4,6 5 0 121 121

05.01.2019
Hugo Woman Top Produkt
Das Hugo Woman mit seinem holzigen und dem Duft von Passionsblüte ist eine tolle langanhaltende zusammsetzung man duftet den ganzen Tag danach. Kann es nur weiterempfehlen bin sehr begeistert werde es mir auch sehr gerne kaufen. Meine Freundinnen waren auch positiv überrascht die es nicht kannten und waren am überlegen es auch zu kaufen danke für den Test
23.12.2018
Sehr schöner alltagstauglicher Duft
Es ist ein sehr toller Duft, der sich für jeden Anlass und Jahreszeit tragen lässt.
I.kliszek@gmail.com
Hugo woman edp ist eine toll produkt. Gute duft, ohne allergi. Vielen dank.
Verführerisch und unkonventionell
Eine armoniöse aromatischen Mischung zwischen den blumigen und früchtigen Noten. Eine verführerische und unkonventionelle Parfum für die Hugo Boss Frau !
Kauf lohnt sich
Es riecht sehr blumig und angenehm . Ich kann es sehr empfehlen.
Klassisch und feminin
Ich finde den Duft sehr angenehm und passend für den Alltag, da er nicht sehr aufdringlich ist. Er hält sich sehr lange auf der Haut.
Einfach Dufte
Ich durfte das neue Hugo testen und war sehr positiv überrascht. Es riecht gut süßlich und weiblich sowie nicht zu penedrant. Der Duft entfaltet sich nach und nach und hält lange an. Sehr zu empfehlen.
Ich liebe es??????
Es riecht gut und das Fläschchen sieht auch schön aus. Man kann es zu jedem Anlass tragen. Im allgemeinen finde ich es sehr ansprechend.
Mega Duft
Ich werde mir auf jeden Fall das Parfüm von Hugo kaufen
19.12.2018
Angenehm
Das ist ein perfektes Parfüm für jeden Anlass. Er könnte etwas länger halten, dann wäre er perfekt.
18.12.2018
'Hugo Boss, sinnlich und dynamisch.
Ich hatte das Glück, HUGO Women testen zu können und das Eau de Parfum gefällt mir sehr gut. Es ist dynamisch, frisch und modern. Hugo ist ein Duft, den man zu jedem Anlass auftragen kann. Ein Duft,der jung und frisch ist, durch eine fruchtige Note aber auch sehr sinnlich und feminin durch eine holzige Note. Ein Eau de Parfum für eine moderne, dynamisch und fest im leben stehende Frau.
18.12.2018
Das Besondere für den Alltag
Ein sehr angenehmer Duft. Ideal für den Alltag, da er nicht aufdringlich ist. Der Duft hat auch länger angehalten.
Keinerlei allergische Reaktionen
Der Geruch ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich hab leider Neurodermitis und meist bekomme ich durch Parfüm Ausschlag, dass war hier nicht der Fall... Nicht mal eine Rötung trat auf.
Sensual Touches
I have received the product from HomeTestersClub. The reason why I am so satisfied with the product is "It is exactly in my perfume taste". I am feeling mainly woody, flowerish (jasmin) smell. That is what makes it fascinating. The style of scent is between classic and fresh, that is why It is neither wearisome (classic ones) nor seasonal (fresh ones). Yes, unlike my other perfumes, I do not think I will use this perfume in just one season. So this character gives possibility to use it in both casual and night, party, wedding occasions. But if I had chance to "carry" it only in one occasion, I would use it for romantic meetings. Yes, the perfume has sensual touches, and gives romantic emotions. The design of both bottle and box is classic but comfy. I think, the red colour of bottle and box is also message about sensuality that comes from perfume.
Bewertung:HUGO Woman - Eau de Parfum
Es ist meines Erachtens ein spritziges Sommerparüm,frisch zitronig.Ich kann es nur jederman empfehlen,der Südfrüchte liebt.