Hill's SCIENCE PLAN Light Adult Katzenfutter mit Huhn

Hill's SCIENCE PLAN Light Adult Katzenfutter mit Huhn

11.11.2021
Super verträglich...
Anfangs wahr ich sehr skeptisch,da unsere Katze sehr wählerisch ist .... Und siehe da, sie hat es förmlich verschlungen und dazu noch super vertragen. Es richt super angenehm und da es wirklich kleine Stücke sind habe ich sie ab und zu auch über das Nassfutter gestreut... Ich werde es auf alle Fälle kaufen und kann es nur weiter empfehlen
11.11.2021
wurde direkt akzeptiert
Meine Kätzchen (14 Monte) sind sehr mäkelig, was das Futter betrifft. Das Hilles SCIENCE PLAN Light Adult Katzenfutter mit Huhn haben sie sofort akzeptiert und fressen es sehr gerne.
05.11.2021
Enttäuschung
Wir haben vor zwei Wochen eine 3kg Tüte erhalten. Schön und modern eingepackt. Einfache Öffnung. Am gleichen Tag haben wir an unseren Kater sas Futter angeboten. Leider von Anfang an, wollte er nicht fressen. Noch 4 Tage haben wir ihm das trocken Futter angeboten. Jedes Mal blieb das Futter stehen, obwohl er sehr gerne trocken Futter frisst. Leider müssen wir berichten, dass wir enttäuscht sind, aber das ist nur eine Meinung, vielleicht schmeckt es an anderen Katzen.
04.11.2021
Sehr gut!
Ich bin einfach nur begeistert von diesem Trockenfutter. Meine Katzen sind sehr wählerisch was Futter angeht. Aber dieses ist schön klein portioniert und leicht zu beißen, wird auch sehr gut verdaut und macht satt. Das allgemein befinden hat sich sehr gesteigert. Ich werde es auf jeden Fall weiter kaufen und weiter empfehlen.
31.10.2021
Die Katze liebt es!
Aus reiner Neugier wollten wir unserer Katze mal neues Trockenfutter geben, da unsere Katze ihr altes nicht so mochte. Der Übergang vom alten zum neuen lief ohne Probleme und unser Kätzchen stürzt sich praktisch auf ihr Futter! Zu den Inhaltsstoffen kann ich als Amateur nicht viel sagen, aber das Futter scheint unserer Katze gut zu tun und zu schmecken!
26.10.2021
Futter für besondere Bedürfnisse
Meine beiden Katzen haben sich begeistert über das Hill's SCIENCE PLAN Light Adult hergemacht. Es hat Ihnen gut geschmeckt. Da es ein Light Produkt ist, habe ich gemerkt, dass sie trotz der gefütterten Menge noch hungrig waren. Es gab trotzdem nicht mehr als angegeben. Vertragen haben es beide sehr gut und mit der Zeit an die Menge gewöhnt.
25.10.2021
Klasse Trockenfutter
Meine Katzen haben mich seit langer Zeit Morgens geweckt und wollten Hill´s Science Plan . So wie die sich Gefreut haben als ich die Verpackung geöffnet habe . Wahnsinn !!! Also es schmeckte allen meinen 3 Katzen im ALter von 1 bis 5 Jahren sehr gut
24.10.2021
Top Futter mit top Inhaltsstoffen
Echt zu empfehlen sagen alle unsere 5 Katzen und der Hund der Freunde, wenn sie reden könnten. Das Futter mochten alle Katzen auf Anhieb und der Igel auch. Gute Inhaltsstoffe u top Marke. Auch roch es schon so gut wenn wir oft wieder Futter nachfüllen mussten weil es so schnell weggefressen war! Wahnsinn. Werden wir auf alle Fälle weiter kaufen das Trockenfutter von Hill mit Huhn u auch weiter empfehlen an Nachbarn, Freunde u Kollegen.
23.10.2021
Sehr Gute Qualität
Unsere Katzen liebten das Futter und wir konnte es sogar als Leckerchen benutzen.
