4,9 5 0 62 62 Manche mögen es gesund und mild. Deshalb gibt es unseren Klassiker auch als Hohes C Milde Orange. Dazu wählen wir für Sie Orangensorten aus, die von Natur aus säureärmer sind.
Hohes C Milde Orange

18.01.2021
Sehr guter Saft
Von vielen Orangensäften bekomme ich Sodgrennen. Doch bei dem hohes C Milder Orange ist es anders. Er ist mild und trotzdem fruchtig. Wer es gesund und mild will sollte diesen Saft probieren.
05.01.2021
Angenehm
Sehr mild und bekömmlich, angenehm im Magen. Nie wieder ein anderer O - Saft.
03.01.2021
Lecker zum Frühstück
Grade wenn wir sonntags zusammen mit der Familie frühstücken lieben wir es ein Glas Orangensaft dabei zu haben. Der milde Geschmack ist super angenehm und auch für Kinder toll da dort keine Stücken drinne sind. Uns schmeckt der Saft super
02.01.2021
Milde Orange
Wir trinken unsere Säfte sonst immer verdünnt, da ich sonst Sodbrennen bekommen habe, sie waren mir einfach zu sauer. Dieser Saft hingegen ist perfekt, ich muss ihn nicht verdünnen und auch mein Sohn mag den Saft.
Selbst gekauft
Ich mische meine Säfte immer sehr gerne mit Wasser Vorallem im Sommer. Da ist er erfrischend und das positive daran ist das der Geschmack noch genauso da ist als würde man ihn pur trinken.
Milder O Saft
Von vielen Orangensäften bekomme ich Sodgrennen, weil sie einfach zu sauer sind. Doch bei dem hohes C Milder Orange ist es anders. Er ist mild und trotzdem fruchtig. Wir mischen unsere Säfte immer mit Wasser und auch da behält er seinen vollen Geschmack. Wer es gesund und mild will sollte diesen Saft probieren.
Leckerer Orangensaft
Orangensaft war bei mir immer schwierig, da ich davon Ausschlag bekommen habe und meistens auch Sodbrennen. Diesen kann ich bedenkenlos trinken, er ist wirklich schön mild.
16.12.2020
Immer zum Frühstück.
Es ist der Perfekte Orangensaft zum Frühstück. Nicht zu viel Säure und auch nicht zu viel Süße. Schön gekühlt finde ich ihn am besten.
13.12.2020
mild und verträglich
Normal ist es bei Orangensaft nicht so einfach, was die Verträglichkeit wegen der Säure angeht. Dabei ist es mit diesem milden Saft doch möglich, zwischendurch ein Glas trinken zu können. In großer Menge ist es dennoch so, dass man die Säure nicht außer acht lassen darf.
10.12.2020
angenehm fruchtig
Er schmeckt wirklich gut, und der Geschmack ist angenehm mild.
10.12.2020
Super im Geschmack
Hohes C Milde Orange ist sehr lecker und nicht so sauer im Geschmack.
08.12.2020
Lecker
Der Milder Orange Saft von hohes C schmeckt mir sehr gut. Er ist geschmacklich sehr intensiv und schmeckt entsprechend des Titels auch nach Orangen. Ich trinke ihn sehr gerne und kann ihn nur weiterempfehlen.
07.12.2020
Hohes C
Das Hohes C ist reich an natürlichem Vitamin C mit zarten Fruchtfleisch mit Acerola von Natur aus weniger Säure.
18.11.2020
Super Drink
Meine Familie und ich lieben hohes C Milde Orange. Es ist wirklich lecker und mild. Eine tolle Alternative, wenn mann keine Zeit hat zum selber Pressen. Es gehört bei uns zu einem guten Frühstück am Wochenende einfach dazu. Wir haben es immer im Haus.
11.11.2020
Bester Orangensaft
Ich liebe diesen Saft. Ich trinke kaum Saft, aber wenn dann nur diesen. Schmeckt sehr natürlich und leicht, extrem fruchtig. Ich bin begeistert. Der Preis ist hoch, aber das ist es wert.