Hylo-Commod Befeuchtende Augentropfen

4,8 5 0 71 71 HYLO COMOD® bietet langanhaltende und effiziente Hilfe bei trockenen Augen. Die befeuchtende Wirkung und besonders gute Verträglichkeit der Augentropfen haben sich millionenfach bewährt: HYLO COMOD® ist das meistangewendete Augenbefeuchtungsmittel in Deutschland.* Dank der hochviskosen, langkettigen Hyaluronsäure ermöglichen HYLO COMOD® Augentropfen eine verbesserte Befeuchtung der empfindlichen Augenoberfläche bei mäßigen
Hylo-Commod Befeuchtende Augentropfen

05.04.2024
Sehr gute Augentropfen
Ich habe schon lange Zeit trockene Augen. Durch diese Tropfen werden sie mit genug Feuchtigkeit versorgt. Kaufe sie immer wieder.
14.03.2024
das Unbehagen in den Augen verschwindet
Ich habe diese Tropfen verwendet, nachdem ich längere Zeit am Computer gearbeitet hatte. Die Tropfen befeuchten die Augen perfekt und das Unbehagen in den Augen verschwindet.
03.02.2024
Schnell wirksam
Ich brauche nur ab und zu Augentropfen zur Befeuchtung. Gerade im Winter, Kaminluft und Heizungsluft. Gerade die Hyaluronsäure ist ein fantastischer Wirkstoff, sie legt sich wie ein Film auf mein Auge.Das Beste ist das es 6 Monate haltbar ist
13.01.2024
Gut verträglich
Nach einen Augenverletzung musste ist befeuchten Augentropfen nutzen, nicht jede habe ich vertragen. Die Tropfen haben anhaltend meine Augenbefeuchtet. An die Größe der Verpackung musste ich mich erst gewöhnen bzw beim selber eintropfen musste ich es ein paar mal Probieren bis es im Auge gelandet ist
12.11.2023
herlfen schnell
Ich benutze diese Tropfen mehrmals täglich wegen gereizter Augen. Ich habe sie schon fast aufgebraucht , wechsele dann aber immer auf ein anderes Produkt und werde diese Tropfen dann wieder kaufen. Bei mir helfen sie sehr gut und schnell. Einzigster Minuspunkt: der Deckel läßt sich nicht gut abnehmen.
25.10.2023
sehr gute Augentropfen
Die Augentropfen helfen sehr gut die Augen zu befeuchten. Ich leide manchmal unter trockenen Augen durch die Klimaanlage im Auto oder bei längerer Arbeit am PC. Bei stärkerer Beanspruchung meiner Augen hat mir auch HYLO Night super geholfen.
19.10.2023
Tut gut bri trockenen Augen
Als Kontaktlinsenträger mit trockenen Augen bin ich froh diese Augentropfen gefunden zu haben. Sie lindern den Juckreiz und das Kratzen des Auges. Man hat nach der Anwendung keine Beeinträchtigung der Sehleistung. Bin sehr zufrieden.
10.10.2023
Hab es meiner Mutter empfohlen
Versorgt das Auge langlebig mit Feuchtigkeit. Meine Mutter hatte Probleme nach einer medizinisch notwendigen Augenbehandlung und ich hab ihr dieses Produkt empfohlen. Seitdem bestellt sie es regelmäßig nach.
29.08.2023
Sehr gute Augentropfen
Die Tropfen machen was sie sollen. Sie befeuchten die Augen und geben ein angenehmes Gefühl. Die ersten paar Male hatte ich etwas mit der Verpackung zu kämpfen aber dann hätte ich den Dreh raus und finde es mittlerweile sehr angenehm. Ich verwende die Tropfen hauptsächlich in der Heuschnupfenzeit, da meine Augen dann sehr trocken und gereizt sind.
13.07.2023
Empfohlen!
Mein Augenarzt hat diese Tropfen empfohlen, da ich angefangen habe Isotretinoin zu nehmen, was die Augen trocknet. In 3 Tagen war alles wieder normal! Werde ich mir immer wieder nachkaufen. TOP!
12.07.2023
Sehr gut
Ich benutze diese Augentropfen schon seit Jahren und kaufe sie mir immer wieder nach, da ich sehr trockene Augen habe. Befeuchtet die Augen tagsüber sehr gut, Pluspunkt ist, dass keine Konserierungsmittel enthalten sind. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
29.05.2023
Die besten Augentropfen die es gibt!
Ich habe sehr viele Augentropfen aus probiert,und keine haben den gewünschten Effekt erzielt..bis ich Hylo Comod aus probiert habe..es ist eine wahre Wohltat,die Augen bekommen die Richtige Feuchtigkeit und pflege .Ich bleibe Bei Hylo Comod,und werde sie mir wieder kaufen !!
15.05.2023
Sehr erfrischend
Da ich seit Jahren extrem trockene Augen habe,habe ich etliches ausprobiert.Diese Tropfen sind spitze.Erfrischen das Auge sofort.Absolute Kaufempfehlung!
07.05.2023
Wir benutzen die Aufgentropfen täglich, vorallem mein Mann. Er hat vorstehende Augen und gerade im Sommer werden die Augen schnell rot und trocken. Er nimmt sie Früh und Abend und ist sehr zufrieden damit. Leichte Handhabung der Flasche.
04.05.2023
Gute Verträglichkeit.
Als künstliche Tränenlösung bietet Hylo Comod Augentropfen eine ausgezeichnete Möglichkeit, trockene Augen zu behandeln und zu lindern. Die Hylo Comod Augentropfen sind sehr ergiebig und halten lange an, was bedeutet, dass man sie weniger häufig anwenden muss als andere Augentropfen. Die Tropfen sind sehr einfach anzuwenden und haben eine spezielle Tropfflasche, die ein präzises Dosieren ermöglicht. Die Tropfflasche ist so konzipiert, dass keine Luft in die Flasche gelangt, wodurch eine Verunreinigung der Tropfen vermieden wird.