Hill's Healthy Weight Hundesnacks

4,7 5 0 25 25 Hill's Healthy Weight Hundesnacks sind schmackhafte, gesunde Belohnungssnacks für erwachsene Hunde zur Unterstützung einer gesunden Gewichtsabnahme und -erhaltung.
Hill's Healthy Weight Hundesnacks

Super Snack
Die Leckerli sind super für mittelgroße und große Hunde. Für kleine Hunde müsste man die Miniknochen etwas kleiner schneiden. Ansonsten riechen sie sehr gut und unser Hund (Kleinspitz) ist verrückt danach. Haben auch keine Darmprobleme verursacht. In einer Tüte ist sehr viel drin, reicht eine Weile!
Super Snack für zwischendurch
Der perfekte Snack für die Tasche, er krümelt nicht und eine perfekte Größe. Unser Hund der sonst ehr verwöhnt ist was fressen angeht hat sofort zugelangt. Wir haben den Snack zum Gewicht halten genutzt. Werde ihn als Leckerli definitiv kaufen.
Super Snack im guten Format
Wir haben einen weiblichen Boxer, 1,3 Jahre und sie liebt die Leckerlis von Hills, sie haben eine gute Größe und krümeln nicht, auch der Geruch ist nicht unangenehm, so dass man sie auch gut mal in der Handtasche mitnehmen kann.
Sehr tolles Produkt……
Unser kleiner Hund (Havaneser) liebt die Produkte von Hill‘s. Sie sind eine gute Ergänzung bzw. Ersatz zu anderen Artikeln. Wir werden diese Artikel definitiv weiter empfehlen und auch weiter kaufen…
09.11.2023
Perfekter Snack
Mein Hund liebt die Hill's Healthy Weight Snacks und ich liebe die gesundheitlichen Vorteile, die sie bieten! Diese Snacks sind ein wahrer Segen für das Gewichtsmanagement meines Vierbeiners. Sie sind nicht nur lecker, sondern unterstützen ihn auch dabei, sein Idealgewicht zu halten, was bei herkömmlichen Leckerlis oft eine Herausforderung ist. Die Qualität ist, wie von Hill's gewohnt, hervorragend und die Inhaltsstoffe sind optimal auf die Bedürfnisse meines Hundes abgestimmt. Ein absolutes Muss für gesundheitsbewusste Hundebesitzer!
02.11.2023
Riecht sehr gut!
Das Produkt schmeckt meinem Hund gut. Ein größeres Sortiment für Hunde.
20.12.2022
Belohnung
Die Stängechen bekommt mein Hund als Belohnungssnack und mag sie sehr. Verträglichkeit ist sehr gut und daher ein perfekter Snack.
29.10.2022
Hund auf Diät
Unser Hund ,musste ein wenig abnehmen seiner Gesundheit zur Liebe und wurde auf Diät gesetzt. Diese Snacks helfen ihm gut dabei und er vermisst seine Belohnungen kein bißchen. Denn er hat hier einen guten Ersatz gefunden
23.02.2022
Hund liebt es
Hunde mögen sie sehr gerne und sind glücklich obwohl sie sehr verwöhnt sind
26.11.2021
Ausgezeichnetes Futter
Die Hill‘s Healthy Weight Treats sind einfach klasse. Mein Hund liebt sie einfach nur, und Verträgt sie sogar sehr gut. Ich kann sie nur jedem Haustier Besitzer empfehlen.