Hohes C Milder Multivitamin

4,8 5 0 41 41 Hohes C Milder Multivitamin
Hohes C Milder Multivitamin

26.03.2021
Lecker
Hohes C Multivitamin Saft gibt es bei mir jeden Sonntag zum Frühstück.
15.03.2021
lecker und fruchtig
Wir lieben den Saft von hohes C und ganz besonders zum Frühstück den milden Multivitamin oder milde Orange.
13.03.2021
Reiner Saft
Der Saft ist sehr gesund, und schmeckt sehr lecker.
03.03.2021
Leckerer Multivitaminsaft
Wir trinken gerne mal zum Frühstück Saft. Dieser ist nicht zu süß und vor allem gut verträglich. Er enthält kein Fruchtfleisch. Ich nutze ihn gerne für Desserts.
28.02.2021
Sehr fruchtig
Lecker fruchtig und nicht zu süß! Am besten schmeckt er uns gekühlt. Und die kinder nehmen es auch, gerne umgefüllt mit zur schule. Für einen zuschuss an vitamine. Kaufen es schon regelmäßig.
27.02.2021
Fantastisch
Ich liebe die Produkte von denen. Dieses Produkt schmeckt auch sehr gut. Die Flasche hat auch eine sehr gute portionsgröse bzw perfekt zum Mitnehmen.
18.02.2021
Lecker
Sehr leckerer Saft der auch bei Problemen mit Fruchtsäure gut getrunken werden kann .
17.02.2021
Noch aus der Kindheit
Noch aus meiner Kindheit kenne ich diesen Saft und auch andere Sorten. Immernoch sehr lecker und gesund. Kaufen wir regelmäßig nach, auch meine Kinder trinken ihn heute gerne!
10.02.2021
DER BESTE
dieser Saft ist der beste Multivitaminsaft den wir kennen!!
09.02.2021
Wir lieben alle milden Sorten von Hohes C. Zum Frühstück gibt es immer ein Glas
03.02.2021
Sehr lecker
Ich finde den Saft sehr lecker. Er ist nicht sauer, geschmacklich sehr gut. Sogar meine Kinder sind davon begeistert. Preis /Leistung ist in Ordnung
26.01.2021
Sehr lecker!
Ich trinke sehr gerne Multivitaminsaft und bin von Hohes C milder Multi echt begeistert. Er ist nicht zu süß und nicht zu sauer und schmeckt sehr mild. Ich würde ihn weiterempfehlen!
26.01.2021
Natürlich, gute Veträglichkeit
Genau richtig, nicht zu süss oder zu sauer. Kein Brennen, braucht nicht mit Wasser verdünnt zu werden, wie manche Mitbewerberprodukte. Und der Preis ist oft sogar unter EUR 1,00
19.01.2021
Guter Geschmack
Wir finden den Saft alle sehr lecker. Er ist wirklich milder als normaler Multivitaminsaft. Er ist nicht zu süß und nicht zu sauer, einfach lecker.
08.01.2021
Sehr lecker
Wir haben den Saft als Frühstückssaft und durch die Milde ist er auch für alle (3 Jahre bis 45 Jahre) sehr gut verträglich. Wir mögen ihn sehr gern und finden ihn sehr lecker!