Hohes C Milde Orange

4,9 5 0 81 81 Manche mögen es gesund und mild. Deshalb gibt es unseren Klassiker auch als Hohes C Milde Orange. Dazu wählen wir für Sie Orangensorten aus, die von Natur aus säureärmer sind.
Hohes C Milde Orange

25.11.2021
Immer wieder gerne
Wir haben auch diese Sorte getestet . Auch da sind wir begeistert . Wir trinken es gerne und unser Sohn trinkt es auch sehr gerne . gut schütteln . Wir kaufen es wieder und können es auch empfehlen
04.11.2021
Sehr lecker
Sehr lecker und sehr fruchtig im Geschmack, dabei sehr mild .Kaufe ich immer gleich mehrere Flaschen , wenn sie im Angebot sind.
17.07.2021
Mild ja ginge aber noch milder
Milde Orange ist schon mild - ist auch echt toll - aber könnte ruhig noch etwas milder sein. Geschmacklich sehr lecker. Größe ebenfalls passend. Hohes C ist auch ein Garant für gtute Qualität.
14.07.2021
Sehr lecker
Ganz lecker, schmeckt toll nach Orange. Nicht zu süß, genau richtig. Schmeckt toll als Frühstückssaft.
02.07.2021
Der Klassiker der O-Säfte
Wenn O-Saft dann hohes C. Den Saft Milde Orange finde ich sehr lecker und auch tatsächlich sehr mild. Die Fruchtsäure ist hier kaum, bzw wenig vorhanden. Perfekt fürs Frühstück.
01.07.2021
Schön mild
Ich mag Säfte nicht, wenn diese so sauer schmecken, deshalb kaufe ich immer nur die milde Variante. Milde Orange ist für mich der Klassiker, den ich immer wieder gern zum Frühstück genieße. Top Produkt.
18.06.2021
Weniger sauer
Der Saft hat weniger Säure als viele andere Sorten. Sehr lecker und gut verträglich also weniger Sodbrennen. Empfehlenswert.
05.05.2021
Der beste Orangensaft
Dieser Orangensaft von Hohes C ist wirklich der beste überhaupt. Er ist ohne Stückchen und sehr verträglich, dadurch, dass er weniger Säure als herkömmliche Säfte hat. Zum Frühstück als auch zum Sekt wirklich sehr zu empfehlen und super lecker.
05.05.2021
Nicht so Säurehaltig
Der Saft ist lecker und hat nicht so viel Säure, wie die meisten Billig-Produkte
08.04.2021
Schmeckt sehr ausgewogen
Orangenschaft von Hohes C ist sehr gut für den Frühstückstisch, sehr Mild im Geschmack. Wenig Säure.
05.04.2021
Super lecker
Gibt es jeden Sonntag bei uns zum Frühstück. Super lecker und nicht zu süß.
25.03.2021
Sehr gut verträglich
Ich liebe säuerliche, frische Geschmäcker, aber bei Fruchtsaft spielt mein Magen oftmals nicht mit. Ich finde, dass Milde Orange eigentlich gar nicht so mild ist, sondern einfach wunderbar ausgewogen. Ich vermisse nichts und die Süße kommt noch besser raus, perfekt am Morgen.
20.03.2021
Lecker
Jeden Sonntag bei uns mit dabei. Wir mögen den Geschmack sehr. Klare Kaufempfehlung
19.03.2021
Klassiker Orangensaft
Damit aufgewachsen, gibt es schon ewig. Der Orangensaft schmeckt sehr frisch und ist nicht zu süßlich, also genau ausgewogen im Geschmack. Idealer Frühstücksdrink oder mal eine schnelle Erfrischung für Zwischendurch.
13.03.2021
Perfekt
Toller Orangengeschmack. Nicht zu sauer aber auch nicht zu süß. Wie der Name schon sagt wirklich mild.