Hipp Bio-Kamillen-Tee

4,8 5 0 154 154 Der Hipp Bio-Kamillen-Tee ist ein milder, wohltuender Tee. Er besteht aus hochwertiger Bio-Kamille, die besonders streng auf Schadstoffe kontrolliert wird. Er ist mit der besonderen Hipp Sorgfalt hergestellt und nachweislich als zahnfreundlich getestet.
Hipp  Bio-Kamillen-Tee

29.05.2023
Super für Babys
Unser Baby hat diesen Tee geliebt. Ich hatte ein gutes Gefühl weil Hipp eine gute Marke ist. Der Tee im Beutel ist optisch sehr gut. Es fällt nix aus dem Beutel raus. Es ist alles gut beschrieben auf der Verpackung.
29.05.2023
Gut bei Bauchweh
Wir verwenden den Tee, wenn eines unserer Kinder Bauchweh hat. Er ist sehr bekömmlich und wird ab und zu einfach als Durstlöscher getrunken, gerne auch kalt. Bei Hipp waren wir uns sicher, dass die Qualität (besonders für die Kleinen) stimmt. Etwas verwirrend ist die Angabe, dass der Tee zuckerfrei ist, da dies selbstverständlich sein sollte.
25.05.2023
Viel Müll, aber guter Geschmack
Ich bin hin und hergerissen. Einerseits finde ich, dass der Tee echt wirklich gut schmeckt aber andererseits ist er wieder einzeln verpackt und das in Plastik. Ansonsten Aroma sehr gut. Schmeckt wirklich nach Fenchel. Baby mag ihn
16.05.2023
Wohlschmeckend
Der Tee schmeckt gut, Beutel sind leicht zu entnehmen, zuckerfrei (wie auf der Verpackung deklariert) sollte selbstverständlich sein, daher etwas irreführend. Er ist nicht explizit für Babys.
12.05.2023
toller Kamillentee
Meiner kleinen Maus schmeckt er sehr gut . Sie mag ihn morgen s warm , trinkt ihn aber auch nachmittags kalt. Habe ihn selber auch schon testest er ist schön mild. Obwohl ich persönlich kein Kamillentee Fan bin. Sogar ich würde ihn trinken von Hipp.
28.04.2023
Sehr gutes Produkt
Wir haben den Tee bei vier Säuglingen genutzt und waren sehr zufrieden. Er wird sehr gerne getrunken und hilft auch bei Bauchschmerzen ungemein. Auch alle denen wir den Tee empfohlen haben waren zufrieden.
10.03.2023
Bio-Kamillen-Tee
Habe dieses Produkt mehrfach im Handel gekauft und unsere drei Kinder haben diesen gerne getrunken. Besonders gut half dieser bei Bauschmerzen. Kann ich nur empfehlen. Preis-/Leistung stimmt.
23.02.2023
super
Ich liebe Kamillentee und der hier ist super lecker, auch für Erwachsene geeignet. Da man bei anderen Tees oft nicht weiß ob die ganzen Inhaltsstoffe gut sind trinke ich lieber den BIO Tee von Hipp.
12.02.2023
Leicht und bekömmlich
Habe den Tee gerne in die Kindergartenflasche gegeben. Er schmeckt gut und ist sehr bekömmlich. Allerdings finde ich den Preis in Vergleich zu anderen Kamille Tees schon stolz.
27.01.2023
Hipp Bio-Kamillen-Tee
Ich trinke den Hipp Bio-Kamillentee selbst gerne bei Bauchschmerzen oder im Sommer als Eistee. Er schmeckt sehr angenehm und ist zuckerfrei.
12.01.2023
Tolle Qualität
Zum Probieren im DM-Paket zur geburt von meinem ersten Kind bekommen und seit dem fester Bestandteil im meinem Teesortiment. ma schmeckt regelrecht die Blüte, schon das öffen der Teebeutelpackungen hilft die Nase und den Hals zu befreien
09.01.2023
Ist okay
Der Tee mag gut sein und er schmeckt auch wirklich nicht schlecht. Jedoch würden wir persönlich ein anderen Tee wählen.
05.01.2023
Bester
Meine Kinder haben immer diesen Tee bei Bauchschmerzen getrunken!Aber auch vor den Schlaf wurde der Tee sehr gerne getrunken !Er ist schnell zubereitet und der Geschmack ist sehr gut .
04.01.2023
bester Kamillentee
Ich kann den Bio-Kamillen-Tee von Hipp nur empfehlen. Meine Kinder haben ihn als Babys immer getrunken. Selbst im Sommer haben wir den Tee abkühlen lassen und kalt in die Flasche getan.
18.12.2022
Beruhigt den Bauch
Der Hipp Kamillentee hilft den kle8nem sehr gut und beruhigt den Bauch. Fur die kleinen ist der Hipp Bio-Kamillen-Tee eine Hilfe und sie kommen schnell zur Ruhe