5 5 0 9 9 BIO Früchtebrei mit Vollkorn
Hipp Frucht & Getreide Apfel-Pfirsich mit 7-Korn

13.06.2020
Schmeckt lecker
Meinen zwei kleinen schmeckt die Sorte sehr. Sie eignet sich gut als Nachtisch oder Zwischenmahlzeit. Ich kaufe die Sorte wieder für meine kleinen und würde sie natürlich weiter empfehlen.
10.06.2020
Kind schmeckt es
Meine kleine mag dieses Gläschen sehr gerne und ich finde es auch ganz lecker, zum Nachtisch oder auch mal für zwischendurch sind die Gläßchen wirklich praktisch.
05.06.2020
Kind mags, alles gut
Mein Kind mag es, isst es ohne zu zögern, also ist es gut ;-) ich finde, es riecht etwas säuerlich, aber Babygläschen müssen auch dem Kind schmecken, nicht den Eltern. Kaufempfehlung, super Abwechslung. Hält gut satt.
21.05.2020
Echt gut
Als ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe, konnte ich mich drei Tage nur mit Brei ernähren. Da war auch dieses feine Gläschen dabei. Ja es ist für die Kinderchen gemacht, speckt aber auch den Großen.
20.05.2020
Sehr lecker
Wir haben immer eines im Rucksack dabei. Der kleine liebt es und für den schnellen Hunger ist es optimal. Ich habe es selbst probiert und muss sagen es schmeckt wirklich gut und nicht nach babybrei
14.01.2020
sehr lecker
Das haben wir unserer Tochter als Nachmittagsmahlzeit gegeben und Geschmack und Konsistenz sind einfach hervorragend,
25.08.2019
Lecker
Super Geschmack und Konsistenz. Meine Tochter liebt diese Zwischenmahlzeit,sodass ich direkt nachkaufen musste:-) Schön fruchtig und gerade bei dem warmen Wetter eine optimale Mahlzeit wenn der Hunger nicht allzu gross ist.
10.07.2019
Hippig gut!
Ich als jahrelanger Hipp-Fan (13jahre schon),bin auch von dieser Sorte Obst-Getreidebrei begeistert(meine Kleine natürlich auch:-) ) Schön fruchtig,Super Konsistenz,als schnelle Zwischenmahlzeit super geeignet. Einziges Manko,es ist kein Fett enthalten. Aber ich rühre immer ein Löffelchen Öl dazu. Ansonsten tolles Produkt,für alle kleinen Obstliebhaber zu empfehlen
09.05.2019
Tolle Zwischenmahlzeit oder auch Nachtisch
Schmeckt sehr gut. Super als Zwischenmahlzeit am Nachmittag oder zum Nachtisch mittags.