Hill's SCIENCE PLAN Hund Adult Small & Mini Trockenfutter Huhn

4,7 5 0 23 23 <ul><li>Unterstützt eine gesunde Verdauung mit kleinen Pellets und leicht verdaulichen Zutaten</li> <li>Versorgende Omega-6-Fettsäuren und Vitamin E fördern eine gesunde Haut und ein glänzendes Fell</li> <li>Liefert hochwertiges Protein zur Erhaltung schlanker Muskeln bei Hunden kleiner Rassen und Zwergrassen</li> <li>Spezielle Antioxidantienverbindung zur dauerhaften Unterstützung der Abwehrkräfte</li></ul>
Hill's SCIENCE PLAN Hund Adult Small & Mini Trockenfutter Huhn

15.11.2020
Das Futter ist bei unseren beiden Hunden richtig gut angekommen, obwohl einer nicht wirklich zur Kategorie "Zwergrasse" gehört 🤣🤣 Die Pellets sind sehr klein und die Näpfe waren sehr schnell wieder leer. Was mir besonders gut gefallen hat, war der Wiederverschluss der Verpackung. Durch eine Art "Klettverschluss" ist der Beutel schnell geöffnet und auch wieder verschlossen. Man muss nicht lange "rumfummeln"...🤗🤗 Die beiden waren auf jeden Fall hoch erfreut über das Trockenfutter und können es mit bestem "Hundegewissen" weiterempfehlen....🐶🐶
13.11.2020
Mein kleiner Malteser ist das Futter gerne. Die Größe der Futterpellets ist recht klein, so dass sie kleine Hunde gut kauen können. Unser Hund hat schon diverse andere Futtersorten abgelehnt, dieses aber isst er. Auch hat er es bisher sehr gut vertragen.
12.11.2020
Top Produkt Meine kleine ist garnicht mehr vom Napf gegangen. Da wir ein neues Futter gesucht haben hat es gepasst und wir werden uns durch das Sortiment probieren. Der Kot meiner kleinen ist seit Tagen super, glaub das ist Aussage genug Danke dafür
12.11.2020
Unsere Bella frisst eigentlich absolut kein Trockenfutter und ich war sehr erstaunt wie sie sich über das Hill's SCIENCE PLAN Hund Adult Small & Mini Trockenfutter Huhn hergemacht hat. Deshalb werde ich es definitiv weiterempfehlen und auch kaufen.
12.11.2020
Wir durften für unsere zwei Hunde das Futter testen und waren sehr begeistert. Meine ältere Hündin ist sehr wählerisch, aber hier hat sie sofort zugeschlagen und war wie mein zweiter Hund total happy. Beide haben die Schüssel immer leer gemacht. Die Größe der Pellets ist optimal für kleine Rassen, das gefällt mir gut. Ich werde das Trockenfutter definitiv nachkaufen. Vielen Dank für diese Möglichkeit.
08.11.2020
Wir sind absolut begeistert von dem Trockenfutter die Pellets haben genau die richtige Größe für kleine Hunde. Mein Jack Russel Terrier ist sehr wählerisch was Trockenfutter angeht und dieses hat sie auf Anhieb geliebt.Es hält was es verspricht. Wir kaufen es definitiv nach.Danke das wir testen durften
08.11.2020
Ich finde die Verpackung gut mit den Klettverschluss. Mein Hund hat es sofort gefressen als ich es hin gegeben habe und ich finde das die Stücken super von ihrer Grösse sind. für kleinere Hunderassen echt Spitze. Ich bin sehr zufrieden mit den Futter.
07.11.2020
Die Umstellung auf das Hill's SCIENCE PLAN Hund Adult Small & Mini Trockenfutter Huhn ist uns gut gelungen. Joker hat bereits am 3. Tag genau dieses Trockenfutter herausgesucht und sein bisheriges liegengelassen. Das Trockenfutter hat die richtige Größe für kleine Hunde und riecht zudem noch gut. Er verträgt es sehr gut. Das war uns mit das Wichtigste, weil er gerne mit Verdauungsstörungen auf Futter reagiert. Im Gegenteil sogar, sein manchmal recht weicher Kot hat nun die richtige Konsistenz. Wir empfehlen das Futter gerne weiter.
