4,9 5 0 22 22 Mehrfruchtsaft aus Mehrfruchtsaftkonzentraten (Apfel, Orange, Acerola, Mango, Zitrone), Bananenmark, Niacin, Vitamin E,Pantothensäure, Beta-Carotin, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12
Hohes C Milder Multivitamin

08.03.2021
Fruchtig frisch
Der Saft ist super lecker und wirklich schön mild. Diese Sorte kann auch unser Kleinster (2) schon trinken ohne davon wund zu werden. Die Kids lieben diesen Saft und auch als Eis schmeckt er super lecker.
28.02.2021
Lecker
Lecker fruchtig gut. Am liebsten gekühlt. Und perfekt passend zum Sonntagsfrühstück.
20.02.2021
Sehr lecker und Ergiebigkeit
Grade zur Kaltenjahreszeit braucht der köper viele Vitamin um gesund zu bleiben. Dieser Milde Saft schmeckt sehr lecker und schmeckt kalt sehr gut
16.02.2021
Tolles Produkt
Saft gehört bei uns zu jedem Frühstück. Der hohes C Milder Multivitaminsaft ist wirklich schön mild und somit besser verträglich als der herkömmliche. Er hat uns überzeugt und wird regelmäßig gekauft.
10.02.2021
Lecker
Die milden Säfte von hohes c überzeugen mich sehr. Ein angenehmer frühstückssaft der für einen tollen Start in den Tag sorgt. Schmeckt super fruchtig und frisch. Einfach lecker
10.02.2021
DER BESTE
Der beste Multivitaminssaft den wir kennen und wir kaufen diesen ständig nach.
07.02.2021
Ich liebe Ihn
Der darf bei uns zu Hause nicht fehlen. Die milde Serie ist sehr zu empfehlen. Ich habe sonst immer Sodbrennen von Säften, aber hier Fehlanzeige. Schön Fruchtig und gut verträglich.
03.02.2021
leckerer Saft
sehr leckerer und wirklich milder Saft. Sollte man Probleme mit Magensäften haben, kann man hier vielleicht eher zugreifen als zum normalen Multivitamin-Saft. Ich trinke diesen Saft sehr gerne.
18.12.2020
Lecker
Trinken wir sehr gerne und auch oft. Schmeckt sehr lecker und es gibt nichts zu meckern. Auch die anderen Sorten sind lecker. Kaufen tun wir es aber nur im Angebot sonst ist uns der Preis viel zu teuer.
18.12.2020
Selbst gekauft
Der Saft schmeckt gut. Man schmeckt die Früchte heraus. Er ist mild und NICHT säuerlich das ist ein grosser Pluspunkt. Mir persönlich schmeckt er als Schorle mit Eiswürfel sehr gut.
13.12.2020
Milde alternative zu normalen Säften
Normal ist es bei Säften nicht so einfach, was die Verträglichkeit wegen der Säure angeht. Der milde Multisaft ist lecker und nicht säurehaltig. So kann man einen Saft zwischendurch genießen, auch wenn man das normal nicht gut verträgt. Dennoch kann man es nicht in großer Menge trinken, wenn man säureempfindlich ist. Positiv finde ich es, dass die Packung recyclebar ist...
10.12.2020
sehr lecker...
.. und eine gute Alternative für ein wenig Abwechslung zum Orangensaft. Top und nur zu empfehlen
28.11.2020
Schmeckt
Der Saft ist nicht zu Säurig und enthält 100% fruchtgehalt das ist mir bei Säften besonders wichtig. Zum Frühstück oder einfach mal zwischendurch super lecker
26.11.2020
Hohes C
Es ist ein milder leckerer Multivitaminsaft aus Fruchtsaftkonzentrat also eine wahre Vitaminbombe.
06.11.2020
saft
Manche mögen es gesund und mild. Deshalb gibt es den Milden Multivitaminsaft, deren Früchte von Natur aus säureärmer sind. Ein Glas hohes C (0, 25L) deckt den Tagesbedarf an natürlichem Vitamin C 100% Saft Ohne Zusatz von Zucker (gemäß Gesetz ist in 100% Fruchtsäften nur der natürliche fruchteigene Zucker der gepressten Früchte)