4,8 5 0 24 24 Der Hipp Bio-Kamillen-Tee ist ein milder, wohltuender Tee. Er besteht aus hochwertiger Bio-Kamille, die besonders streng auf Schadstoffe kontrolliert wird. Er ist mit der besonderen Hipp Sorgfalt hergestellt und nachweislich als zahnfreundlich getestet.
Hipp  Bio-Kamillen-Tee

20.03.2020
Perfekt.
Ich finde es super das es von Hipp einen Kamillen Tee auch gibt. Meine Tochter trinken ihn gerne, vor allem jetzt in der Erkältungszeit. Wir benutzen auch bei einem Bindehautentzündung auch.
09.03.2020
Sehr gut
Mein Baby bevorzugt nur diesen Tee. Ich mag auch den Geschmack dieses Tees ohne Aroma. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
29.02.2020
Gut
Ein sehr tolles Produkt meine kinder lieben den Tee von hipp.
28.02.2020
Bei Bauchweh
Wenn mein Sohn Magenprobleme hat, greife ich gerne zu diesem Kamillentee. Bei Tee sollte man immer auf Bio-Qualität achten, vor allem für unsere Kleinen. Der Tee wird sehr gerne getrunken, auch von mir. Mit der Marke Hipp haben wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
21.02.2020
Super Tee
Hipp Bio Fenchel Tee bekommt unsere Tochter gern von uns gekocht. Sie trinkt den Tee sehr gerne und auf wir trinken den gerne mal. Super Qualität und super Geschmack.
14.02.2020
Schmeckt
Den Tee trinkt mein Sohn sehr gerne, auch die zwei Großen mögen ihn. Ist sehr empfehlenswert
21.12.2019
Toll gegen Koliken
Wenn meine Tochter mit schlimmen Koliken zu kämpfen hatte,habe ich ihre Flaschenmilch mit dem Kamillentee angerührt . So ging es ihr schnell besser. Der Bio Tee ist schön mild und hat uns in schweren Zeiten sehr geholfen.
16.12.2019
Babytee
Ich mag diesen Tee sehr gerne und wichtig ist das ihn mein Baby auch mag. Nicht süß wie die von den anderen Herstellern. Und das finde ich bei Kinderprodukten auch wichtig. 0% Zucker. Des sollten sich alle dran halten.
13.12.2019
Super Tee
Der einzige Tee den meine Tochter trinkt. Er ist lecker, und man kann ihn super ohne Zucker trinken.