Hill's SCIENCE PLAN Hund Adult Perfect Weight Medium Trockenfutter Huhn

4,6 5 0 27 27 <ul><li>Klinisch erprobtes Gewichtsmanagement für mittelgroße erwachsene Hunde mit sichtbaren Ergebnissen</li> <li>Hundefutter mit hohem Protein- und Fasergehalt, angereichert mit L-Carnitin und Kokosnussöl</li> <li>Hergestellt mit präbiotischen Fasern für eine schonende Verdauung</li></ul>
Hill's SCIENCE PLAN Hund Adult Perfect Weight Medium Trockenfutter Huhn

18.11.2020
Die Umstellung von dem vorherigen Futter war problemlos möglich. Da mein Hund bisher immer Probleme mit einer Umstellung des Futters hatte bin ich begeistert. Nach 2 Wochen hat auch das Fell einen ganz anderen Glanz bekommen. Mein Hund ist ausgeglichener und kommt mit der empfohlenen Menge an Futter sehr gut zurecht.
13.11.2020
Meine zu Übergewicht neigende Hündin bekommt seit ca 2 Wochen ihr neues Hills perfect weigth Trockenfutter mit Huhn. Schon als es per Post ankam wollte sie nicht weg vom Päckchen. Abends bekommt mein 16kg schwerer Hund eine ca 200g Portion und hat damit bereits sichtbar abgenommen. Auch hat sie keinerlei Beschwerden nach dem Essen wie bei manch anderen Futter. Sie verträgt es richtig gut weshalb ich definitiv auf dieses Futter auf Dauer umsteigen werden. Toll finde ich unter anderem auch die kleine Größe des Futters.
11.11.2020
Das Futter hat meinem Hund super gut geschmeckt. Er hatte keine Verdauungsprobleme oder ähnliches. Dabei sind auch die Zutaten des Futters wirklich gut. Wir verwenden des weiter.
10.11.2020
Mein Hund hat das Futter gefressen und schien zufrieden damit. Das Futter hat einen angenehmen Geruch und die Tüte ist wiederverschliessbar. Ich finde das Fell ist besser geworden und mein Hund ist schneller satt. Es wird auch gut vertragen, kein Durchfall etc.
10.11.2020
Lotte und ich sind begeistert. Da ich Trockenfutter als Belohnungshappen verwende ist bei einem ausgedehnten waldspaziergang sogar das stoeckchen uninteressant und sie versucht nur zu betteln und ein paar Häppchen zu bekommen
09.11.2020
Ich durfte im Rahmen des kostenlosen Produkttests für den HOME Tester Club das Hill's SCIENCE PLAN Hund Adult Perfect Weight Medium Trockenfutter Huhn testen. Vielen Dank dafür. Der große Sack Trockenfutter sieht gut aus und hat eine sehr gute Standfestigkeit. Da der Futtersack Wiederverschließbar ist, kann man ihn nach der Entnahme des Trockenfutters wieder gut verschließen, um die gute Qualität des Hill's SCIENCE PLAN Hund Adult Perfect Weight Medium Trockenfutter Huhn zu schützen. Die Hunde sind total verrückt nach dem Futter. Sie können es immer kaum erwarten, bis sie Losfressen dürfen. Die Hunde lieben es und vertragen es sehr gut, sodass sie weiter Gesund, Fit und Agil bleiben . Ich kann das Hill's SCIENCE PLAN Hund Adult Perfect Weight Medium Trockenfutter Huhn auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.11.2020
Die Marke Hill´s ist und bereits bekannt, sie wurde uns vom Tierarzt empfohlen, als unser Beagle Magen-Darm-Probleme hatte. Es handelt sich um ein Trockenfutter für mittelgroße Rassen, wozu auch unser Beagle gehört. Entsprechend einem Meutehund scheint der Hunger von unserem Jimmy grenzenlos zu sein. Da kommt es gerade recht, dass das Futter von Hill´s ein gesundes Gewichtsmanagement und eine gesunde Verdauung unterstütz. Unser Beagle ist beim Futter nicht wählerisch. Gefressen wird alles, was essbar ist – und leider manchmal auch Dinge, die nicht essbar sind. Bei der Fütterung von Hill´s freut er sich jedenfalls über seine Ration und die wird auch ruckzuck weggeputzt. Sein übliches Futter ist ein Sensitiv-Futter ohne Getreide, daher hatte ich erst etwas Sorge, denn bei Hill´s ist Weizen an erster Stelle der Inhaltsstoffe angegeben. Das Futter von Hill´s verträgt er aber sehr gut. Verdauung und Stoffwechsel laufen bislang optimal.
07.11.2020
Tolles Qualitativ Hochwertiges Trockenfutter mein Hund isst sonst wirklich schlecht aber dieses Trockenfutter mag er sehr gerne . Tolle Zutaten guter Geruch . Wirklich zu empfehlen
06.11.2020
Meine beiden Hunde haben sich sehr über den großen Beutel Futter gefreut. Erst war ich ein wenig skeptisch ob sie es auch fressen würden aber jetzt muss ich sagen, sie lieben es. Sonst musste ich in Vergangenheit immer noch Nassfutter untermischen damit sie überhaupt Trockenfutter fressen, doch dieses Trockenfutter von Hill's fressen die beiden doch tatsächlich auch ohne Nassfutter.Endlich mal den Geschmack von beiden Hunden getroffen.
05.11.2020
Sehr gut verträglich, mein Hund ist begeistert, er vertägt das neue Futter wirklich gut
05.11.2020
Das Futter schmeckt meinem Hund ausgezeichnet! Sie liebt es! Die Zutaten sind gut ausgewählt und aufeinander abgestimmt.
05.11.2020
Ich hätte mir eine kleine Schaufel darin gewünscht um das Futter besser entnehmen zu können. Ich hatte zum Glück noch eine zuhause. Das Trockenfutter hat einen angenehmen Geruch und die Stücke sind recht klein. So können auch Hunde, die nicht so große Stücke kauen können, das Futter genießen. Das Ergebnis ist auch sehr gut da meine Hündin das Futter sehr gut vertragen hat und der Stuhlgang auch keine Probleme machte. Nach einigen Tagen konnte ich schon eine kleine Gewichtsreduktion feststellen da ihr Sicherheitsgeschirr weiter wurde. Ich stecke immer eine Hand rein und gucke wie viel Spielraum zum Hundekörper ist. Der ist wirklich erstaunlich groß geworden. Andere Diätversuche verliefen leider im Sande. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann deshalb das Futter sehr gerne weiterempfehlen. Man sollte sich an die Fütterungsempfehlung auf der Rückseite des Futtersackes halten und immer frisches Wasser hinstellen.
04.11.2020
Mein Hund hat das Fressen mit anderem Fressen zusammen gerne gegessen. Alleine ohne anderes Futter mochte er es nicht
04.11.2020
Meine Hündin frisst das Futter ehr gern,, die Brockengröße passt wunderbar und es schmeckt ihr. Es ist für die verträglich und total gut verdaulich. Das Futter verträgt sie wunderbar. Preislich finde ich es total angemessen, denn das Futter ich hochwertig. Ich denke schon, dass ich es nachkaufen werde.
04.11.2020
Mein Hund frisst das Futter gern und täglich. Zu Beginn - bei der Futterumstellung - war seine Verdauung ein wenig durcheinander aber das hat sich nach ein paar Tagen eingependelt. Ab dann frass er es gut und ohne weitere Probleme. Sein Figur hat sich bis jetzt ein wenig verbessert aber für ein qualifizierteres Feedback muss er noch „länger testen“ sprich das Futter fressen.