Homann Jägersauce

2,7 5 0 10 10 Die kräftige Pilzsauce ist ein echter Klassiker. Sie passt prima zu knusprig paniertem Schnitzel mit Pommes, sie schmeckt aber auch hervorragend zu Reis oder Nudeln.
Homann Jägersauce

01.12.2023
Rustikaler Geschmack
Die Homann Jägersauce bietet einen authentischen und herzhaften Geschmack, der hervorragend zu verschiedenen Fleischgerichten passt. Mit ihrer cremigen Konsistenz und den gut abgestimmten Gewürzen verleiht sie jedem Gericht eine angenehme Würze. Allerdings könnte die Sauce etwas mehr Pilzaroma vertragen, um den typischen Jägergeschmack noch besser hervorzuheben. Insgesamt eine solide Sauce, die in keiner Küche fehlen sollte, aber es gibt Raum für kleine Verbesserungen.
21.12.2022
Nicht mein Fall
Wenn’s mal schnell gehen muss greife ich gern mal auf eine fertigsosse zurück, allerdings hat diese den Test nicht bestanden, viel zu säuerlich und die Pilze muss man suchen, schmeckt sehr künstlich
09.11.2022
Zuviel Säure
Die Homann Jägersauce ist für mich keine Alternative zur selbstgekochten oder auch gepimpten Jägersauce aus dem Päckchen wenn es mal sehr schnell gehen soll. Sie bringt viel zu viel Säure mit für meinen Geschmack und schmeckt eher wie sauer eingelegte Pilze in Sauce. Leider ist sie bei mir geschmacklich durchgefallen
21.08.2022
Nicht so mein Geschmack
Die Homann Jägersoße konnte uns geschmacklich leider nicht überzeugen. Sie schmeckte uns zu säuerlich.
15.03.2022
Leider nicht so toll
Geschmacklich leider gar nicht toll, sehr süß und hat für mich nichts mit Jägersoße zu tun. Kaufe ich nicht noch einmal.
26.02.2022
Geht so
Habe viele Soßen schon ausprobiert aber diese von Homann hat uns nicht so überzeugt. Geschmacklich nicht unser Ding war sehr süß und hat nicht wirklich nach Jägersoße geschmeckt
22.06.2021
Hat mich nicht überzeugt
Die Zigeunersoße, entschuldigung jetzt heißt sie ja Paprika soße habe ich immer gerne gekauft, da sie würzig schmeckt. Bei der Jägersoße würde ich in Zukunft diese selber zubereiten, da frische Champions gebraten mit Zwiebel und Speck schon besser schmeckt. Übrigens durch die Reduzierung des Inhaltes und die Erhöhung des Preises, werde ich auch die Paprikasoße nicht mehr kaufen.
04.03.2021
Find ich gut
Geschmacklich eine Explosion. Die Konsistenz cremig und fruchtig. Die einzelnen Champignons echt lecker Ich kann diese Jäger Sauce echt empfehlen die nicht viel Zeit und was leckeres essen möchten.
20.03.2020
Furchtbarer Geschmack
Wir lieben eigentlich die Homann Soßen. Aber diese Soße, ist geschmacklich eine Katastrophe. Sie schmeckt in keinsterweise nach Jägersoße. Die Soße war muffig und süß vom Geschmack. Eigentlich ist es schwierig den Geschmack zu beschreiben. Vielleicht schmeckt die Soße anderen, aber für uns ist sie nichts
17.10.2019
So lecker
Homann Jägersoße ist einfach nur lecker. Meine Kinder lieben diese Soße sehr. Sie schmeckt zu Schnitzel, überbackenem aber auch zu Kartoffeln. Einfach herrlich! Ich empfehle sie jedem weiter.