Huggies DryNites Pyjama Pants 3-5 Jahre

4,7 5 0 64 64 DryNites von Huggies sind die Lösung für alle Kinder zwischen 8 und 15 Jahren, die in der Nacht öfters davon überrascht werden, dass sie auf die Toilette müssen. Mit den DryNites geht nicht mehr nur nichts mehr daneben, mit den DryNites Pyjama Pants kann sich das Kind auch sehr wohl fühlen, da sie sich nicht sehr von normalen Unterhosen unterscheiden. Der Eindruck normaler Unterwäsche wird durch die angebrachten Etiketten und die Tatsache, dass sie wie normale Unterwäsche an und ausgezogen werden kann, verstärkt.
Huggies DryNites Pyjama Pants 3-5 Jahre

16.04.2024
Empfehlung
Wir haben schon andere getestet. Dies sind aber die besten. Sitzen gut, laufen nicht aus. Solange wir die noch benötigen werden es diese sein.
23.02.2024
Trocken und bequem durch die Nacht
Die Huggies DryNites Pyjama Pants sind ein Segen für Eltern und Kinder, die mit nächtlichem Bettnässen zu kämpfen haben. Als Elternteil eines Kleinkindes, das gerade trocken werden lernt, war ich auf der Suche nach einer Lösung, die sowohl meinem Kind als auch mir Ruhe und Trockenheit in der Nacht bietet. Die DryNites Pyjama Pants haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Diese Pyjama Pants sind speziell für Kinder im Alter von 3-5 Jahren entwickelt worden und bieten eine hervorragende Passform und Trockenheitsschutz. Die Pants sind einfach anzuziehen und fühlen sich weich und angenehm auf der Haut an, was für einen erholsamen Schlaf sorgt, ohne dass das Kind sich unwohl fühlt.
05.02.2024
sehr gut
06.01.2024
Sehr schön
Wir fanden die Windeln für die Nacht ziemlich super. Das was andere nicht geschafft haben, haben die zurückgehalten.
13.10.2023
Wir Lieben dieses Pants!
Das beste Pants, das wir je benutzt haben. Sie lassen absolut nichts durch. Meine Tochter schläft die ganze Nacht tief und fest, und wenn ein Unfall passiert, kann ich sicher sein, dass alles drin ist. Es lohnt sich, sie zu bekommen!
04.08.2023
Erste Wahl für die Nacht
Ich hatte eine Sorte gesucht für die Nacht, da bei allen Sorten die wir probiert hatten spätestens zur Hälfte der Nacht das Bettlaken nass war. Seit wir diese Sorte benutzen ist das nicht mehr passiert und durch die Pants Version sind sie auch super leicht anzuziehen. Absolute Empfehlung.
06.07.2023
trockene Nächte
Ich habe die Huggies DryNites Pyjama Pants 3-5 Jahre für meinen Sohn gekauft, der manchmal nachts noch einnässt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, denn es hält ihn trocken und bequem. Die Pyjama Pants sind weich, saugfähig und passen gut. Sie sehen aus wie normale Unterwäsche, so dass er sich nicht schämt, sie zu tragen. Er mag auch die lustigen Motive auf den Pants. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der ein Kind hat, das nachts noch nicht ganz trocken ist.
29.06.2023
Nur diese Sorte !!
Ich schwöre auf diese Sorte !! Wir haben schon viele andere Sorten ausprobiert,aber die hielten keine ganze Nacht durch bzw bei etwas mehr Urin liefen sie aus. Die Dry Nites halten eine ganze Nacht durch ohne auszulaufen und es riecht auch morgens nicht. Haben eine gute Passform und sind sehr dehnbar. preislich nicht gerade günstig,aber immer mal wieder im Angebot oder mit Gutschein am Regal 1 oder 2 Euro günstiger. Sehr zu empfehlen,hab den Kauf noch nie bereut.
06.06.2023
Ja gute Idee
Die Huggies DryNites Pyjama Pant dibs ganz cool, leider mussten die sich etwas mehr als normale pampi für das Alter
19.04.2023
Einfach klasse
Ich war am verzeweifeln weil meine Tochter nichtmal versucht hat trocken zuwerden. (3,5j.) Aber als ich die Drynites geholt habe wollte sie über Tag immerwieder auf die Toilette weil der schöne ,,Schlüpfer,, nicht in den Müll sollte. Danke dafür <3. Nun hat sie die Drynites nur noch in der Nacht an und die saugen sehr gut den ganzen Urin auf. Aber auf Dauer wird mir das leider zu teuer.
18.04.2023
Super Produkt
16.02.2023
Echt super für die Nacht
Wir werden nur noch dieses Produkt kaufen. Halten und Kind wird nicht mehr in der Nacht wach. Besser als erwartet ich bin begeistert. Führende Hersteller erfüllen nicht unseren Anspruch. Diese Höschen ja!
27.11.2022
Gutes Produkt für die Nacht
Die DryNites sind eine tolle Erfindung für die kleinen in der Nacht wenn nochmal was daneben gehen könnte. Die Huggies DryNites Pyjama Pants 3-5 Jahre geben den kleinen auf Ihre Weise das Selbstbewusstsein schon "groß" zu sein was ich sehr wichtig finde statt immer noch zur Windel zu greifen für das eventuelle Malleur
26.11.2022
Windel
Ich habe einen 2e-Gutschein für diese Pampers bekommen, die ich gekauft habe, und für meine Kinder lecken sie nicht am besten. Mein Kind schläft die ganze Nacht und wacht morgens trocken auf
03.11.2022
Klasse
Wenn meine Freundin mit ihrer kleinen bei uns übernachtet'trägt sie immer sehr stolz diese dty night pants und ist ganz stolz dass sie sie alleine an und ausziehen kann. Damit ist noch nie etwas daneben gegangen.