4,8 5 0 23 23 Der Hipp Bio-Kamillen-Tee ist ein milder, wohltuender Tee. Er besteht aus hochwertiger Bio-Kamille, die besonders streng auf Schadstoffe kontrolliert wird. Er ist mit der besonderen Hipp Sorgfalt hergestellt und nachweislich als zahnfreundlich getestet.
Hipp  Bio-Kamillen-Tee

23.10.2020
Mild und wohltuend
Wir mögen den Hipp Kamillentee sehr gerne. Er ist zuckerfrei, schmeckt warm und kalt und hat sonst keine Aromen. Vor allem Dingen ist auch zahnfreundlich und wohltuend bei Erkältungen und Bauchschmerzen.
25.09.2020
Lecker
Meiner kleiner trinkt ihn sehr gern, auch meine große (5) trinkt ihn super gern 😊 im Geschmack auch sehr mild Kann man nur empfehlen
12.09.2020
Guter Kindertee der auch Erwachsenen schmeckt
Als unser Sohn noch sehr jung war, haben wir diesen Tee gekauft, da er einfach zu einer "Grundausstattung" gehört. Er hat diesen ab und an getrunken, aber nicht wirklich viel und irgendwann hat er ihn komplett verweigert. Als er allerdings Bauchschmerzen hatte, hat er den Tee getrunken und dann wurde es scheinbar etwas besser, so war jedenfalls unser empfinden, da er ruhiger wurde und sich nicht mehr so gekrümmt hat. Ich habe den Tee dann meist ausgetrunken, weil ich zum wegschütten zu geizig war und er schmeckt auch mir als Erwachsenen Mann. Kamille ist nicht jedermanns Sache, aber ich stehe sowieso sehr auf Kräuter- und Pfefferminztee, daher empfand ich den Geschmack als sehr angenehm.
03.08.2020
Unserem Baby schmeckt es :-)
Wir mögen die Hipp Teesorten. Sie sind nicht zu streng vom Geschmack und unser kleiner Mann mag Kamille ganz besonders. Selbst wir Erwachsene nutzen ihn gerne. Preis- Leistung stimmt vollkommen. Hipp steht halt für Qualität.
01.07.2020
Sehr gut
Genauso wie mein Kleiner trinke ich auch sehr gerne den Tee. Nur zu empfehlen
28.06.2020
sehr gut
das Kamille ist sehr gut ich habe oft getrunken und meine Kinder auch.....
24.06.2020
Gut im Geschmack
Meine kleine Maus trinkt den Tee sehr gern. Ob kalt oder warm, schmeckt mir selbst der Kindertee super.
02.06.2020
Sehr sehr lecker
Ich trinke dem Kamillentee sehr gerne hilft mir auch immer sehr gut wenn ich Bauchschmerzen habe auch perfekt für meine kleinen...super für groß und klein
14.05.2020
Toller Kamille !
Ein toller Kamillen-Tee in bester Bio-Qualität, dazu zuckerfrei, und herrlich lecker im Geschmack; wird bei uns von gross und klein sehr sehr gerne getrunken! Auf Hipp-Qualität ist Verlass :-) Preis auch TOP machbar.
12.05.2020
Super lecker
Meine Tochter 13 Monate trinkt den Tee sehr gerne. Super gut ist, dass er ohne Zucker ist. Auch ich mit 28y freue mich immer wenn sie etwas über lässt und trinke den Tee selbst sehr gerne. Einfach super lecker.
Babys 1. Tee
Meine 4 Kinder haben alle mit diesem tee angefangen etwas ausser wasser zu trinken. Es sollte aber ohne zucker sein , deswegen sind wir bei tee hängen geblieben.
Mild und angenehm
Ich habe den Kamillentee hauptsächlich für meinen 8 Monate alten Sohn gekauft, aber selbst mein 4 - jähriger der eigentlich keinen Tee mag trinkt ihn gerne. Er ist angenehm mild und sehr bekömmlich.
Einfach Klasse
Meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und wir haben direkt den Bio Kamille von Hipp ausprobiert Der Fencheltee hat ihr nie besonders gemundet, somit ist dieser jetzt unser Begleiter bei Bauchweh 😊👍
25.03.2020
Ist gut
Ich finde es super das es von Hipp jetzt einen bio Kamillen Tee gibt. Ich gebe es meiner Tochter immer zum trinken und sie liebt es.
20.03.2020
Perfekt.
Ich finde es super das es von Hipp einen Kamillen Tee auch gibt. Meine Tochter trinken ihn gerne, vor allem jetzt in der Erkältungszeit. Wir benutzen auch bei einem Bindehautentzündung auch.