausprobiert, aber nur eine Handcreme hat mir am meisten geholfen - diese von Herbacin. Die Creme zieht rasch ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Für mich die beste Handcreme auf dem Markt
16.12.2019
Handcreme
Die Handcreme zieht sehr schnell ein.Die Hände werden sehr weich und geschmeidig. Benutze die Handcreme mehrmals Täglich.
13.12.2019
Gepflegte Hände
Gepflegte Hände besonders im Büro einfach anzuwenden
01.11.2019
tolle Handcreme
Diese Handcreme zieht schnell ein und duftet richtig gut.Ich habe gerade im Winter immer mit rauhen Händen zu kämpfen.Und diese Creme hilft mir richtig gut. Schön über Nacht einziehen lassen und am nächsten Tag schöne weiche Hände.