4 5 0 7 7 Die Hipp Babysanft Windeln wurden entwickelt, um Allergierisiken zu minimieren und sind frei von Parfum, Lotion, Chlor (TCF) und Naturlatex. Die Verträglichkeit ist klinisch-dermatologisch getestet.

06.08.2019
Sehr überrascht
Ich durfte diese Windeln bei dm probieren, war zuvor auch echt neugierig, als sie neu rauskamen. Und ich muss sagen, sie überzeugen auf ganzer Linie. Über Design, Aufmachung, Haltbarkeit und Saugfähigkeit bin ich sogar überwältigt. Sie fallen rechz groß aus, so dass ich nicht den Eindruck vermittelt vekomme, recht achnell wechseln zu müssen. Sie saugen wirklich ordentlich auf und halten einige Stunden richtig gut. Sie sind weich und anschmiegsam und vor allem mag ich auch das tolle Design. Der einzige Sternabzug ist, dass die Verpackungen nur in klein verkauft werden, das ist absolut Ausbaufähig!!!!
02.08.2019
Sehr gute Windeln
Da ich 4 Kinder habe, konnte ich schon einige Windeln ausprobieren. Diese sind wirklich gut, sie halten lange trocken, es gibt keine Rötungen und sie sehen total süß aus. Wir kaufen Sie nun öfter.
31.07.2019
HIPP Windeln - ausbaufähig
Ich habe bisher immer die Windeln von Pampers benutzt und diese Woche auf HIPP umgestiegen. Mir gefallen die Pampers Windeln hinsichtlich Passform und Saugfähigkeit besser als die HIPP Windeln. Sie sind nicht schlecht, aber auch noch nicht so gut, dass ich permanent auf HIPP umstellen würde.
29.07.2019
Super Windeln
Wir sind auf die Hipp Windeln umgestiegen. Sind sehr gut, riechen nicht chemisch und halten trocken.
12.07.2019
Tolle Windeln
Weiche und saugfähige Windeln. Sie haben eine tolle Passform, niedliche Motive, laufen nicht aus und riechen auch nicht
11.07.2019
Besser nicht
Ich habe die Windeln sofort gekauft als die neu rausgekommen sind. Leider wurde ich enttäuscht. Die Saugfähigkeit ist bei jedem no Name Produkt echt besser wie bei Hipp Windeln. Die Passform ist okay aber auch nicht besonders weich an den Bündchen. Ich würde das Produkt nicht zu dem Preis wieder kaufen.
03.06.2019
Angenehm weich
Angenehm weich,Passform ist optimal.Saugfähigkeit könnte besser sein