Iglo Filegro Mehrkorn Panade

4,5 5 0 79 79 Saftiges Filegro mit einer knusprigen Mehrrkorn Panade aus Vollkornpaniermehl und Saaten.
Iglo Filegro Mehrkorn Panade

16.02.2024
Einfach nur lecker
Iglo Mehrkorn ist einfach ein tolles und leckeres Produkt. Iglo ist einfach der beste Fisch den wir schon sehr sehr lange essen. Und auch gerne neues ausprobieren daher sind wir begeistert vom Mehrkorn Fisch.
07.11.2023
Tolle Idee, aber...
Die Idee, die Panada aus Mehrkorn zu machen, fand ich toll ich musste die Filets sofort probieren. Leider hat mich der Geschmack nicht richtig überzeugt. Fand ich ziemlich langweilig und der Preis ist auch nicht ohne.
07.11.2023
Perfekt
Die Panade ist so knusprig und fest! Perfekt. Die Kombi mit dem Fisch ist 1a
27.10.2023
Sehr intensiv
Ich liebe ja Iglo Filegro! Aber der mit Mehrkorn ist so intensiv lecker, den muss man einfach probiert haben. Schön knusprig und fest. Perfekt fürs Abendessen!
22.09.2023
Sehr Geschmackvoll
Sehr geschmackvoller Fisch.Knusprige Panade.Mal was anderes.
07.07.2023
Panade
Wir wollten mal was neues ausprobieren und haben dann das Filegro von Iglo mit der knusprigen Mehrrkorn Panade aus Vollkornpaniermehl und Saaten gekauft und in der Pfanne zubereitet. Der Fisch war von innen schön saftig und von außen war die Panade knusprig und schön braun geworden. Allerdings hat der Geschmack der Panade uns nicht so geschmeckt.
24.04.2023
Mal etwas anderes
Wir haben wie Filegro Mehrkorn in Panade getestet, weil es interessant aussah. Schmeckt auf jeden Fall anders als Backfisch oder Fischstäbchen aber sehr lecker. Die Panade war genau richtig und nicht zu dick. War mal etwas anderes. Sehr lecker.
11.03.2023
Leckerer Fisch, Panade zu dick
Ich kaufe häufig und gerne Iglo-Produkte. Der Fisch ist lecker aber wie bei den meisten Filegro-Produkten finde ich die Panade leider etwas zu dick und nicht würzig genug. Ab und zu kaufe ich sie dennoch.
04.03.2023
Lecker
Der Fisch bleibt saftig und die Körner sorgen für einen besonderen Geschmack. Lediglich die Portionsgröße könnte etwas größer sein. Insgesamt eine leckere und empfehlenswerte Wahl!
21.02.2023
Geschmack gut
Der Geschmack ist gut. Panade ist auch gut, nicht ganz mein Geschmack. Da schmeckt mir das Original besser. Panade ist beim Braten abgegangen. Preis zur Zeit deutlich zu teuer.
01.02.2023
Panade sehr lecker
Die Panade ist wirklich Weltklasse. DieserFisch hat schon Einzug gehalten in unseren Gefrierschrank. Die Zubereitung ist gut beschrieben und sehr einfach.
28.01.2023
SEHR LECKER
Der Fisch von Iglo mit der Filegro Mehrkorn Panade schmeckt uns sehr gut. Es ist auf jeden Fall mal was anderes. Die Panade ist sehr knusprig und der Fisch saftig. Einziger Nachteil ist der Preis.
25.01.2023
Lecker
Feiner Fisch, lecker, den ich mit 4 bewertet habe, weil sich der Panada beim Backen vom Fisch löst.
18.01.2023
Knuspriger Fisch
Die Fischfilets sind sehr knusprig. Außen kross und innen zartes weißes Fleisch. Die Panade ist lecker. Die verschieden Körner sind gut gewählt. Allerdings finde ich zur Zeit die Preise etwas überteuert für Fisch von Iglo. Doch das Produkt ist sehr lecker.
11.01.2023
Lecker
Wir lieben Fisch und der beste Fisch ist von Iglo. Sehr saftig und eine knusprige Panade. Klare Empfehlung