4,8 5 0 11 11 Manche mögen es gesund und mild. Deshalb gibt es unseren Klassiker auch als Hohes C Milde Orange. Dazu wählen wir für Sie Orangensorten aus, die von Natur aus säureärmer sind.
Hohes C Milde Orange

12.11.2020
Mild
Der Saft ist fruchtig süß und richtig toll mild. Man kann ihn super zum Frühstück oder Mal zwischen durch Trinken. Meine ganze Familie mag ihn. Toll sind auch die anderen Sorten.
06.11.2020
lecker
ich finde den saft klasse schmeckt super mild... es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen... finde alle. sehr lecker
28.10.2020
Total erfrischend
Gekühlt ist dieser Saft ein Genuss !!!!schmeckt super zum Frühstück gehört er einfach dazu !!!
03.10.2020
Der beste Orangensaft
Wenn ich Oragngesaft kaufe dann nur diesen.Er ist mild,nicht zu süß und schmeckt einfach nach mehr.
14.07.2020
leckerer Orangensaft
Ich trinke den Orangensaft von hohes C sehr gerne und finde dieses Produkt besonders toll, weil Saft mir häufig zu viel Säure enthält. Dieser Saft ist etwas milder und schmeckt gut.
10.07.2020
Sehr gut
Der Saft von hohes c darf bei unserem Frühstück nicht fehlen. Schmeckt uns sehr gut
13.06.2020
Gut
Sehr lecker und mild im Geschmack. Wird gerne zum Frühstück getrunken. Am liebsten eiskalt. Der Preis ist etwas zu hoch aber wenn der Saft im Angebot ist, kaufen wir ihn gerne.
13.05.2020
Ohne Säure
Viel besser als der normale Saft da ich kein Sodbrennen davon bekomme.
12.03.2020
Mild und lecker
Ich mag den Saft pur ganz gerne, weil er nicht soviel Säure enthält und mein Magen die Milde Orange besser verträgt als einen normalen Orangensaft. Für Mischgetränke finde ich ihn leider nicht perfekt, da dann der Orangengeschmack zu wenig heraus kommt.
15.02.2020
Erfrischend und lecker
Ich liebe Orangensaft und gerade die Marke Hohes C hat sich schon seit meiner Kindheit bis heute bewährt. Gerade die Sorte mild gefällt mir, da sie nicht so sauer ist wie normaler Orangensaft.
30.04.2019
Sehr Lecker und fair Preis
Es schmeckt nach 100% Orange und der Preis ist sehr gut, was mich immer wieder dazu bringt, dieses Produkt zu empfehlen.