Hipp Babysanft Windeln Gr. 4 Maxi, 32 St

3,9 5 0 176 176 Die Hipp Babysanft Windeln wurden entwickelt, um Allergierisiken zu minimieren und sind frei von Parfum, Lotion, Chlor (TCF) und Naturlatex. Die Verträglichkeit ist klinisch-dermatologisch getestet.
Hipp Babysanft Windeln Gr. 4 Maxi, 32 St

05.02.2024
sehr zufrieden
Ich persönlich bin mit diesen Windeln sehr zufrieden. Mein Baby hat empfindliche Haut. Diese Windeln scheuern nicht, weil die Feuchtigkeit direkt in die Mitte der Windel gelangt. Es ist sehr langlebig. 12 Stunden. Darüber hinaus fühlt sich das Material äußerst empfindlich an. Ich empfehle!
20.01.2024
Sehr zufrieden
07.01.2024
Angenehme Windel
Angenehmes Material. Für uns nur tagsüber geeignet, nachts läuft sie leider aus.
03.01.2024
Nicht die besten
Mir gefällt dass sie schön weich sind aber sie verrutschen leicht also haben wir schnell wieder gewechselt. Geruch ist in Ordnung und saugfähigkeit ausreichend. Im Vergleich zu anderen jedoch nicht die besten.
07.12.2023
Sehr zufrieden
wir haben lange und sehr viele Windeln ausprobiert, bis wir doch zu diesem höherpreisigem Produkt gekommen sind. Der Preis zahlt sich aus! Da unser Kind häufig wund im Windelbereich ist, sind wir bei den Hipp-Windeln geblieben, da hiermit viel seltener Probleme aufgetreten sind. Sie riechen angenehm, sehen toll aus und fühlen sich gut an. Zudem laufen sie selten aus. Klare Kaufempfehlung!
04.09.2023
Ich bin sehr zufrieden!
01.09.2023
In Ordnung
Ich habe inzwischen windelfreie Zwillinge, aber wir haben wirklich alle gängigen Marken durchprobiert. Zeitweise hatten die beiden auch unterschiedliche Windelmarken. Das lag vor allem an der Passform und die Hipp Windeln haben bei uns tatsächlich in keiner Größe und bei keinem Zwilling überzeugt. Sie sind wirklich sehr weich, aber richtig gepasst haben sie leider nie.
16.08.2023
Sind ganz gut:)
Die Hipp Windeln sind ganz gut. Sie laufen nicht aus , saugen auch relativ viel auf. Mir kommt es so vor als würden sie kleiner ausfallen wie andere Windel Marken. Sie sind ganz gut , aber für meine Tochter sind sie immer schnell zu klein würde sie aber trotzdem empfehlen
08.08.2023
Nicht unsere Windel…
Leider haben uns die HIPP Windeln überhaupt nicht überzeugt. Wir haben sie ausprobiert aber sind dann, nachdem sie mehrmals ausgelaufen sind, wieder zu einer anderen Marke gewechselt. Wir würden sie nicht wieder kaufen.
04.08.2023
Ganz gut
Wir haben Hipp als eine der ersten Windeln probiert, da wir sie geschenkt bekommen hatten zur Geburt, und waren auch sehr zufrieden. Vermutlich kennen das viele Eltern, dass man sich erstmal durchprobiert, um zu sehen, welche vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten sind, so haben wir es auch gehalten. Als wir bei Windeln Größe 3/4 ankamen, habe ich Hipp wieder im Angebot gekauft, da wir ja ursprünglich zufrieden waren. Tatsächlich sind mir dann hier und da Dinge aufgefallen, die ich nicht so super fand. So hat sich bei manchen der Bund abgelöst, wenn man die Windel zurechtgezogen hat - ist mir vorher noch bei keiner anderen Marke passiert. Beim Wickeln hatte ich dann immer wieder Windelrückstände, wie so kleine Flusen, die im Windelbereich hängengeblieben sind (das ist mir tatsächlich auch bei anderen Marken schon passiert). Fand ich nervig - kann aber auch einfach die Charge gewesen sein. Von der Windelleistung (hält dicht, kein Geruch) an sich gut, daher trotzdem die 4 Sterne!
31.07.2023
Geht so
Wir haben diese Windel mal getestet weil wir einen Coupon dafür hatten. Ansonsten sind wir Käufer der eigenmarke von DM. Leider hat uns Hipp hier mal so gar nicht überzeugt, während wir in allen anderen Bereichen eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht haben. Die Windeln allerdings passten unserem Sohn nicht so richtig obwohl die Größe bzw das Gewicht laut Packung schon stimmte. Ich fand, dass die Windeln schnell unangenehm rochen und auch schnell sehr voll waren. Wir bleiben also lieber beim gewohnten.
28.06.2023
An sich eine tolle Windel
Wir sind mit der Gesamtleistung der Hipp Windeln super zufrieden! Das Problem das sie hin und wieder ausläuft haben wir auch, allerdings hält sie bei uns besser als alle anderen Windeln die „Öko Zertifiziert“ sind. Alle anderen waren bei uns eine reine Katastrophe. Da wir gerne so wenig Schadstoffe wie möglich am Popo unserer Tochter wollen, nehmen wir das einfach in Kauf. Eine richtig gute Alternative haben wir nämlich noch nicht gefunden
13.06.2023
für uns die Besten
Mein kleiner Enkel verträgt diese Windeln am besten und sie saugen viel auf.Haben schon einiges ausprobiert und sie bleiben unser Favorit.Sie passen gut und der Preis ist angemessen.
09.06.2023
Für uns leider nicht passende Windeln
Ich habe diese Windeln für unsere Tochter selbst gekauft. Also erst einmal ist jede Windel verschieden und auch die Körperform jedes Kindes anders. Deshalb muss jeder selbst probieren, ob die Windeln dem Kind passen oder nicht. Bei uns war leider alles von den Hipp Windeln nicht passend. Sie sind ständig ausgelaufen, haben sich auch nicht gut und wertig angefühlt. Eher billig. Also für unsere Maus leider nicht passend, obwohl die richtige Größe!
06.06.2023
durchschnittliche Windeln
Wir haben Hipp-Windeln immer mal wieder gekauft. Wir waren nicht besonders zufrieden und haben sie als Zwischen-Windeln genutzt oder in die KiTa mitgegeben, wo öfters Windeln gewechselt werden. Der Geruch mit Urin ist in Ordnung. Die Größenangaben passen gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wenn man Angebote bzw. Rabattaktionen nutzt.