4,8 5 0 31 31 Manche mögen es gesund und mild. Deshalb gibt es unseren Klassiker auch als Hohes C Milde Orange. Dazu wählen wir für Sie Orangensorten aus, die von Natur aus säureärmer sind.
Hohes C Milde Orange

22.02.2021
Vitamine
Jeden Morgen zum Frühstück, ein Glas Hohes C und eine Tasse Kaffee. Ein bisschen Vitamine tanken für den Start in den Tag. Ich finde Hohes C ist der beste Orangensaft, andere Marken sind nicht so meins.
16.02.2021
Überzeugt
Orangensaft gehört bei uns immer auf den Frühstückstisch. Hohes C Milde Orange hat uns zu 100% überzeugt. Er ist wirklich mild und gut verträglich. Geschmacklich super, wird regelmäßig von uns gekauft.
13.02.2021
Schmeckt sehr gut
Der Saft ist wirklich milder und schmeckt sehr gut! Kaufe ich auf jeden Fall wieder!
10.02.2021
Lecker
Die sanften Säfte von hohes c überzeugen mich sehr. Ein toller frühstückssaft der für einen tollen Start in den Tag sorgt. Überzeugt durch einen fruchtig frischen Geschmack. Einfach lecker
10.02.2021
Ein "muss " am Sonntag Morgen
Jeden Sonntag gibt es Hohes C zum Früstück ! Lecker Geschmack - nicht zu süß und total fruchtig !
07.02.2021
Schmeckt
Dieser Milde Orangensaft ist wirklich sehr mild, ich kann keine Säfte trinken weil ich sehr schnell Sodbrennen bekomme, der hier ist einer der wenigen,wo es nicht dazu kommt. Ich kann es jedem empfehlen der einen empfindlichen Magen hat.
07.02.2021
Muss man mal probiert haben
Der milde Osaft ist wirklich sehr lecker. Bei manchen Säften bekomm ich schnell Magenschmerzen, auf Grund des hohen Säure Anteil aber nicht bei der milden Version. Hab ich super vertragen, geschmacklich echt top. Wird nun häufiger im Einkaufswagen landen
02.02.2021
gut verträglich
Wir vertragen handelsüblichen Orangensaft überhaupt nicht gut. 1 Glas reicht und leichte Magenschmerzen sind meist die Folge. Die Milde Orange von hohe C hat uns überrascht. Magenschmerzen Ade. Schmeckt natürlich nicht so gut wie frisch gepresst, ist aber okay.
01.02.2021
schön fruchtig
Ich mag generell die Marke Hohes C und ich mag Orangensaft. Somit ist diese Kombi ideal und genau nach meinem Geschmack. Hier passt einfach alles. Hinzu kommt der umweltfreundliche Tetrapack.
30.01.2021
Schön mild
Zum Frühstück oder mit mineral Wasser gemischt zwischen durch wie schon beschrieben schmeckt er schön Mild. Benutze den Saft auch gerne zum Backen. Da schmecken die Kuchen schön frisch nach Orange.
28.01.2021
Hohes C
Der Hohes C Saft milde Orange gibt mit deinen Inhalt von 1,5 Liter reichlich Vitamine ab
27.01.2021
einzigartiger Geschmack
Hohes C habe ich bereits als Kind getrunken und geliebt. Diese Tradition wurde bei uns beibehalten. Auch unsere Kids lieben hohes C. Kaufe gern diese große Packung mit anderthalb Liter, reicht einfach weiter. An hohesC - Geschmack kommt keine andre Marke ran.
17.01.2021
Säurearm
Ich liebe hohes C Saft seit Kindertagen und habe meinen persönlichen Geschmack an meine Kinder weitergegeben. Leider reagiert meine Tochter sehr empfindlich auf O-Saft und bekommt leicht Magenschmerzen. Die milde Orange verträgt sie magentechnisch sehr gut. Geschmacklich gibt es wie immer bei hohes C nichts zu Beanstanden.
07.01.2021
Runde Sache
Ein leckerer Saft aber das kennt man ja von hohes c nicht anders aber st ein leckerer Saft auch gleich ein gesunder Saft das kann ich hier bei dem Saft nur unterschreiben er ist mega lecker und mit viel Vitamin c und das macht den Saft von hohes c empfehlenswert. Schöner Saft und mega lecker
18.12.2020
Selbst gekauft
Auch dieser Geschmack vom Hersteller hält was es verspricht. Es schmeckt fruchtig aber nicht säuerlich. Es schmeckt so gut oder auf als Saft Schorle . Jeder wie er es eben mag ganz individuell