Hill’s SCIENCE PLAN Welpenfutter Medium mit Huhn

Hill’s SCIENCE PLAN Welpenfutter Medium mit Huhn

Leckerschmecker
Das Hundefutter konnte uns wirklich überzeugen. Es hatte unserem Friedolin nicht nur geschmeckt, er konnte gar nicht genug davon bekommen, obwohl er sonst eigentlich sehr wählerisch ist. Die Futterumstellung war auch kein Problem und die Hinterlassenschaften waren weniger als sonst, da er es sehr gut verdauen konnte. Daumen nach oben dafür 👍
Sehr gut verträglich
Meine Band hat es sehr gut vertragen und gerne gefressen! Werde es auf jedenfall weiter füttern !
Sehr gut
Meine Hündin hat das Hills Futter sofort super vertragen,es gab keine Verdaaungsprobleme und sie liebt es. Ich werde es jetzt auch weiterhin für meine Hündin kaufen
13.03.2022
Top
Mein Hund hat es sehr gerne gefressen. Hat es auch sehr gut vertragen. Ich würde es mir für den Hund kaufen.
08.03.2022
Hochwertiges Futter für unsere Welpen
Meine Hunde mochten das Futter sehr gerne und ich habe auch das Gefühl,das sie einen vitaleren Eindruck auf mich gemacht haben.Meine Hunde sind sofort gekommen,wenn ich das Futter in den Napf gefüllt habe und haben sich mit kuscheln bei mir bedankt.Das Futter hat sehr hochwertige Inhaltsstoffe und ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Schmeckt gut, gut verträglich
Unser kleiner Welpe fand das Futter super. Es kam zu keinen Blähungen oder anderen Anzeichen der Unverträglichkeit.
Sehr gut
Meinem Hund hat es sehr gut geschmeckt und ich empfehle es auf jeden Fall weiter uns werde es auf jeden Fall wieder kaufen
Lillie ist begeistert
Lillie hat sofort gegessen und hat es gut vertragen
02.03.2022
Gutes Futter
Mein Hund liebt das Futter. Es ist angenehm weich und nicht zu trocken. Mein Hund ist bei einer Futterumstellung sehr sensibel, diesmal hatten wir allerdings keine Probleme. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!
02.03.2022
Tolles gut verdauliches Welpenfutter
Das Futter haben meine Welpen gerne gefressen und es auch sehr gut vertragen. Die Brocken sind nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Es eignet sich auch gut als Leckerlis. Ich kann das Futter guten Gewissens weiterempfehlen. Ich
01.03.2022
Testessen
Meinen Hunden hat es nicht so geschmeckt. Weil sie nur kurz probiert haben dann nix mehr davon gefressen .
01.03.2022
Sehr saftig für Trockenfutter
Beim Öffnen der Verpackung, kam. Mir ein kräftiger Geruch entgegen. Es roch sehr intensiv nach Hundefutter. Ich denke es könnte einigen nicht so gut gefallen. In der Hand fühlt es sich sehr feucht und saftig an. Die Stückchen sind eher klein, aber genau das hat unserem Cooper sehr gut gefallen. Er hat das Futter sofort und ohne Probleme vertragen. Auch beim Gassi gehen gab es keinerlei Grund zur Besorgnis. Von uns eine ganz klare Empfehlung für das Futter. Cooper ist fit, sein Fell glänzt wie eine Speckschwarte. Also alles tip top.
Saftig und lecker
Mein Labrador Welpe hat das Futter von der ersten Schale an geliebt. Die Pallets scheinen saftig und sättigend zu sein. Mir hat der wiederverschliessbare Beutel sehr gefallen. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
Leckeres Futter
Sehr zu empfehlen, unsere Hunde fressen es sehr gern.
Tolles Futter für junge Hunde
Zweite Testrunde mit dem Welpenfutter von Hill's. Die Testerin ist ordentlich gewachsen und schon fast aus dem Welpenfutteralter heraus – was sie aber nicht davon abhält, zu den Futterzeiten so lange wenig unauffällig durch die Küche zu schleichen, bis es wieder soweit ist und das aus eher kleinen Stückchen bestehende Hill's in den Napf kommt. Das Futter ist wie schon beim ersten Test sehr verträglich, gut zu verdauen und mit der richtigen Menge an Energie versehen, die ein neugieriger Junghund eben braucht, um die Welt zu erkunden. Ansonsten eignet es sich auch gut als Belohnung für kleine Lerneinheiten und unterwegs. Resultat: Wieder eine klare Empfehlung!