4,9 5 0 46 46 Manche mögen es gesund und mild. Deshalb gibt es unseren Klassiker auch als Hohes C Milde Orange. Dazu wählen wir für Sie Orangensorten aus, die von Natur aus säureärmer sind.
Hohes C Milde Orange

23.10.2020
Lecker mild
Ich mag milde Orange lieber als die normale Version. Es ist viel milder im Geschmack und bekömmlicher. Davon kann man auch ruhig mal etwas mehr als nur ein Glas trinken.
18.10.2020
Lecker!
Hohes C auf dem Frühstückstisch muss sein! Sehr lecker und fruchtig!
17.10.2020
Der Beste
Bei uns darf der Hohes C milde Orangensaft nie zu Hause fehlen. Wir Lieben ihn und kaufen ihn immer wieder nach. Der Orangensaft schmeckt einfach fruchtig lecker und ist wirklich sehr mild. Mein Mann hat häufig Probleme mit Sodbrennen, bei dem milden Hohes C hat er aber keine Probleme im Vergleich zu anderen. Top
03.10.2020
Der beste O-Saft
Ich kaufe gerne den milden Orangensaft von hohes C aber lieber im Tetra Pak weil diese weniger platz in der Tonne benötigen.
03.10.2020
Sehr fruchtig
Der O-Saft wird in meiner Familie gern getrunken. Er ist zwar tatsächlich sehr mild aber dennoch verdünne ich den Saft immer mit Wasser, da er uns sonst zu intensiv im Geschmack ist.
26.09.2020
sehr mild
kann man gut trinken ob wir oder für die Kids mit Wasser verdünnt. sehr lecker auch mit Vanille Eis. mild und nicht so sauer wie andere Säfte
14.09.2020
Bester O-Saft
für uns ist der Hohes C Mild der bester Orangensaft den wir je getrunken haben. Meine Tochter liebt ihn, da er nicht wie viele andere auf der Zunge bitzelt.
03.09.2020
Für mich der Beste...
... O-Saft. Was anderes kaufe ich seit Jahren nicht mehr! Er schmeckt uns als Familie einfach am Besten.
30.07.2020
Sehr lecker
Hohes C ist einfach eine tolle Marke, der milde Orangensaft ist perfekt auch für meine Kinder. Es schmeckt fruchtig und nicht zu süß . Genau richtig. Ich empfehle den Saft gerne weiter.
12.07.2020
Lecker
Die Sorte Milde Orange kaufen wir sehr oft. Uns schmeckt der Saft sehr gut, am liebsten trinken wir die Sorte Orange mild zum Frühstück oder zwischendurch. Sie ist nicht zu süß.
30.06.2020
Gut
Früher habe ich immer hohes C Saft getrunken und auch die milde Orange war mein Favorit, aber nun mag ich sie nicht mehr so. Der Geschmack sagt mir nicht wirklich zu. Gut finde ich, dass kein Fruchtfleisch enthalten ist.
28.06.2020
Lecker
Ich bin kein großer Safttrinker aber wenn ich mal mit Freunden brunche kaufe ich immer den milde Orange
17.06.2020
Lecker
ich liebe alle hohes C -Säfte. Sehr fruchtig, sehr lecker. Toller Orangengeschmack!
12.06.2020
Am besten schon zum Frühstück
Hohes C schmeckt mir und meiner Familie am liebsten schon zum Frühstück. Für uns eine gute Alternative zu frisch gepressten Orangensaft. Lieber würde ich Hohes C allerdings in Glasflaschen haben. Wir kaufen Hohes C schon seit Jahren.
15.05.2020
Wird seit Jahren regelmäßig gekauft
Ich kaufe diesen Saft schon seit Jahren. Schmeckt nicht zu säuerlich aber auch nicht zu süß. Wenn die Flasche einmal geöffnet ist dann wird sie meistens auch gleich leer getrunken