4,9 5 0 48 48 Manche mögen es gesund und mild. Deshalb gibt es unseren Klassiker auch als Hohes C Milde Orange. Dazu wählen wir für Sie Orangensorten aus, die von Natur aus säureärmer sind.
Hohes C Milde Orange

12.06.2020
Am besten schon zum Frühstück
Hohes C schmeckt mir und meiner Familie am liebsten schon zum Frühstück. Für uns eine gute Alternative zu frisch gepressten Orangensaft. Lieber würde ich Hohes C allerdings in Glasflaschen haben. Wir kaufen Hohes C schon seit Jahren.
15.05.2020
Wird seit Jahren regelmäßig gekauft
Ich kaufe diesen Saft schon seit Jahren. Schmeckt nicht zu säuerlich aber auch nicht zu süß. Wenn die Flasche einmal geöffnet ist dann wird sie meistens auch gleich leer getrunken
12.05.2020
Lecker
Den Saft gibt’s bei uns am Wochenende zum Frühstück, schmeckt groß und klein super lecker da es einen milden Geschmack hat. Ohne Fruchtfleisch was die Kids besonders gut finden und ist nicht all zu sauer wie andere Orangensäfte.
12.05.2020
milder Saft
Der Saft hat einen angenehm milden Geschmack. Ich persönlich finde Orangensaft häufig recht sauer, dieser hat mir gut geschmeckt. Wichtig finde ich auch, dass es 100 % Saft ist.
01.04.2020
lecker und magenfreundlich
wenn ich zu hohem C greife dann immer zu dem milden, er ist gut verträglich und schmeckt auch gut. Nur stören mich die Tonnen Plastikmüll, deswegen kaufe ich nur wenig davon.
11.03.2020
Gute für den Magen, dank weniger Fruchtsäure
Er hat nicht so viel Säure, schmeckt aber genau so lecker wie der "nomale" Orangensaft. Ich mag ihn sehr und vertrage ihn auch prima.
09.03.2020
Einfach nur lecker
Ich habe einen empfindlichen Magen und vertrage Fruchtsäfte nicht besonders gut. Die Milde Orange von Hohes C ist eine gute Alternative zu herkömmlichen O-Säften. Der Saft schmeckt intensiv nach Orange und ist trotzdem milder, als der bisherige Saft.
09.03.2020
Sehr gut
Ich mag den Orangensaft sehr, besonders weil er ohne Fruchtfleisch ist. Er ist wirklich lecker und es schmeckt intensiv nach Orange.
08.03.2020
Absoluter Lieblingssaft!
Meiner Meinung nach ist das der beste Orangensaft des es auf dem Markt gibt. Auch für Menschen mit Sodbrennen ist es mit der milden Orange kein Problem mehr Orangensaft zu trinken.
Gut verträglich
Ein sehr leckerer Saft und vor allem gut verträglich. Grad morgens zum Frühstück trinke ich gern 1 Glas Saft, von den meisten Säften bekomme ich Sodbrennen oder Bauchgrummeln. Dieser ist mild und super lecker
Sehr angenehm
Der Saft ist sehr angenehm zu trinken und vor allem ist er sehr mild.bei anderen orangensäften bekomme ich schnell Sodbrennen was mir bei diesem nicht passiert.
Super leicht verträglich
Mag ich gerne, super im geschmack, und verursacht bei mir kein Sodbrennen so wie andere Säfte
16.12.2019
So lecker
Wir kaufen das Hohe C schon seit Jahr und Tag. Die Kinder mögen es sehr. Es ist aber auch absolut lecker. Wir werden dies auch immer wieder kaufen, da es gesund ist und viele Vitamine hat.
17.10.2019
Gut verträglich und lecker
Endlich ein Orangensaft, der einem nicht auf den Magen schlägt. "Übliche" Orangensäfte enthalten einfach zu viel Säure. Hohe C Milde Orange schmeckt schön nach Orange, ist dabei aber gut verträglich.
30.09.2019
Gesund und lecker
Wie alle Sorten von Hohes C ist auch diese Sorte sehr beliebt bei uns.Dies ist der Klassiker und wir kaufen diese Sorte regelmässig.Sie ist nicht sauer oder zu süss,wir lieben diesen Orangensaft und er begleitet uns morgens regelmässig beim Frühstück.