06.11.2020
Wir haben das Hill's SCIENCE Plan Hund Adult Small & Mini Trockenfutter nun 2 Wochen getestet und muss sagen , dass unsere beide Hunde davon nicht genug bekommen konnten.Wir haben zwei Havaneser.Sie lieben das Trockenfutter und haben es gut aufgenommen und vertragen.Ich werde es definitiv wieder kaufen und mich über mehr Produkte der Marke informieren
06.11.2020
Unser Hund Mailo ist ein wirklicher lecker schmecker was er nicht mag wird auch nicht angerührt. Aber bei diesem Produkttest wurde sein kleines Hundeherz erhört es hat ihm sehr gut geschmeckt da der Napf schnell geleert wurde
06.11.2020
Das Teockenfutter ist sehr angenehm im Geruch und für zu Portionieren. Unser Hu d ist so abgegangen auf das Futter das er nicht genug bekomme. Konnte. Von der Verdauung kann ich we. If sagen da sich nichts getan hat war noch so wie immer. Denoch ist es ei. Sehr gutes Produkt.
06.11.2020
Das Trockenfutter ist sehr empfehlenswert. Mein kleiner Löwe frisst die kleinen Pellets sehr gerne. Seitdem hat er auch ein wunderschönes, glänzendes Fell.
06.11.2020
Meine Hündin Sally ( Chihuahua Mix ) findet das Hill's SCIENCE PLAN Hund Adult Small & Mini sehr ansprechend und lecker . Sie verschlingt es regelrecht. Wir sind komplett zufrieden. Ich finde es ist die perfekte Größe der Nuggets. Der Geruch ist auch richtig gut und angenehm fleischig . Auch meine etwas größere Hündin durfte mal naschen und auch ihr hat es sehr gut geschmeckt. Ich werde das Trockenfutter definitiv weiterempfehlen und auch zwischendurch für meine kleine Hündin kaufen. Vielen Dank dass wir an diesem Produkttest teilnehmen durften. Wir freuen uns immer wieder neue Dinge auszuprobieren und zu testen. Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz :)
05.11.2020
Unsere Hündin war bereits Feuer und Flamme, als ich die Futtertüte geöffnet habe. Das Futter riecht nämlich sehr gut. Die Pellets sind schön klein, so dass kleine Hunderassen sie sehr gut kauen können. Auch der Verschluss des Beutels ist gelungen. Er ähnelt einem Klettverschluss und lässt sich dadurch leicht öffnen und wieder verschließen. Unsere Hündin hat das Futter sehr gut vertragen!
05.11.2020
Erst einmal alles was wir als positiv an Hill's SCIENCE PLAN Hund Adult Small & Mini Trockenfutter Huhn empfunden haben. Angefangen bei der Größe der Futterbrocken, da diese im Vergleich zu anderen recht klein sind hat unser Hund sie nicht einfach so in großen Mengen wegschlingen können. Was häufig zu einem Blähbauch geführt hat. Hier musste er schon jeden Brocken einzeln nehmen und selbst wenn er sie nicht komplett durchgekaut hat, war die quell Wirkung nicht so stark. Zum Geschmack, kann ich nur sagen das hier genau der Geschmack unseres Hundes getroffen wurde. Zum Geruch kann gesagt werden das es nicht penetrant riecht, wie anderes was wir bereits probiert haben. Während der Testphase haben wir auch regelmäßig das Gewicht kontrolliert und keine Zunahme feststellen (bei empfohlener Futtermenge). Erst einmal ist das Produkt sehr positiv angekommen. Negativ, der Preis ist nicht von jedem tragbar.