Herbacin Handcreme Kamille

4,6 5 0 43 43 Die Herbacin Handcreme Kamille ist eine feuchtigkeitsspendende Handcreme mit der Dreifachwirkung für glatte und gepflegte Hände. Vor der Arbeit schützt sie die Hände, nach der Arbeit pflegt sie die Hände. Raue und rissige Haut wird regeneriert.
Herbacin Handcreme Kamille

16.02.2024
Okay, aber nichts Besonderes
Ich habe mir ehrlich gesagt etwas mehr von der herbacin Kamille Handcreme erwartet. Sie macht nicht mehr und nicht weniger als andere handelsüblichen Cremes. Auch der Duft ist gewöhnungsbedürftig. Für mich leider kein Nachkaufprodukt.
08.01.2024
Ausreichend
Bei wirklich trockenen Händen, hat sie bei mir nicht so gut geholfen. Duft ist okay.
07.10.2023
Mein Favorit für trockne Hände
Da ich im Winter immer unter trockner Haut leide,nutze ich diese Kamillencreme und bin damit zufrieden,es pflegt meine Hände,beruight die Haut und hat einen angenehmen Duft.
16.08.2023
Ultra Gut!
Selbst an der Arbeit oder in der Handtasche meiner Frau ist eine kleine Tube für meine Hände. Was soll ich sagen. Einfach perfekt.......
25.05.2023
Nichtüberzeugt!
Die Creme zieht super schnell ein und fettet nicht. Nur der Durft ist Geschmackssache
23.03.2023
Platz 1
Beste Handcreme, die ich je angewendet habe. In meinem Job, werden die Hände stark strapaziert und angegriffen, durch das ständiges desinfizieren trocknen die schnell aus, da ist die Pflege A und O!
11.03.2023
Für trockene Hände super
Mir gefällt die Handcreme sehr gut! Da ich im Winter zu sehr trockenen Händen neige, nutze ich die Handcreme sehr gerne. Sehr ergiebig, kein unangenehmer Geruch, sondern frisch und angenehm. Zieht gut ein. Öfters nachgekauft!
25.01.2023
gepflegte Hände
gepflegte Händ ist eine effektive Handcreme, die beruhigt, Spannungsgefühle reduziert und zuverlässig bei rissigen, geröteten und rauhen Händen hilft. Sie pflegt meine Hände intensiv und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Die angenehm duftende Konsistenz ist leicht zu verteilen, die schnell einzieht, ohne einen fettigen oder klebrigen Hautfilm zu hinterlassen
16.01.2023
Für geschmeidige und gepflegte Hände!
Die Kamillen-Handcreme von Herbacin ist eine effektive Handcreme, die beruhigt, Spannungsgefühle reduziert und zuverlässig bei rissigen, geröteten und rauhen Händen hilft. Sie pflegt meine Hände intensiv und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Die angenehm duftende Konsistenz ist leicht zu verteilen, die schnell einzieht, ohne einen fettigen oder klebrigen Hautfilm zu hinterlassen. Ausserdem ist die Creme sehr ergiebig, ich benötige nur einen Miniklecks pro Anwendung, um geschmeidige Hände zu erhalten.
30.12.2022
Gute Pflege
Die Handcreme pflegt die Haut gut. Raue Stellen generieren sich schnell und sind nicht mehr gerötet. Nur der Duft gefällt mir nicht so. Ansonsten ist die Größe perfekt geeignet für die Handtasche.
08.12.2022
Richtig super tolle Handcream
Super Produkt,kaufe ich immer wieder nach. Es sind Keine Allergien hervorzurufen und nach einwenig Zeit sind die Bände weiter geschmeidig gerade jetzt durch das viele Desinfektionmittel. Top Artikel
05.12.2022
Kann ich empfehlen
Die Hand creme ist durchschnittlich.Vom Duft her sehr angenehm und gut .Die Aufnahme von dem Wirkstoff finde ich sehr gut schön fettend auf der Haut.Allerdings muss mann öfters auf der Hand ein cremen da ich finde das es schnell wieder trockent
22.11.2022
Nicht gut aber auch nicht schlecht
Die Creme ist meiner Meinung nach durchschnittlich. Sie pflegt nicht sonderlich, hinterlässt aber auch kein unangenehmes Gefühl. Der Geruch ist für mich angenehm. Noch einmal würde ich die Creme vermutlich eher nicht kaufe, da ich zu trockenerer Haut neige.
28.10.2022
Ausreichend
Die Creme hat einen angenehmen Geruch. Könnte ein wenig schneller einzigen. Einen kleinen Minuspunkt gibt es weil die Hände danach noch etwas schmierig sind
22.10.2022
Sehr guter Duft
Ein Deo was hält was es verspricht. Ein sehr guter Duft der lange anhält. Das Spray hinterlässt keine unschöne Flecken auf der Kleidung. Der Inhalt ist sehr ergiebig, weil man nur wenig benötigt.