Hill's Healthy Weight Hundesnacks

4,7 5 0 25 25 Hill's Healthy Weight Hundesnacks sind schmackhafte, gesunde Belohnungssnacks für erwachsene Hunde zur Unterstützung einer gesunden Gewichtsabnahme und -erhaltung.
Hill's Healthy Weight Hundesnacks

03.11.2021
Meine Hunde liebens
Meine Hunde haben es geliebt! Trotz das sie bisschen größer und härter waren als meine 2 Zwerge das kennen, habe sie es gerne gefressen!
02.11.2021
Tolle LEckerchen
Meinem Hund haben die Leckerchen total geschmeckt. Es gibt einem ein gutes Gefühl, ihm was leckeres zu geben, von dem er nicht zunimmt.
30.10.2021
Toller Hundesnack
Mein Hund hat die Hundesnacks von Hills ohne großartiges Zögern direkt gefressen. Er ist sonst eigentlich sehr wählerisch mit seinen Leckereien, aber diese Snacks wurden direkt akzeptiert. Außerdem hat mein Hund die Hundesnacks super gut vertragen
28.10.2021
Es war das beste Futter für meinen Hund.
Dies ist das beste Futter für meine Hündin, es ist sehr schwer für sie zu finden. sie aß jeden tag mit freude. jetzt werden wir es immer kaufen. Ich freue mich sehr, dass meine Sympathisanten in diesen Test aufgenommen wurden. Vielen Dank
27.10.2021
Leckere Schmekkies
Die Hill's Hundesnacks gefallen uns gut. Meine Hündin schmecken sie sehr gut. Ich finde ich die Smekkies gelungen, da sie zur Gewichtsreduktion sehr gut beitragen. Kein Verzicht mehr!
26.10.2021
Gesunder Snack für den Vierbeiner
Unser Hund kann manchmal wählerisch sein, wenn es um Trockenfutter oder Leckerlies geht. Bei den Hill`s Snacks gab es aber keine "Diskussion" und unser Liebling war von Anfang an begeistert - scheint zu schmecken. Aufgrund der Inhaltsstoffe gibt es keine Bedenken. Die Größe der Snacks ist ideal, um sie als Belohnung bei der Gassirunde mitzunehmen. Die angepriesene Unterstützung bei der Gewichtsreduktion des Hundes kann ich nicht bestätigen, da wir es dafür sicherlich nicht lang genug genutzt haben (zumindest nicht merklich) - kommt aber vielleicht noch. Insgesamt sind die Snacks ein super Ersatz zu üblichen Leckerlies. Ich habe lediglich eine Sorte getestet und würde ggf. komplett darauf umstellen, wenn es auch noch andere Geschmacksrichtungen gibt, da unser Vierbeiner nicht immer das gleiche futtern soll.
26.10.2021
Hund war zufrieden
Mein Hund war sehr zufrieden. Diese Snacks schmeckt ihm sehr. Er konntet diese Snacks ganze Zeit essen.
24.10.2021
Tolle Leckerchen
Unser Hund hat die Leckerchen geliebt. Da man bei seinem Gewicht doch relativ viele davon geben kann, haben wir sie auch als Trainingssnack genutzt. Trotz der intensiven Gabe der Leckerchen konnte er sein Gewicht während der Testphase halten. Daumen hoch!
23.10.2021
Hills hält was der Name verspricht!
Mit diesen Leckerchen schließt Hills eine große Lücke. Energiereduziete Leckerchen die noch dazu gut schmecken gibt es nicht viele. Meine beiden "Fressmonster" lieben sie und ich habe den Eindruck, dass die die Tiere gleichzeitig auch etwas sättigen. Ich werde diese Leckerchen kaufen und gleichzeitig wissen ein gutes Ergänzungsfutter zu verwenden.
22.10.2021
Mal eben zwischendurch
Unserem Hund haben die Leckerlies sehr geschmeckt. Durch die fettrudzierende Rezeptur ohne künstliche Zusatzstoffe kann man sie bedenklos füttern.
Sehr gute und bekömmliche Leckerchen
Wir durften diese Leckerlies ausgiebig testen und unsere Hündin mag sie sehr gerne. Da sie ein bisschen viel auf den Rippen hat und wir auch schon das Trockenfutter von Hills (Weight Management Futter) getestet und seit dem immer nachgekauft haben, werfen wir das bei diesen Leckerlies auch machen. Die Inhaltsstoffe sind für unsere Hündin perfekt abgestimmt. Sie knusoern schön und sind eine tolle Belohnung beim Training oder einfach so zwischendurch. Vielen Dank das wir testen durften, wir werden sie nachkaufen.
Sehr gutes Leckerli
Wir haben einen Boxer der sehr wählerisch ist was Leckerlis angeht. Er hat die empfohlene Menge am Tag bekommen, und sich sehr drüber gefreut. Die Größe ist perfekt für jede kleine Belohnung zwischendurch. Sie riechen auch nicht streng wie manch andere. Klare Kaufempfehlungen
Gutes Produkt mit Nebeneffekt
Ich habe das Produkt bei 4 verschiedenen Hunden ausprobiert. Allen Hunden hat es sehr gut geschmeckt und sie wollten immer mehr haben. Die Treats wurden sogar den normalen Leckerlies vorgezogen. 3 von 4 Hunden haben es gut vertragen. Diese Hunde werden sie auch weiterhin bekommen. Ein Hund hat stark Blähungen und vermehrte Kot Bildung bekommen. Was sich nach dem absetzen aber wieder reguliert hat. Trotzdem würde ich sie empfehlen, wenn man einen Hund hat, der viel verträgt.
Tolle Leckerei
Unser kleiner Hund hat sich sehr über die Leckerei gefreut. Es hat sie sofort probiert und hatte keine Probleme diese zu essen. Er hat mehr gegessen als üblich (nach Angaben wie erlaubt) und hat sein Gewicht wunderbar gehalten. Wie sind sehr zufrieden mit dem Produkt und können dies nur weiterempfehlen.
Feine Leckerlis
Lola hat sich sehr über die Leckerlis gefreut und den Karton sofort inspiziert. Ihr haben die kleinen Knochen gut geschmeckt und hat sie brav mit den Hundenfreunden geteilt, die sie auch gerne gefuttert haben. Auch der Briefträger hat eine Tüte zum Belohnen und Verteilen von ihr erhalten. Die Kleinen Knochen sind schön knusprig, lassen sich mit ein bisschen Kraftaufwand meistens auch teilen, denn uns waren sie für zwischendurch fast etwas zu groß. Positiv ist, dass man kein Gebrösel davon in der Hosentasche hat, wenn man sie mal schnell für unterwegs einsteckt. Wir mögen sie !