Hylo-Commod Befeuchtende Augentropfen

4,8 5 0 71 71 HYLO COMOD® bietet langanhaltende und effiziente Hilfe bei trockenen Augen. Die befeuchtende Wirkung und besonders gute Verträglichkeit der Augentropfen haben sich millionenfach bewährt: HYLO COMOD® ist das meistangewendete Augenbefeuchtungsmittel in Deutschland.* Dank der hochviskosen, langkettigen Hyaluronsäure ermöglichen HYLO COMOD® Augentropfen eine verbesserte Befeuchtung der empfindlichen Augenoberfläche bei mäßigen
Hylo-Commod Befeuchtende Augentropfen

30.04.2023
Top Produkt
Teuer aber super Vertrage es sehr gut und spüre auch das es meinen Augen gut tut
25.04.2023
Hilft super gegen trockene Augen
Die Augentropfen helfen hervorragend bei trockenen oder gereizten Augen. Ich habe eine Flasche im Büro, da mir die Tropfen sehr gut tun, wenn ich längere Zeit mit Kontaktlinsen am PC gearbeitet habe. Auch bei gereizten Augen (bei mir häufig durch die Kombination von Kontaktlinsen und Wind/Zugluft) helfen die Tropfen sofort. Gut bedien- und dosierbar. Verträglich mit weichen Kontaktlinsen.
24.04.2023
Mein Begleiter
Aufgrund meiner trockenen Augen bin ich immer auf der Suche nach neuen Augentropfen. Diese hier habe ich getestet und war sehr begeistert. Sie lassen sich gut dosieren. Ich habe nicht das Gefühl, dass wenn die Flasche leer ist, viel Produkt in der Flasche zurück bleibt. Die Tropfen sind angenehm und verschaffen Linderung.
08.04.2023
macht was es soll
Manchmal leider ich unter trockenen Augen, was insbesondere bei meiner beruflichen Tätigkeit, die sich hauptsächlich vor dem Rechner abspielt, äußerst unangenehm ist. Die Augentropfen befeuchten meine Augen, reizen überhaupt nicht. Ich wünsche mir nur, dass die Wirkung etwas länger anhält.
06.04.2023
Seit Jahren ein treuer Begleit
Aufgrund von chronisch trockenen Augen benötige ich regelmäßig Augentropfen und bin bereits vor mehreren Jahren bei Hylo Comod gelandet. Sie lassen sich prima dosieren und befeuchten optimal und lindern dabei die gereizte Augen. Die Tropfen sind konservierungsmittelfrei und sind trotzdem nach Anbruch der Flasche noch 6 Monate haltbar. Das kenne ich von keinen anderen Tropfen Ich bin sehr zufrieden und kann die Tropfen nur wärmsten empfehlen.
03.04.2023
Ich liebe diese Tropfen
Ich liebe diese Tropfen. Zum einen ist die Haltbarkeit von 6 Monaten nach dem öffnen eine super Sache zum anderen das Designe und die Handhabung ist mega. Diese Augentropfen befeuchten gut und begleiten mich wirklich überall hin. Sehr zu empfehlen.
27.03.2023
Tut meinen Augen gut
Durch viel Arbeit am Bildschirm sind meine Augen sehr trocken und brennen oft, danke den Tropfen habe ich das Problem so gut wie im Griff. Sobald ich es spüre, dass es anfängt zu brennen kommen die Tropfen in Einsatz und die Augen fühlen sich sofort ganz anders an
07.03.2023
Hilft sofort
Diese Augentropfen helfen direkt gegen trockene Augen. Ich benutze Kontaktlinsen und nutze sie fast täglich, vor allem wenn ich am PC sitze.
22.02.2023
Einfach nur zu empfehlen
Wir nutzen diese Tropfen schon seit Jahren. Nicht regelmäßig aber bei Beschwerden. Wenn das Auge juckt oder brennt, bei Fremdkörpern im Auge( kleine Fliege oder co) oder einfach wenn das Auge zu trocken ist. Es hat uns immer direkt geholfen. Wenn die Beschwerden auch mal hartnäckiger waren: diese Tropfen haben immer geholfen und spätestens am nächsten Tag war alles wieder Sonnenschein. Wir sind uns sicher, das hat uns schon mehrere Arztbesuche erspart. Keine Urlaubsreise ohne!
02.02.2023
Hat mir schnell geholfen
Vor kurzem hatte ich durch meine Kontaktlinsen sehr gerötete, brennende und tränende Augen. Dank der Augentropfen war nach zwei Tagen wieder alles in Ordnung und ich konnte meine Kontaktlinsen wieder einsetzen. Sehr zu empfehlen!
25.01.2023
Kleiner Helfer für den Büroalltag
Diese Augentropfen sind einfach super. Ich bin Kontaktlinsenträger und habe jahreszeitunabhängig immer wieder mit trockenen Augen zu kämpfen. Manchmal so schlimm, dass die Linsen furchtbar kratzen und ich gar nicht mehr klar gucken kann. Dieses Problem ist Dieter nach der Anwendung verschwunden. Weiterer Pluspunkt: die Augentropfen sind nach Anbruch bis zu einem halben Jahr verwendbar. Trotz höherem Preis gebe ich 5 Sterne, weil ich wirklich überzeugt bin!
20.01.2023
Tolle Augentropfen
Finde diese Tropfen echt super. Gerade auch wenn man am PC sitzt und davon die Augen brennen, helfen die super. Die wurden auch von mein Augenarzt empfohlen. Brennen und Juckreiz werden sofort gemildert. Kaufe keine anderen mehr.
15.01.2023
Sehr gut
Ich benutze die Hylo Augentropfen bzw. Gel schon seit Jahren.Es sind einfach die besten die es auf dem Markt gibt.
02.01.2023
Sehr gute Augentropfen
Auf Empfehlung des Augenarztes ausprobiert da ich oft gereizte trockene Augen habe. Super in der Dosierung tolle langanhaltend Wirksamkeit. Überdosis nicht möglich, die kleine Flasche reicht wirklich lange und der Preis ist absolut angemessen. Werde ich in den Alltag integriert weiterhin benutzen, da ich persönlich nur Vorteile vom Produkt habe.
06.11.2022
Produkt fürs Büro
Im Büro werden die Augen schnell trocken. Produkt erschafft eine schnelle Linderung. Auch durch eine Augenärztin weiter empfohlen