Hohes C Milde Orange

4,9 5 0 74 74 Manche mögen es gesund und mild. Deshalb gibt es unseren Klassiker auch als Hohes C Milde Orange. Dazu wählen wir für Sie Orangensorten aus, die von Natur aus säureärmer sind.
Hohes C Milde Orange

05.05.2021
Der beste Orangensaft
Dieser Orangensaft von Hohes C ist wirklich der beste überhaupt. Er ist ohne Stückchen und sehr verträglich, dadurch, dass er weniger Säure als herkömmliche Säfte hat. Zum Frühstück als auch zum Sekt wirklich sehr zu empfehlen und super lecker.
05.05.2021
Nicht so Säurehaltig
Der Saft ist lecker und hat nicht so viel Säure, wie die meisten Billig-Produkte
08.04.2021
Schmeckt sehr ausgewogen
Orangenschaft von Hohes C ist sehr gut für den Frühstückstisch, sehr Mild im Geschmack. Wenig Säure.
05.04.2021
Super lecker
Gibt es jeden Sonntag bei uns zum Frühstück. Super lecker und nicht zu süß.
25.03.2021
Sehr gut verträglich
Ich liebe säuerliche, frische Geschmäcker, aber bei Fruchtsaft spielt mein Magen oftmals nicht mit. Ich finde, dass Milde Orange eigentlich gar nicht so mild ist, sondern einfach wunderbar ausgewogen. Ich vermisse nichts und die Süße kommt noch besser raus, perfekt am Morgen.
20.03.2021
Lecker
Jeden Sonntag bei uns mit dabei. Wir mögen den Geschmack sehr. Klare Kaufempfehlung
19.03.2021
Klassiker Orangensaft
Damit aufgewachsen, gibt es schon ewig. Der Orangensaft schmeckt sehr frisch und ist nicht zu süßlich, also genau ausgewogen im Geschmack. Idealer Frühstücksdrink oder mal eine schnelle Erfrischung für Zwischendurch.
13.03.2021
Perfekt
Toller Orangengeschmack. Nicht zu sauer aber auch nicht zu süß. Wie der Name schon sagt wirklich mild.
04.03.2021
Nicht zu sauer
Mein absoluter lieblings O-Saft. Es ist das drin, was drauf steht. Die geringe Säure lässt es zu, daß auch Leute die etwas Probleme mit zuviel Säure haben, auch mal 1 Glas mehr davon trinken können, ohne direkt Sodbrennen o. Ä. zu bekommen.
03.03.2021
Für den leckeren und gesunden Start in den Tag
Ich trinke hohes C gerne zum Frühstück, da es sehr gut schmeckt und dazu durch die vielen enthaltenen Vitamine auch noch total gesund ist. Die Sorte "Milde Orange" mag ich, da sie durch die geringere Säure wirklich nochmal bekömmlicher ist, als die klassische Variante. Am besten schmeckt mir der Saft gekühlt, aber auch bei Raumtemperatur kann man ihn noch gut genießen.
03.03.2021
Leckerer Orangensaft
Wir trinken gerne mal zum Frühstück Saft. Dieser ist nicht zu süß und vor allem gut verträglich. Er enthält kein Fruchtfleisch. Ich nutze ihn gerne für Desserts und als Zutat zum Backen.
02.03.2021
Leckerer Frühstückssaft
Zum guten Frühstück gehört dieser leckere O-Saft auf den Tisch.Schön mild und super schmackhaft einfach ein fruchtiger Genuss beim Frühstücken.Auch meine Kinder sind überzeugt von Ihrere Saft-Vitaminbombe.
22.02.2021
Vodka-O
Vodka-O geht für uns nur mit Hohes C Orangensaft. Es schmeckt frisch und fruchtig. Mit ein paar Eiswürfeln im Glas, im Sommer in der Sonne mit Freuden = eine Tolle Zeit.
17.02.2021
Sehr Mild
Wird bei sehr gerne am Wochenende zum Frühstück getrunken. Der Saft ist wirklich Mild daher trinken selbst meine Kids ihn sehr gern. Der Saft enthält keine Fruchtstückchen,für uns gut. Würden ihn immer wieder kaufen.
16.02.2021
Super lecker.
Milde Orange wird bei uns am liebsten morgens getrunken, beim Frühstück. Am besten Eiskalt, denn dann schmeckt es einfach am besten. Wir können es auf jedenfalls weiter empfehlen.