5 5 0 10 10 Mehrfruchtsaft aus Mehrfruchtsaftkonzentraten (Apfel, Orange, Acerola, Mango, Zitrone), Bananenmark, Niacin, Vitamin E,Pantothensäure, Beta-Carotin, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12
Hohes C Milder Multivitamin

28.11.2020
Schmeckt
Der Saft ist nicht zu Säurig und enthält 100% fruchtgehalt das ist mir bei Säften besonders wichtig. Zum Frühstück oder einfach mal zwischendurch super lecker
26.11.2020
Hohes C
Es ist ein milder leckerer Multivitaminsaft aus Fruchtsaftkonzentrat also eine wahre Vitaminbombe.
06.11.2020
saft
Manche mögen es gesund und mild. Deshalb gibt es den Milden Multivitaminsaft, deren Früchte von Natur aus säureärmer sind. Ein Glas hohes C (0, 25L) deckt den Tagesbedarf an natürlichem Vitamin C 100% Saft Ohne Zusatz von Zucker (gemäß Gesetz ist in 100% Fruchtsäften nur der natürliche fruchteigene Zucker der gepressten Früchte)
25.09.2020
Bester Multi
Wir kaufen uns regelmäßig den Multivitaminsaft von Hohes C. Es ist der beste Multi auf dem Markt, vorallem sehr mild im Geschmack und peppt das Wasser lecker auf. Kann ihn besten Gewissens empfehlen. Ist zwar etwas teurer als andere Multivitaminsäfte, aber er ist seinen Preis wert.
14.09.2020
Lecker und gesund
Geschmacklich ist der Saft für unseren Geschmack einfach der Beste. Wir kaufen den Hohes C Milder Multivitaminsaft schon sehr lange, da er nicht zu viel Säure enthält. Das ist Geschmackssache
06.06.2020
sanfter Saft
Ich mag zu saure Säfte nicht so gerne und habe deshalb diesen ausprobiert. Er schmeckt wirklich sanft, etwas nach Banane. Ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen.
21.05.2020
Wohlschmeckender Saft
Der Saft schmeckt wunderbar fruchtig und ist dabei besonders sanft. Ich hatte einige Zeit Probleme mit dem Magen und nicht alle Säfte wegen dern Säuren vertragen. Diesen hier schon.
12.05.2020
Lecker
Der hohes C Saft ist so mild das sogar mein kleiner ihn sehr, sehr gerne trinkt. Also auch für Kleinkinder geeignet. Ich finde ihn verträglicher als der normale. Er ist nicht so sauer wie der normale.
12.01.2020
Sehr guter Multivitaminsaft
Wir kaufen den Hohes C Milder Multivitaminsaft schon sehr lange, da er nicht zu viel Säure enthält. Geschmacklich ist der Saft für unseren Geschmack einfach der Beste
05.05.2019
Sehr gemacksintensiver und milder Fruchtsaft
Am Wochenende frühstücken wir gerne in aller Ausgiebigkeit. Dabei darf auf keinen Fall ein Glas Fruchtsaft fehlen. Ich trinke den hohes C Milden Multivitaminsaft sehr gerne. Er ist geschmacksintensiv und gleichzeitig mild im Geschmack. Er ist nicht zu sauer und mein Magen verträgt ihn problemlos. Das Gefühl dem Körper mit dem leckeren Saft auch noch etwas Gutes zu tun, läßt ihn mir fast doppelt so gut schmecken. Gerne nutze ich den Saft auch, um meinen Smoothies das gewisse Extra zu verleihen.