Hipp Bio-Kamillen-Tee

4,8 5 0 155 155 Der Hipp Bio-Kamillen-Tee ist ein milder, wohltuender Tee. Er besteht aus hochwertiger Bio-Kamille, die besonders streng auf Schadstoffe kontrolliert wird. Er ist mit der besonderen Hipp Sorgfalt hergestellt und nachweislich als zahnfreundlich getestet.
Hipp  Bio-Kamillen-Tee

23.04.2024
Schmeckt gut
Mein Sohn trinkt ihn gerne. Auch wenn er nicht krank ist fragt er öfter nach dem Tee. Eine tolle geschmackliche Abwechslung zum Wasser.
14.04.2024
Toller Tee
Mein kleiner liebte diesen Tee als Kleinkind und Baby. Hat uns ganz toll bei Bauchschmerzen geholfen.
07.01.2024
Sehr gut
Die Zubereitung ist super einfach und geht auch sehr schnell. Meine Tochter trinkt den Tee sehr gerne. Er riecht und schmeckt auch sehr gut. Ich kaufe diesen Tee sehr gerne und empfehle ihn deshalb gerne weiter
06.12.2023
Bio Kamille Paradise
Hipp macht die beste Tee. Perfekt für meine Kindern. Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Ich benutze es gerne. Es riecht fantastisch! Das ist perfekt für einen Nachmittag mit Freunden.
29.10.2023
Čaj za bebe
Lagani čaj za novorođenče. Idealan za grčeve Nama je bio baš osvježenje
24.10.2023
Sanfte Beruhigung in Bio-Qualität!
Der Hipp Bio-Kamillen-Tee hat sich als wahrer Segen für unsere Familie erwiesen. Die Kamille beruhigt den Magen und hilft beim Einschlafen. Die Bio-Qualität garantiert, dass nur das Beste in die Tasse kommt. Das Aroma ist angenehm mild, weshalb er auch bei den Kleinsten gut ankommt. Ein Muss für jeden Haushalt mit Kindern!
26.09.2023
babys
Der Hipp Bio-Kamillen-Tee ist ein leckerer und beruhigender Tee für Babys und Kleinkinder. Er ist aus biologischem Anbau und enthält keine künstlichen Aromen oder Zusatzstoffe. Der Tee ist mild und angenehm im Geschmack und hilft, die Verdauung zu fördern und das Zahnfleisch zu pflegen. Er kann warm oder kalt serviert werden und ist ideal für jede Tageszei
05.09.2023
Lieblingstee
Unser kleiner Sohn liebt diesen Tee wirklich sehr! Ob krank, oder nicht...Ob warm oder abgekühlt. Dieser Tee geht einfach immer mal wieder zwischendurch. Und das beste: Er ist Zuckerfrei!
30.08.2023
Das beste Tee für Kinder und Babys
Ich gebe meinem Kind diesen Tee regelmäßig. Es hat einen wunderbaren, delikaten Geschmack. Laura nimmt ihren Tee gerne zum Spaziergang oder als Getränk tagsüber mit. Sie trinkt immer alles. Ich kann dieses Produkt mit Sicherheit empfehlen.
30.07.2023
Geschmacklich nicht wie von Hipp gewohnt
Empfand den Tee genau wie meine beiden Kinder nicht so geschmacklich wie man es sonst von Hipp her kennt.weniger intensiv Aber dies ist natürlich Geschmacksache.
23.06.2023
Angenehmer Geschmack
Eigentlich mag ich kein Kamillentee aber den Tee kann ich weiterempfehlen. Er schmeckt sehr dezent und mild nach Kamille. Nicht zu penetrant und stark.
23.06.2023
Total lecker
Ich hab mir den Tee mal gekauft und, er schmeckt richtig gut. Kalt oder warm ein Genuss für Babys /Klein kinder und Erwachsene
10.06.2023
kommt gut bei den Kleinsten an
Wir kaufen den Tee regelmäßig für unseren Jüngsten, der ihn wirklich gerne trinkt. Der Hipp Bio-Kamillen-Tee besitzt nur einen milden Geschmack nach Kamille und ist zudem zuckerfrei - beides ist für uns als Eltern wichtig.
09.06.2023
Perfekt für Babys
Wir haben diesen Tee immer für unser Baby zuhause. Es freut sich immer über ein bisschen Geschmack in der Flasche. Gut ist auch das der Tee nicht zu extrem nach Kamille schmeckt
07.06.2023
Geschmacklich sehr angenehm
Den Tee können wir weiterempfehlen. Er schmeckt sehr dezent und mild nach Kamille. Nicht zu penetrant und stark. Optimal für unser Baby. Sie liebt den Tee!