Hylo-Commod Befeuchtende Augentropfen

4,6 5 0 22 22 HYLO COMOD® bietet langanhaltende und effiziente Hilfe bei trockenen Augen. Die befeuchtende Wirkung und besonders gute Verträglichkeit der Augentropfen haben sich millionenfach bewährt: HYLO COMOD® ist das meistangewendete Augenbefeuchtungsmittel in Deutschland.* Dank der hochviskosen, langkettigen Hyaluronsäure ermöglichen HYLO COMOD® Augentropfen eine verbesserte Befeuchtung der empfindlichen Augenoberfläche bei mäßigen
Hylo-Commod Befeuchtende Augentropfen

26.06.2022
Hylo-Commod augentropfrn
Da ich sehr oft mit trockenen Augen zu tun habe nutze ich diese oder auch andere hylo Produkte und kann diese nur empfehlen
24.06.2022
Super bei trockenen Augen
Sowohl mein Vater als auch ich benutzen die Augentropfen regelmäßig und sind sehr zufrieden. Sie helfen sofort und sind nicht unangenehm. Einfache Handhabung und die Tropfen landen dort, wo sie sollen.
24.06.2022
Tolle Soforthilfe bei trockenen Augen
Mein Partner und ich kaufen diesen Augentropfen immer wieder. Er, weil er arbeitsbedingt viel am Computer sitzt und ich, weil ich Kontaktlinsen trage. Für uns beide gibt es keine besseren Augentropfen. Sie spenden sofort langanhaltende Feuchtigkeit.
04.06.2022
Benutze es zum befeuchten der Augen auf der Arbeit. Da ich viel am Computer arbeite sind die Tropfen ein hilfreiches muss
01.06.2022
Hilft trockenen Augen
Nach vielen Augenop's haben mir Hylo AT geholfen, das sich meine Augen entspannten. Die Handhabung ist einfach und man kann es bis zum letzten Tropfen aufbrauchen. Das relativiert den recht hohen Preis.
26.05.2022
Ich bin seit 9 Jahren treuer Kunde. Nach einer Augenoperation habe ich viele Tropfen ausprobiert und keiner von ihnen hat die Frische meines Auges so wiederhergestellt wie diese Tropfen. kein Brennen und keine Augenrötung mehr, die Augen werden nicht müde. Ich benutze sie seit 9 Jahren jeden Tag. Die besten Tropfen
25.05.2022
Sehr qualitativ
Ich habe Probleme mit trockenen Augen, deshalb benutze ich Augentropfen fast täglich. Die Verbesserung ist fast sofort sichtbar, sogar die Rötung der Augen ist verschwunden
23.05.2022
Super Wirkung
Wir nutzen die Tropfen regelmäßig und sind sehr zufrieden. Einfache Anwendung, halten lange das Auge feucht und das jucken hört schnell auf. Nutze es gerne auch bei langer Bildschirmarbeit. Ein Punkt Abzug wegen dem Preis
21.05.2022
Gut bei Kontaktlinsen
Ich trage formstabile Kontaktlinsen und habe zudem trockene Augen. Da komme ich nicht um Augentropfen drum herum. Ich achte darauf, dass Augentropfen konservierungsmittelfrei sind und hierfür benötigt es einfach eine Spezielle Verpackung, Das Tropfen in das Auge oder auf die Kontaktlinsen funktioniert gut und ich muss dank das Systems die Flasche nich schon nach 4 Wochen entsorgen.
21.05.2022
Sehr gute Wirkung
Hylo-Commod Befeuchtende Augentropfen benutze ich immer wenn ich mit dem Flugzeug unterwegs bin oder lange Strecken mit dem Auto fahre. Hylo-Commod Befeuchtende Augentropfen halten die Augen sehr gut feucht und verhindern das die Augen gerötet werde. Ich würde Hylo-Commod Befeuchtende Augentropfen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Super bei langem Computer benutzen
Ich benutze das seit langen vor allem wegen meinem beruf … es befeutet super die Augen nimmt den Druck weg und auch Rötungen. Die Verpackung ist anders als die herkömlicjen Augentropen aber super leicht zum Anwenden.
Toller Befeuchter
Ich habe starke Heuschnupfen, meine Augen trocknen auch immer sehr schnell aus, da eignen sich diese Augentropfen perfekt dafür, um meine Augen feucht zu halten. Es brennt auch in den Augen und fühlt sich sehr natürlich an. Nutze das Produkt wirklich sehr gerne.
Super Produkt
Ich bin Kontaktlinsenträger und muss immer auf Konservierungsmittelfreie Produkte achten und da bin ich bei Hylo Comod genau richtig! Lässt sich tropfengenau dosieren und ist Superfrau trockene und beanspruchte Augen!
Gut bei trockenen Augen
Produkt ist top bei trockenen Augen. Aus meiner Sicht jedoch überteuert. Es gibt ähnlich gute Produkte zu einem besseren Preis.
14.05.2022
Jahrelanger Begleiter...
Dieses Produkt begleitet mich bereits seit Jahren, da ich chronisch trockene Augen habe. Grade an warmen, trockenen Tagen quält mich das sehr. Hylo Comod ist recht leicht anzuwenden. Jedoch braucht man bei der Pumpflasche etwas Feingefühl. Es kann vorkommen, dass man zu stark bzw. schnell drückt und einfach ein großer Tropfen daneben geht. Wenn die Augen wirklich sehr trocken sind, brennt es ein wenig aber nicht störend. An sich würde ich es immer empfehlen.