4,8 5 0 16 16 Hohes C Milder Multivitamin
Hohes C Milder Multivitamin

28.10.2020
Ich liebe hohes C Säfte
Wir trinken zum Frühstück gerne ein Glas Hohes C da es uns gut schmeckt und ein Glas etwa die Hälfte des Tagesbedarfs der enthaltenen Vitamine deckt. Auch die Kinder lieben es- vor allem die Sorte "Milder Multivitamin" mit Bananen und Orangen und es ist etwas Besonderes da es bei uns nur zum Frühstück getrunken wird. Auch der Preis ist in Ordnung wenn man die Qualität des Produkts bedenkt
01.09.2020
Na ja
Für einen Mulitvitaminsaft relativ süß. Meine Tochter trinkt gerne und ich kaufe immer.
12.07.2020
Sehr lecker
Wir trinken die Hohes C Säfte sehr gerne. Auch die Sorte milder Multivitamin schmeckt uns sehr. Der Saft ist nicht zu süß und schmeckt immer. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
29.06.2020
Vitaminboost für den Tag
Der Milde Multivitaminsaft von hohes C ist bei uns immer auf Vorrat! Wir ( mein Partner und ich) lieben die Säfte alle, aber dieser ist unser Top Favorit. Ein Glas am Morgen hilft uns richtig in den Tag zu starten und fördert auch unser Immunsystem. Seit wir diesen täglich zu uns nehmen, waren wir nicht mehr mit einer Erkältung geplagt. Absolute Empfehlung !
05.06.2020
Gesund
Das Produkt hat eine positive Erscheinung. Frische Farben lassen auf Frische im Inhalt schließen. Der Saft schmeckt vollmundig und gesund. Für einen Mulitvitaminsaft relativ süß.
02.06.2020
Sooo lecker
Wir lieben es sehr. Gesund und lecker. Und nicht teuer, mit ausgezeichnetem Frühstück. Ich mag auch die anderen Sorten von Hohes C.
22.05.2020
Sehr fruchtig und ohne Säure
Ein sehr leckerer Fruchtsaft mit tatsächlich geringem Säureanteil. So kann man ihn genießen, ohne Magenprobleme zu bekommen. Sehr fruchtig und nicht zu süß. Die perfekte Vitaminbombe für den Tag.
21.05.2020
Wohlschmeckender Saft
Der Saft speckt wunderbar fruchtig und ist dabei besonders sanft. Ich hatte einige Zeit Probleme mit dem Magen und nicht alle Säfte wegen dern Säuren vertragen. Diesen hier schon.
19.05.2020
Leckerer Saft
Hohes C Fruchtsäfte sind definitiv meine liebsten Fruchtsäfte die kenne. Ich trinke eigentlich täglich mindestens ein Glas von den unterschiedlichsten Sorten. Der Multivitamin Saft ist sehr süß und schmeckt richtig nach den verschiedenen Früchten!
18.05.2020
Sehr lecker
Er schmeckt sehr gut und ist wirklich mild. Ich habe einen sehr empfindlichen Magen, aber den Saft vertrage ich problemlos.
16.03.2020
Lecker
Ich persönlich bin nicht so ein Saft Fan,aber dieser Saft ist echt lecker und hält was er verspricht. Meine Familienbande trinkt Ihn immer wieder gern in den verschiedensten Sorten. Der Preis ist auch in Ordnung,da es echt ein super Saft ist.
11.03.2020
Auch für empfindliche Mägen
Ich mag ihn sehr gerne, da er nicht ganz so viel Fruchtsäure enthält und deshalb gut für meinen empfindlichen Magen ist.
09.03.2020
Na ja
Ich habe ihn letztens probiert um einfach mal was neues auszuprobieren. Leider hat mir der Saft nicht so geschmeckt, mir fehlte der frutchtige Geschmack, mir war er zu mild.
08.03.2020
Milder, sehr leckerer Saft
Hohes C - milder Multivitamin- schmeckt sehr lecker. Durch wenig Säure ist er besonders bekömmlich. Der Saft ist sehr fruchtig und mild im Geschmack. Er kann pur oder als Schorle getrunken werden. Gekühlt schmeckt der Saft am besten.
16.12.2019
Wir lieben es
Wir kaufen oft das normale hohe C und finden dieses auch super. Das Multivitamin Hohe C ist auch absolut empfehlenswert. Der Geschmack ist einfach nur lecker. Die Kinder lieben es besonders.