22.10.2021
Miauuuu
Meine Katze (4) hat seit der Kastration leider etwas zugenommen. Deswegen haben wir uns dazu entschieden ein gutes gesundes Light Futter zu probieren. Das Hill's SCIENCE PLAN Light Adult Katzenfutter mit Huhn ist sowas von gut angekommen. Es ist sofort angenommen worden ohne große Probleme. Wobei sie sonst sehr wählerisch ist. Wir können es nur weiter empfehlen. Daumen hoch
22.10.2021
Wird gerne gefressen
Ich, bzw meine Katzen, durfte das Hill's SCIENCE PLAN Light Adult Katzenfutter mit Huhn kostenlos testen. Ich kannte die Marke vorher zwar, hatte sie aber zuvor noch nicht gekauft. Meine Katzen bekommen überwiegend Nassfutter, da sie zum Teil zu Gewichtsproblemen neigen. Das Trockenfutter von Hill's SCIENCE PLAN wurde sofort von beiden angenommen und die Portion bis auf den letzten Krümel aufgefuttert. Leider sind die Stückchen so klein, dass sie sie ohne Kauen verschlucken und sich dementsprechend auch teilweise nach einer Weile übergeben. Daher 4 von 5 Sternen.
hochwertiges, sättigendes Trockenfutter
Wir haben das Trockenfutter nun mit unserer drei Rabauken zwei Wochen getestet und sind sehr überzeugt davon. Schon rein von den Inhaltsstoffen her ist es ein hochwertiges Trockenfutter und gerade für unsere älteste Katze mit leichten "Speckansätzen" schien es sehr sättigend zu sein. Meist wird der Napf in kürzester Zeit leer gefressen, aber mit dem Hill Science Plan Light gab es ein gesundes Essverhalten und es wurde nur in üblichen Portionen gefressen. Geruch ist nicht penetrant. Wir würden es definitiv nachkaufen.
Futter wie bei Mutter
Riecht schon Mal angenehmer als herkömmliches Katzentrockenfutter. Meine Katzen haben sich anfangs draufgestützt, jedoch hielt sich die Euphorie nicht lange , aber die mussten was fressen, denn die hatten keine andere Wahl. Was ich an.der Verpackung sehr gut finde ,ist der Klettverschluss, da gehen auch keine Aromen verloren. Was ich bemängeln müsste, dass die Verpackung zu gross sei. Vielleicht gibt es ja eine Nummer kleiner ( 750 g) . In der Endsumme sind wir ganz zufrieden mit dem Produkt.
Genuss pur
Ich wurde als Produkttester für Hill‘s Science Plan Light Adult Katzenfutter mit Huhn ausgewählt. Meine vier Maincoons liebten es von Anfang an. Es ist Katzenfutter, welches für Katzen im Alter von 1-6 Jahren geeignet ist, die weniger aktiv sind und somit weniger Kalorien benötigen bzw. zum Übergewicht neigen. Alle Katzen haben das Futter super vertragen, wobei manche normalerweise sensibel auf neues Futter reagieren. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Sie mochten es - aber wer die Wahl hat
Das Futter Hill`s Plan Light besteht aus gutem tierischem Protein aus Hühner und Truthahnmehl. Die Verwendeten Füllstoffe aus Mais, Cellulose, Rüben und etlichem mehr sollen die Katzen länger sättigen und so die Kalorienaufnahme reduzieren. Die Pelletgröße ist gut für normal große Katzen unsere Prinzessin hat schon sehr geschlungen. In den ersten beiden Tagen waren sowohl unser Dicker Senior als auch unsere kleine Große sehr angetan, jedoch lies die Begeisterung sehr schnell nach und sie entschieden sich wieder für ihr herkömmliches Futter. Beide haben bei der Umstellung keinerlei Verdauungsprobleme gehabt. Nur leider ist vor allem unser Senior extrem kritisch. Frei nach dem Motto ok kann man schon fressen, aber nach zwei Tagen hat reicht es auch und wenn du schlafen möchtest Rück was anderes raus ;). Wir bleiben weiterhin bei unserem derzeitigen Futter auch wenn etwas Diät unserem Katerlein definitiv gut tuen würde. Aber den Dosenöffnern ist ihr Nachtruhe dann doch heilig