IAMS Naturally mit Lamm aus Neuseeland in Sauce

4,5 5 0 50 50 Die neue Produktreihe IAMS® Naturally versorgt Hunde und Katzen mit einer 100 % vollwertigen und ausgewogenen Nahrung. Unsere Produkte enthalten eine Auswahl hochverdaulicher, natürlicher Zutaten für sichtbar gesunde, kräftige und glückliche Haustiere. Die hochverdaulichen Zutaten unterstützen die Verwertung der Nährstoffe, die das Tier braucht, um sich wohlzufühlen und gut auszusehen.
IAMS Naturally mit Lamm aus Neuseeland in Sauce

24.11.2023
Sehr verträgliches Futter
Unsere 8jährige Katze hat einen sehr sensitiven Magen und verträgt nur wenige Futtersorten. Wir haben dieses Futter ausprobiert. Es scheint sehr gut zu schmecken und eine Unverträglichkeit oder einen negativen Einfluss auf die Verdauung konnten wir nicht erkennen. Kaufempfehlung!
25.10.2023
Herausragendes Futter
IAMS Naturally mit Lamm aus Neuseeland in Sauce hat die Erwartungen bei Weitem übertroffen! Mein Vierbeiner ist besonders wählerisch, wenn es um sein Futter geht, aber dieses Produkt wurde sofort angenommen. Die Sauce ist saftig und das Lammfleisch von hoher Qualität. Man merkt, dass hier Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und Herkunft gelegt wird. Mein Hund zeigt seit der Fütterung mehr Energie und sein Fell glänzt auffallend. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich meinem Tier etwas Gutes tue und dabei auf eine Marke vertrauen kann, die Wert auf Qualität und Herkunft legt. Definitiv 5 Sterne wert!
26.09.2023
natur pur
Meine Katze liebt IAMS Naturally mit Lamm aus Neuseeland in Sauce. Sie frisst es immer ganz schnell auf und sieht sehr zufrieden aus. Das Futter riecht gut und hat natürliche Zutaten, die gut für die Gesundheit meiner Katze sind.
04.06.2023
Für die älteren
Meine ältere Katze ist das echt gerne und die junge will es auch immer essen also scheint zu schmecken
02.06.2023
Gefällt uns
Meine Katze kommt immer schon angerannt wenn ich das Futter aus dem Küchenschrank nehme. Sie frisst es sehr gerne und das Futter ist sehr hochwertig. Wir kaufen es immer wieder nach.
26.05.2023
Mein Kater ist verrückt danach.
Mein Kater liebt es. Er ist immer ganz aus dem Häuschen wenn ich nur den Schrank mit dem Futter aufmache. Und wenn es dann Iams ist gibt es für ihn kein halten und fällt darüber her ;-)
26.05.2023
Hochwertiges Produkt
Mein Kater hat es gerne gegessen und man merkt dass da kein Zucker, Getreide oder sonstige, für Katzen nicht gut verdauliche Zusatzstoffe, drin sind. Da reicht dann auch ein Beutel pro Mahlzeit.
30.04.2023
Sehr Hochwertig
Unsere Katze hat das Futter auf Anhieb verschlungen und konnte gar nicht genug bekommen. Man merkt das es deutlich mehr Fleischanteil hat als andere Nassfutter. Für die tägliche Fütterung nutzen wir es jedoch nicht. Wir hatten das Gefühl es macht unsere Katze etwas gierig und es ist natürlich auch etwas teurer, was ich jedoch gerechtfertigt finde. Als „besondere“ Mahlzeit für ab und zu hat es sich aber definitiv bewährt.
06.04.2023
Schmeckt
Unserer Katze schmeckt das Feuchtfutter ganz gut. Es bleibt nichts übrig. Portion reicht für eine Mahlzeit. Verpackung läßt sich gut öffnen.
06.03.2023
Tolles Produkt!
Meine Katzen lieben das Futter, es hat eine schöne Konsistenz und wirkt sehr hochwertig. Der Duft ist nicht zu streng. Preis/Leistung passt. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
25.02.2023
Katzen lieben es
Unsere beiden sehr wählerischen Plüschnasen lieben dieses Trockenfutter Es riecht gut,und lässt sich gut positionieren,dann des zippverschlusses bleibt es lange frisch und knackig.
04.02.2023
Verweigert
Unser Kater ist sehr wählerich mit seinen fast 17 Jahren. Okay dachte ich mir probieren wir dieses Futter, denn die Verpacken versprach gutes, doch leider verweigerte er dieses Futter komplett, auch mit Leberwurst verfeinert nahm er es nicht an.
30.01.2023
Schlechte Zusammensetzung
Das Futter hat leider eine schlechte Zusammensetzung, es besteht aus viel zu wenig Fleisch und dafür leider billigen füllstoffen. Gut ist, das kein Zucker enthalten ist. Gute Katzenfutter sollten einen möglichst hohen fleischanteil aufweisen, Minimum 70%. Ich füttere meine Katze sind nur hochwertig, dies Futter habe ich ausversehen gelaufen. Es hat meiner Katze auch nicht geschmeckt, wahrscheinlich war ihm zu wenig Fleisch enthalten. Die Tütchen sind aber sehr praktisch.
28.01.2023
Wurde leider abgelehnt
Die Verpackung verspricht eigentlich nur Gutes, allerdings haben meine beiden Ladys es abgelehnt
25.01.2023
Fritz gefällts
Unser Kater ist sehr wählerisch. Aber bei diesem Produkt hat er sich nicht lange bitten lassen, demnach scheint es ihm sehr zu schmecken. Ich empfehle es sehr gerne weiter. Wir werden es erneut kaufen.