5 5 0 12 12 Der Hipp Bio Gute-Nacht-Brei Hafer-Apfel ab dem 8. Monat ist ungesüßt und besteht aus Bio-Zutaten. Der Brei lässt sich mit frisch abgekochtem Wasser zubereiten.
Hipp Bio Milchbrei Gute Nacht Hafer Apfel ab 8. Monat, 450 g

27.06.2020
Sehr zu empfehlen!
Wir haben den Brei unserem 8 Monate altem Kind vor dem Schlafen gegeben. Es schmeckte Ihm sehr gut und er aß es sehr gerne. Er hat die ganze Nacht durchgeschlafen und war sehr satt. Wir haben den Brei auch selber gekostet und der Brei schmeckt wirklich sehr lecker! Die Zubereitung ist einfach und schnell. Die Konsestenz des Breis ist ansprechend. Wir werden den Brei weiter kaufen und diesen ohne Einschränkung sehr gerne weiterempfehlen.
10.06.2020
Gesund und lecker
Mein Sohn ist den Brei gerne zur Abwechslung mal zum Frühstück oder als Abendbrei. Der Brei ist schnell mit Wasser oder auch Milch schnell zubereitet und zusätzlich mit Fruchtstücken oder Fruchtbrei schmeckt es hervorragend noch. Dazu ist der Brei leicht bekömmlich und als späte Mahlzeit perfekt
28.05.2020
Dem Buben schmeckt es
Einfach zuzubereiten und wenn es dem Baby schmeckt, ist die Mama auch zufrieden.
07.04.2020
Super lecker und schnell gemacht
Wir haben diesen Brei für unsere kleine 8 Monate alte Maus und sind sehr zufrieden. Er mag den Brei sehr gerne und das anrühren ist kinderleicht und super schnell gemacht
24.02.2020
toller alternative zum normalen brei
als zwillingsmama probierte ich gerne verschiedene gerichte zum abend essen aus unter anderem auch diesen, unseren zwillingen hat er gut geschmeckt. die zubereitung ist einfach und schlicht. er macht baby satt und glücklich. geschmacklich ist der brei auch lecker, als mama probiert man ja alles mit.
30.01.2020
Empfehlenswert
Mein Kind ist diesen Brei super gerne, schmeckt nicht künstlich und auch nicht zu süß. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
13.01.2020
Toll
Mein Sohn aß das gern. Als Frühstück ist es die beste Alternative, damit mein Sohn keinen Hunger hat und viel Kraft zum Spielen und Bewegen hat. Das empfehle ich immer weiter.
29.07.2019
Wird gern gegessen
Der Brei schmeckt meinem Sohn sehr gut, ich gebe manchmal etwas frischen Apfelmus dazu. Ist sehr schnell zubereitet.
10.07.2019
Schmeckt meinen Kindern
Meine Kinder haben den Brei beide geliebt. Er ist schnell und einfach zubereitet und schmeckt sogar mir, falls es mal kleine Reste gab. Nicht zu süß und schmeckt leicht nach Apfel. Sattigt gut für die Nacht.
08.07.2019
Schnelle Zubereitung
Der Brei ist mit nur wenigen Handgriffen recht schnell zubereitet und schmeckt auch ganz gut. Klümpchen bilden sich nicht, wenn man mit einer Gabel das Wasser recht zügig unterrührt. Also meinem Baby schmeckt er. Das ist eigentlich die Hauptsache.
29.06.2019
Lecker
Meine beiden Kids haben diesen Abendbrei geliebt. Einfach und schnell zubereitet. Wichtig war uns das der Brei lange satt macht. Preis/Leistung einfach super .
21.06.2019
Guter Milchbrei wenn etwas Abwechslung gefragt ist
Meine Tochter hat diesen Brei von mir bekommen, als sie etwas über 6 Monate alt war. Sie hat ihn gern gemocht und es war eine willkommene Abwechslung. Deshalb würde ich ihn auch weiterempfehlen.