Hipp Menü Kinder Bio-Pasta Spaghetti Bolognese 250 g

4,7 5 0 237 237 Die Bio-Pasta Bolognese mit wertvollem Gemüse und biologischem Rindfleisch wurde schonend zubereitet und garantiert eine altersgerechte Ernährung für Kleinkinder zwischen ein und drei Jahren.
Hipp Menü Kinder Bio-Pasta Spaghetti Bolognese 250 g

30.03.2024
Alternative Schnellküche
Wir haben es als Alternative gekauft, wenn es mal schnell gehen musste und keine Zeit zum Kochen war. Es riecht sehr angenehm und schmeckt meiner Meinung nach auch. Bei unserer Tochter ist es jedoch nicht so gut angekommen. Ihr hat es leider nicht geschmeckt.
17.03.2024
Super Gericht
Mein Sohn liebt die Herzen von Hipp und da ich selbst ein Kochmuffel bin, musste ich dank ihnen kein schlechtes Gewissen haben. Mir ist die Tomatensoße etwas zu dünn, sodass sie gern vom Löffel lief und eine kleine sauerei verursachte. Und das selbst, wenn wir ihn gefüttert haben. Ansonsten tolles Gericht.
06.03.2024
Lecker
Meine Tochter 5 liebt dieses Herzchen immer noch. Ich habe es einfach für meinen Sohn 12 Monate geholt. Der Geschmack ist Tomatig lecker kaum gewützt und die Nudeln extra klein zum kauen lernen perfekt!
23.02.2024
Leckere Bio-Mahlzeit für kleine
Das HiPP Menü Kinder Bio-Pasta Spaghetti Bolognese ist ein absoluter Favorit bei meinem Kind und ein verlässliches Mittagessen, auf das wir uns beide freuen. Als Mutter, die Wert auf gesunde Ernährung legt, suche ich stets nach hochwertigen und nahrhaften Lebensmitteln für mein Kind, und dieses Produkt hat mich voll und ganz überzeugt. Die Bio-Pasta wird aus besten Zutaten hergestellt und enthält keine künstlichen Zusätze, Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel. Stattdessen werden hochwertige biologische Zutaten verwendet, was mir als Mutter ein gutes Gefühl gibt und die Qualität des Produkts unterstreicht.
22.02.2024
Lange wollte mein Kleiner nichts anderes
Mein Kleiner hat eine lange Zeit gar nichts anderes Essen wollen. Durch die Vielfalt war das aber auch gar nicht so schlimm. Es ist einfach zuzubereiten und anscheindend auch nach dem Geschmack der Kleinen. Was mich immer gestört hat, ist die Masse an Müll, die bei nur einem Essen anfällt.
23.01.2024
Lecker und vielfältig!
Wir lieben die Kinder-Menü's von Hipp und deren vielfalt. Da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn man unterwegs ist oder es nicht geschafft hat, zu kochen, sind diese Produkte eine super Alternative!
16.01.2024
Lecker
Meine Kinder ob groß und klein lieben es. Schnelle Lösung zum Mittagessen wenn keine Zeit zum kochen
11.01.2024
lecker
Mein Kind hat die Menüs von Hipp gerne gegessen. Spaghetti Bolognese war dabei einer der Favoriten. Allerdings waren die Menüs nicht sehr lange beliebt. Mit 14 Monaten wurde nur noch das Essen von Mama und Papa akzeptiert.
09.01.2024
Schnelles Mittagessen
Für meine zweijährige ist Hipp die Rettung wenns mal schnell gehen muss. Die Gerichte sind sehr gut verpackt. Das aufwärmen in der Mikrowelle kein größer Zeitaufwand und dank der Lustigen Herzform bleibt das essen auch mal auf dem Tisch.
07.01.2024
Schmeckt gut
Wenn ich keine Zeit habe für mein Kleinen zu kochen gebe ich ihm gerne das Menü von Hipp und er liebt die Spaghetti Bolognese. Er freut sich und wackelt dabei wenn er ein Löffel davon aus isst.
05.01.2024
Perfekt
Die ideale Mahlgrad und Konsistenz, auch geschmacklich ist es sehr gut. Obwohl viele Babynahrungen unangenehm schmecken, wurde hier eine ziemlich ausgewogene Balance erreicht. Das Kind isst es gerne.
07.12.2023
mein kleiner fand es super
echt eine sehr gute sache für kleinkinder. mein kleiner ist total darauf abgefahren. echt super....kaufe es immer wieder :)
05.11.2023
Mein kleiner hat es geliebt
Wir hatten ziemlich kurz normale Babygläser und haben dann von Hipp die Menüs gekauft. Der kleine hat es geliebt. Nun isst er ganz normal am Tisch mit und wird bald 2 Jahre alt. Ich kann die Menüs von Hipp wärmstens empfehlen. :-) und es ist ohne Zusätze und die perfekte Portion für die kleinen!
01.11.2023
Liebt meine Tochter
Meine Tochter liebt dieses Gericht von Hipp sehr. Ist schnell warm gemacht, wenn wir mal keine Zeit. Sie kann das auch sehr gut von der Gabel schon essen, da die Nudeln nicht so lang sind
14.10.2023
mag ich sehr
Mein Baby liebt dieses Produkt sehr, es ist eine sehr gute Idee und hilft wirklich, wenn man nicht genug Zeit zum Kochen hat. wie hausgemachtes Essen, sehr gesund und lecker